Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Pocket Rocket schrieb:
Was hatte man nochma bei dem nächsten Spiel als Vorteil, wenn man im Spiel zuvar auf Kraft sparen gespielt hat? :huhu:

Kann es sein, dass einer, der nie im Bericht aufgeführt wird, bei nem 7-0, wertvolsster Spieler der Partie wird :vogel: :lachweg: :lachweg:

Bessere Teamstimmung, -> Spieler spielen besser, ich glaub es wirkt sich aufs Mittelfeld aus (positiv).
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Pocket Rocket schrieb:
Was hatte man nochma bei dem nächsten Spiel als Vorteil, wenn man im Spiel zuvar auf Kraft sparen gespielt hat? :huhu:

Kann es sein, dass einer, der nie im Bericht aufgeführt wird, bei nem 7-0, wertvolsster Spieler der Partie wird :vogel: :lachweg: :lachweg:

Die Teamstimmung steigt durch ein PIC was sich aufs MF auswirkt.

Der wertvollste Spieler wird anhand der Sternevergabe ausgegeben. Es kann auch vorkommen, dass einer mit 1 Stern 4 Tore macht und der schlechteste aufm Platz ist :zwinker:

Dein Gegner aus Tiefenstein ist übrigens ein Ortsteil von meiner Heimatstadt :warn:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Dann tut es mir herzlich Leid diese 7-0 abgefertigt zu haben...

Danke für die Erklärungen :huhu: :hail: :top:

Nächste Woche ein Sieg und ich kann auf Platz 3 vorrücken :prost:
 

moselborusse

Wahnsinniger
stimmt so viel will ich ja en tag vor meinen Abschlussprüfungen nit drinken

muss mich in der prüfungszeit wenigstens nich um Friendlys kümmern

aber was ich für Forderungen letzte woche bekommen habe die ich alle absagen musste
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:lachweg: Wenn du es in Relationen sieht ist es ein Derby
Idar vs. Melbourne = kein Derby
Idar vs. Hauenstein = Derby
:prost:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
So- Trainer gewechselt, 2 Stürmer+ Guido verkloppt.

Bin mal gespannt was jetzt bei meinen Transfermarktaktivitäten rumkommt.

Übrigens versuche ich es jetzt mal mit nem defensiven Coach als Sturmtrainer...

Problem: Habe nur einen off. IM. Mal sehen wie sehr meine Angriffsbewertungen darunter leiden werden...:gruebel:
 

bvbfanberlin

Moderator
koenigs_olaf schrieb:
So- Trainer gewechselt, 2 Stürmer+ Guido verkloppt.

Bin mal gespannt was jetzt bei meinen Transfermarktaktivitäten rumkommt.

Übrigens versuche ich es jetzt mal mit nem defensiven Coach als Sturmtrainer...

Problem: Habe nur einen off. IM. Mal sehen wie sehr meine Angriffsbewertungen darunter leiden werden...:gruebel:


Ist das nicht ein kleiner Widerspruch? Ähh, warte mal, ich hab ja auch nen offensiven Trainer und trainiere VT! :undweg:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Das ist eine ähnliche Grundsatzdiskussion wie mit Clowns. Der eine Teil der Community glaub dran, der andere nicht. Die einen empfehlen als CV-Trainer einen def. Coach weil durch das Training die Offensive sich eh ständig verbessert. Die andere wollen die Offensive eben noch mehr pushen. Beide haben Recht. Es ist wohl eine Geschmackssache bei der ich zur ersten Variante tendiere.
 

DaKar

Mainzelbabe
Wodkabenni schrieb:
Die einen empfehlen als CV-Trainer einen def. Coach weil durch das Training die Offensive sich eh ständig verbessert. Die andere wollen die Offensive eben noch mehr pushen. Beide haben Recht. Es ist wohl eine Geschmackssache bei der ich zur ersten Variante tendiere.
Und manche können sich nicht entscheiden und wählen einen ausgewogenen Trainer - so wie ich. :zahnluec:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
bvbfanberlin schrieb:
Ist das nicht ein kleiner Widerspruch? Ähh, warte mal, ich hab ja auch nen offensiven Trainer und trainiere VT! :undweg:

Naja- bei mir hat es den Hintergrund, daß ich eigentlich nur mehr Ratingpunkte bekommen will...:lachweg:

Praktisch gesehen fand ich unseren letztsaisonalen Aufsteiger ganz gut. Der hat seine Def. komplett zu bekommen und und hatte vorne 2 richtige Brecher-> Aufstieg.

Bei mir ist es so, daß ich oft mit off. IV agiere und dann die Ratings hinten eben nicht mehr passen. Probleme bekomme ich jetzt eben auf der Flügelposition. Dort sehe ich mich allerdings nach einer Verstärkung um- mein Brillanter wird da nicht mehr viel reißen.

Verteidigungstrainer mit offensivem Coach habe ich nie verstanden- denn damit brauben sie sich der Chance erfolgreich zu kontern, zumindest den Voraussetzungen dafür.
 

Kamel

www.hattrick.org
Pocket Rocket schrieb:
Dann tut es mir herzlich Leid diese 7-0 abgefertigt zu haben...

Danke für die Erklärungen :huhu: :hail: :top:

Nächste Woche ein Sieg und ich kann auf Platz 3 vorrücken :prost:

So langsam kommst du in fahrt :hail:
 

Kamel

www.hattrick.org
koenigs_olaf schrieb:
So- Trainer gewechselt, 2 Stürmer+ Guido verkloppt.

Bin mal gespannt was jetzt bei meinen Transfermarktaktivitäten rumkommt.

Übrigens versuche ich es jetzt mal mit nem defensiven Coach als Sturmtrainer...

Problem: Habe nur einen off. IM. Mal sehen wie sehr meine Angriffsbewertungen darunter leiden werden...:gruebel:

:auslach: frag mal Dakar, denke der kann dir in der Beziehung die besten Tipps geben :fress: der hatte sicher auch schon mal nen def Trainer gehabt :gruebel:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Kamel schrieb:
So langsam kommst du in fahrt :hail:


Ja die ersten beiden Spieltage waren gegen den Tabellenführer, der alles gewonnen hat, und des zweite gegen den Tabellenzweiten, der nur gegern ersten verloren hat...


Ich hab da ma ne Frage :warn:
 

DaKar

Mainzelbabe
Kamel schrieb:
:auslach: frag mal Dakar, denke der kann dir in der Beziehung die besten Tipps geben :fress: der hatte sicher auch schon mal nen def Trainer gehabt :gruebel:
Defensive ist für den Arsch = DaKar hatte noch nie einen defensiven Coach :floet: :zwinker:

Ich hatte ganz zu Beginn einen offensiven Coach gehabt, jetzt habe ich schon seit etlichen Saisons einen ausgeglichenen.
 

Kamel

www.hattrick.org
DaKar schrieb:
Defensive ist für den Arsch = DaKar hatte noch nie einen defensiven Coach :floet: :zwinker:

Ich hatte ganz zu Beginn einen offensiven Coach gehabt, jetzt habe ich schon seit etlichen Saisons einen ausgeglichenen.

Damit sollte für Olaf doch alles entschieden sein :fress:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich habe den defensiven Coach doch schon...:floet:

Mal was anderes- die Supporterstatistiken von meinem gestrigen Spiel:

Beste Spieler

Torwart: Ruben Cutler (Kiggäääs)
(27.05.2006)

Außenverteidiger: Richard Sutton (SV Prüm)
(27.05.2006)

Innenverteidiger: Daniel Weizenbeck (SV Prüm)
(27.05.2006)

Flügelspieler: Arndt Kock (SV Prüm)
(27.05.2006)

zentr. Mittelfeld: Niels Schimmelmann (SV Prüm)
(27.05.2006)

Stürmer: Steffen Michael Sebesta (SV Prüm)
(27.05.2006)

6:1 für mich...:fress: :prost:
 

Kamel

www.hattrick.org
Torwärte eintscheiden Spiele :fress:

Abwehr rechts: fantastisch (max.)
Abwehr zentral: außerirdisch (min.)
Abwehr links: Weltklasse (hoch)

Mein TW hat noch schwache Form :zahnluec:
 
Oben