Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

NK+F

Fleisch.
Der U-20 Stürmerscout hat da vermittelt.
Ansonsten hätte ich den wohl immer noch.

Ich finds gar nicht langweillig. :hammer2:
Hatte schon 6 Skill-Ups. Allerdings in Standard.
 

NK+F

Fleisch.
Nee, eigentlich geht Standard (bei Schusstraining) genauso schnell wie ein TS-SkillUp. Da scheinen aber einige mit Sub in ST aus dem Internat gekommen zu sein.

Die Spielspannung nehme ich mir momentan bei HT-Bekannten, wie z.B. auch bei dir.

Daneben sammle ich ja noch Flaggen und habe die Jugis.
 

Gaudloth

Bratze
Bei mir gibts erst wieder in der Relegation Spannung. :D Nächste Woche der Halbbot, dann mit Pic gegen motsende Erlanger und am letzten Spieltag auswärts wirds auch schwierig. :gruebel:
 

NK+F

Fleisch.
Ich hoffe das ich den Bot schaffe. Spiele jetzt kraftsparend um wenigstens ein MF mit erbärm. max. zu haben. :floet:

Wünsche dir übrigens viel Spass in Ungarn.
Ich gehe am 28. auf zu einem Peter Fox Konzert. Wird bestimmt auch ganz lustig.
 

NK+F

Fleisch.
Wieso sammelst du eigentlich keine Flaggen?
Dürftest doch als 6.Ligist schon etwas bessere Chancen habe, auch kleinere Länder zu bekommen.
Ausserdem gibt es ja einen Tacken mehr XP.
 

Gaudloth

Bratze
Mir gibt das einfach nix, hab auch keine Lust ewig friednlies zu suchen und zu fordern, da geb ich im Pool meine Kriterien ein und fertig.

6. Ligist bin ich aber nicht und mehr XP gibts auch nicht, da ich ja trotzdem internationale friendlies spiele, eben nur in meinem Stadion. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Ups. Natürlich 5.Ligist. :hail:
Hatte so in Erinnerung, dass du gar nicht gegen ausländische Teams spielst.


Ich habe diesmal vor allem Teams aus Honduras gefordert. Wäre prima wenn das mal klappen würde.

Habe gerade erst gesehen, dass der HSV spielt.
 

Gaudloth

Bratze
Doch doch, wenn ich nciht grad gegen nen Bekannten spiele, dann gebe ich im Pool eigentlich immer International und minimum 5. Ligist ein. ;)


Beim HSV spiel haste nix verpasst, weder Spannung, noch guten Fußball hat man da. :hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Ich gebe im Pool auch immer ein intern. Friendley ein. Nur will da keiner von den Malediven. :zahnluec:

Zumindest hat ein Berg ein Tor geschossen, wenn auch nicht der Gewünschte.
 

DaKar

Mainzelbabe
Nächste Woche der Halbbot, dann mit Pic gegen motsende Erlanger und am letzten Spieltag auswärts wirds auch schwierig. :gruebel:
So ähnlich sieht's bei mir auch aus: Am Samstag ein Halbbot, dann bin ich allerdings derjenige, der motsend auf einen hoffentlich picenden Gegner trifft und am letzten Spieltag lasse ich mich dann vermöbeln, allerdings sollte ich da den zweiten Platz schon sicher haben. :zahnluec:

Beim HSV spiel haste nix verpasst, weder Spannung, noch guten Fußball hat man da. :hammer2:
Nicht wirklich überraschend. Es gibt nicht schlimmeres als Rückrundenspiele in der Qualy gegen Fumpenmannschaften, nachdem das Hinspiel klar gewonnen wurde. Das ist jedes Mal ein übelstes Gegurke und am Ende werden ganz viele (bwin-)Wetten durch den Favoriten kaputt gemacht. :auslach:

Ich gebe im Pool auch immer ein intern. Friendley ein. Nur will da keiner von den Malediven. :zahnluec:
Such' mir lieber mal ein Team aus Kampuchea, was gegen mich spielen will... Nachdem ich diese Woche in Qatar war, ist das die einzige Flagge, die mir noch fehlt. :hail:
 

NK+F

Fleisch.
Ernsthaft. Ich gebe im Pool immer Northern Ireland ein. Das fehlt mir auf der Insel noch. Ist aber nicht vorrangig. Deswegen fordere ich da auch keinen auf normalen Weg.

Sehr geil, deine Flaggensammlung. :hail::hail:
 

DaKar

Mainzelbabe
Ernsthaft. Ich gebe im Pool immer Northern Ireland ein.
Land: Cambodia
Ligastufe: Spielklasse 1 bis Spielklasse 3
Spielort: auswärts
Regeln: Beliebig
:D

Sehr geil, deine Flaggensammlung. :hail::hail:
Bin ja auch schon seit über 15 Saisons dabei zu sammeln. ;)

In Liga 2 zu spielen, ist übrigens in Bezug auf Forderungen ganz lustig. Ich bekomme wöchentlich Forderungen aus Georgien, Algerien, Marokko, Hong Kong und ähnlichen kleinen Ländern. Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool. :D
 

Gaudloth

Bratze
:D


Bin ja auch schon seit über 15 Saisons dabei zu sammeln. ;)

In Liga 2 zu spielen, ist übrigens in Bezug auf Forderungen ganz lustig. Ich bekomme wöchentlich Forderungen aus Georgien, Algerien, Marokko, Hong Kong und ähnlichen kleinen Ländern. Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool. :D

Ich glaub ich hät schon längst die Möglichkeit mich zu fordern ausgestellt beo sovielen Interessenten. :hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Maptrick zeigt bei mir auch Luxemburg als gespielt an. Ht aber nicht. Ist wohl, weil es auf neutralen Platz gespielt wurde. Übrigens auch gegen Karl.
 

DaKar

Mainzelbabe
Diese Länder mit ihren 300-600 Managern sind mir aber alle zu uncool. :D
Heute morgen wurde eine meiner Forderungen angenommen: Als nächstes empfange ich ein Team aus Bangladesh. :D

Ich glaub ich hät schon längst die Möglichkeit mich zu fordern ausgestellt beo sovielen Interessenten. :hammer2:
Naja, mich stört das nicht wirklich. Es kann da ja immer mal eine gute Forderung dabei sein. Dienstags würde ich eine Forderung aus Georgien oder Marokko mit Sicherheit auch annehmen. Außerdem würde ich dann nicht mehr so (teilweise) lustige HT-Mails bekommen, in denen man um ein Friendly angebettelt wird. :lachweg:
 

Gaudloth

Bratze
Da wo ich studiere passieren auch mysteriöse Dinge, tote im Fluss, Vergewaltigung in der Straßenbahn, Junge schneidet sich unter Drogeneinfluss sein Geschlechtsteil ab... :suspekt:
 
Hallo, einer online? Im Moment kann ich, da im Urlaub, nicht auf Hattrick zugreifen. Kann mir jemand die Ergebnisse von gestern mailen?
Meine Mannschaft sind die Leppekicker (Deutschland), 6ste Liga am besten mit Tabelle und den anderen Ergebnissen der Liga!
Danke vorab!

Gruß
Peter
 

Gaudloth

Bratze
1. Torpedo Dresden 12 8 3 1 48 23 25 27
2. FC Pegasus 12 7 3 2 48 21 27 24
3. 1 FC Burg 12 7 2 3 40 19 21 23
4. Leppekicker 12 7 1 4 45 28 17 22
5. SpVgg RockOn 05 12 6 1 5 31 16 15 19
6. City Kickers Düssel 12 3 5 4 27 20 7 14
7. 1. FC Solo Online 12 2 1 9 19 33 -14 7
8. FC Fix Luja 12 0 0 12 1 99 -98 0
Letzter Spieltag
Torpedo Dre - Leppekicker 4 - 3
FC Pegasus - FC Fix Luja 10 - 0
1 FC Burg - City Kickers 1 - 1
1. FC Solo - SpVgg RockOn 2 - 1



Torpedo Dresden Leppekicker
Mittelfeld sehr gut min. sehr gut min.
Abwehr rechts schwach max. passabel min.
Abwehr zentral sehr gut tief passabel min.
Abwehr links gut max. passabel min.
Angriff rechts durchschnittlich max. fantastisch tief
Angriff zentral sehr gut max. übernatürlich tief
Angriff links passabel max. passabel hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben