So ähnlich sieht's bei mir auch aus: Am Samstag ein Halbbot, dann bin ich allerdings derjenige, der motsend auf einen hoffentlich picenden Gegner trifft und am letzten Spieltag lasse ich mich dann vermöbeln, allerdings sollte ich da den zweiten Platz schon sicher haben.Nächste Woche der Halbbot, dann mit Pic gegen motsende Erlanger und am letzten Spieltag auswärts wirds auch schwierig.![]()
Nicht wirklich überraschend. Es gibt nicht schlimmeres als Rückrundenspiele in der Qualy gegen Fumpenmannschaften, nachdem das Hinspiel klar gewonnen wurde. Das ist jedes Mal ein übelstes Gegurke und am Ende werden ganz viele (bwin-)Wetten durch den Favoriten kaputt gemacht.Beim HSV spiel haste nix verpasst, weder Spannung, noch guten Fußball hat man da.![]()
Such' mir lieber mal ein Team aus Kampuchea, was gegen mich spielen will... Nachdem ich diese Woche in Qatar war, ist das die einzige Flagge, die mir noch fehlt.Ich gebe im Pool auch immer ein intern. Friendley ein. Nur will da keiner von den Malediven.![]()
Ernsthaft. Ich gebe im Pool immer Northern Ireland ein.
Land: Cambodia
Ligastufe: Spielklasse 1 bis Spielklasse 3
Spielort: auswärts
Regeln: Beliebig
Bin ja auch schon seit über 15 Saisons dabei zu sammeln.Sehr geil, deine Flaggensammlung.![]()
Bin ja auch schon seit über 15 Saisons dabei zu sammeln.
In Liga 2 zu spielen, ist übrigens in Bezug auf Forderungen ganz lustig. Ich bekomme wöchentlich Forderungen aus Georgien, Algerien, Marokko, Hong Kong und ähnlichen kleinen Ländern. Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool.![]()
Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool.![]()
Arsch.
Das bisher kleinste bei mir ist El Salvador. Danach kommt, mit weiten Abstand, Ecuador.
Aber das wird auch noch besser. Nur eben sehr schwierig für einen 7. Ligisten mit starker Tendenz zur 10.
Heute morgen wurde eine meiner Forderungen angenommen: Als nächstes empfange ich ein Team aus Bangladesh.Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool.![]()
Naja, mich stört das nicht wirklich. Es kann da ja immer mal eine gute Forderung dabei sein. Dienstags würde ich eine Forderung aus Georgien oder Marokko mit Sicherheit auch annehmen. Außerdem würde ich dann nicht mehr so (teilweise) lustige HT-Mails bekommen, in denen man um ein Friendly angebettelt wird.Ich glaub ich hät schon längst die Möglichkeit mich zu fordern ausgestellt beo sovielen Interessenten.![]()
Mayen... Ab November studiere ich da wieder für ein halbes Jahr.Nach Foto-Fahndung: Richter erlässt Haftbefehl gegen mutmaßlichen Kinderschänder
"Am Mittwochabend berichtete die ZDF- Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" über den Fall. Das BKA veröffentlichte für die Fahndung Fotos, Teile der Videos und Stimmproben des Gesuchten. Der 37-Jährige aus Mayen ging noch am Donnerstag zur Polizei."
Da wo ich studiere passieren auch mysteriöse Dinge, tote im Fluss, Vergewaltigung in der Straßenbahn, Junge schneidet sich unter Drogeneinfluss sein Geschlechtsteil ab...![]()
Wie war das mit den Kanonen und den Spatzen?Leppekicker
Angriff rechts fantastisch tief
Angriff zentral übernatürlich tief
Angriff links passabel hoch