Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Mauwie

schwach (hoch)
Konkursgefahr!!!

Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil deine Schulden mehr als 500 000 € betragen. Du hast noch 2 Wochen übrig, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest deine Bilanz so schnell wie möglich wieder ins Lot bringen!


Falls dir das nicht gelingt, wird dein Verein gesperrt, und ein anderer Manager bekommt deinen Platz. Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Deshalb wird dieser Warnhinweis bis zum nächsten Finanzupdate sichtbar bleiben, auch wenn es dir mittlerweile gelungen sein sollte, die Finanzen deines Vereins wieder ins Lot zu bringen.

Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, deine Spieler zu verkaufen und deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist deine Karriere als Manager bald zu Ende!

:lachweg::auslach:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Joa, war etwas taktisch unklug, dass ich gestern vor dem FU -900k hatte und erst heute die Spieler verkauft hatte - 30.000 Zinsen :zahnluec:

:auslach:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Systeminformation
Geplante Schließungen in den nächsten zwei Wochen:

26.02.2008 um 03:00 für 660 Minuten.

Geht ja noch :lachweg:

Werden alle Bugs entkräftet oder dauerte das schon immer 11 (!) Stunden :floet:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Systeminformation
Geplante Schließungen in den nächsten zwei Wochen:

26.02.2008 um 03:00 für 660 Minuten.

Geht ja noch :lachweg:

Werden alle Bugs entkräftet oder dauerte das schon immer 11 (!) Stunden :floet:

Gut, dass ich abends im Stadion bin, da brauche ich mich beim Cup-Spiel nicht zu ärgern, dass die ersten Liveberichte 2 Stunden nach dem Spiel komplett erscheinen :zahnluec: :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Fanstimmung : im siebten Himmel

Nettes Feature, HT, so wird das Pokalspiel hoffentlich gleich mal ausverkauft :auslach:

Da brauchst du dir doch keine Gedanken mehr zu machen, dein Team geht doch eh an forrest (gump).:lachweg:

Hast du ihm jetzt endlich eine PN mit den Zahlungsmodalitäten geschickt?


Edit:Ich glaube am Montag wird die Fanstimmung zurückgesezt.
 

Gaudloth

Bratze
25.02.2008 Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 1.

:rotwerd: Ich war echt zu lang in der VIII. als Aufsteiger gleich mal nen Fan verloren. :motz:
 

Gaudloth

Bratze
League ranking: 52 / 1024

...und das obwohl meine eigenene Ratings noch absolut im Keller waren. :hammer2: Naja vielleicht bekomm ich nächste Saison mal ne leichte VIII. :zahnluec:
 

Schlumpf

Pinguinklatscher
Wie kann man einen Thread auf Wichtig stellen oder können das nur die Mod's?

Für das Tippspiel wäre es übersichtlicher, wenn immer der aktuelle Thread gepinnt werden würde. :floet:
 

DaKar

Mainzelbabe
Stellt euch vor, sowas würde es in Deutschland geben. Ich wette, es würde keine 5 Minuten dauern bis die Ordnungshüter da sind. :D
 

Mauwie

schwach (hoch)
Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 49 000 € erhalten.

Das sind die fehlenden 50.000 Zuschauereinnahmen von gestern :hammer2:
 
Hab gerade spaßeshalber bei HT-Deutschland geblättert.
Hab ne ganz passable Liga erwischt ;)

Ht-Ratings: 217 (2048)
HatStats: 109
Loddar: 37
DeStats: 183
Sterne: 158

:top:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So, eine neue Woche beginnt und es ist zum Glück eine recht kurze Woche (Karfreitag!).
Diese Woche steht ganz im Zeichen des DFB-Pokals und mein schwatz-gelbes/schwarz-weiß-grünes Herz hüpft schon ganz aufgeregt hin und her:
Dienstag, 20:30 Uhr DFB-Pokalhalbfinale: Borussia-Jena
Donnerstag, 19:30 Uhr Westfälisches Pokalhalbfinale: Preußen-Wiedenbrück

Borussia könnte erstmals seit 1989 wieder nach Berlin einziehen und Preußen seit langer Zeit mal wieder in die erste DFB-Pokal-Hauptrunde! Also, auf spannende und hoffentlich erfolreiche Spiele :prost:
 

Robson

El Capitano
Fanstimmung: Im 7. Himmel
Heute 8 Fans dazugewonnen und Samstag 6:1 mit PIC gewonne.

Dafür ist die Teamstimmung allerdings auch wieder um 1 gesunken :(

Naja, bin zufrieden mit der letzten HT Woche
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Die neuen Fans sind Müll. Ich verliere relativ hoch gegen einen der Favoriten meiner Liga, und gleichzeitig einen absolut miesen Saisonstart erwischt, und dennoch laufen 6 von den Kerlen weg, also die ganzen Gewinne der letzten Wochen.
 
Oben