Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich weiß gar nicht, ob ich das so hinbekomme, aber ich probiere mal ein Foto reinzusetzen:

 

NK+F

Fleisch.
Aufgeschnappt:


Das HT Unser

HT Gott in Schweden
Geheiligt werde dein Skill-Up
Deine Form komme
Dein SE geschehe
In der Mitte
Sowie auch auf den Flügeln
 

NK+F

Fleisch.
Die HT-DE Scanner sagen noch 18 Stunden :lachweg:

Normalerweise geht es bei Alltid ja schneller.Doch Alltid scheint down zu sein.Naj, irgendwann werden wir wissen wo wir nächste Saison spielen.


Was mich viel mehr nervt ist der Scheiss Jugi-Bug.Habe gerade einen Jugi ohne Scoutkommentar übernommen.Scheiss Käfer.
 

Mauwie

schwach (hoch)
Alltid müsste es haben :top:

Absteiger aus der VII: Bombastische Abwehr und sonst nix - seit ca. Anfang Januar nicht mehr eingeloggt :auslach:
1.Aufsteiger aus der IX:
Mittelfeld armselig (hoch)
Abwehr rechts armselig (tief)
Abwehr zentral schwach (tief)
Abwehr links armselig (min.)
Angriff rechts armselig (max.)
Angriff zentral armselig (min.)
Angriff links armselig (hoch)
:D - aber sehr aktiv mit Friendlies...
2.Aufsteiger wird's dann etwas happiger:

Entweder

Mittelfeld schwach (tief)
Abwehr rechts schwach (hoch)
Abwehr zentral schwach (max.)
Abwehr links durchschnittlich (min.)
Angriff rechts armselig (tief)
Angriff zentral sehr gut (min.)
Angriff links armselig (max.)


oder


Mittelfeld durchschnittlich (min.)
Abwehr rechts armselig (min.)
Abwehr zentral durchschnittlich (hoch)
Abwehr links durchschnittlich (tief)
Angriff rechts durchschnittlich (tief)
Angriff zentral durchschnittlich (max.)
Angriff links armselig (tief)
- relativ inaktiv, keine Friendlies

oder zuletzt:

Mittelfeld durchschnittlich (min.)
Abwehr rechts schwach (min.)
Abwehr zentral schwach (tief)
Abwehr links schwach (min.)
Angriff rechts durchschnittlich (hoch)
Angriff zentral durchschnittlich (tief)
Angriff links durchschnittlich (max.)
- sehr aktiv...

Da wäre ich ja persönlich für den Ersten :rolleyes:
 

Gaudloth

Bratze
VII.265; League ranking: 270 / 1024 Hab mir den Mitaufsteiger und die beiden ABsteiger noch nicht angesehen, der Rest ist zwar schlagbar, aber in etwa mein Niveau. :rolleyes:
1 Absteiger ist sehr stark, der andere Absteiger wird ne Fumpe sein und der Mitaufsteiger aber auch nicht von schlechten Eltern.... Also wird ne harte Saison...
 

NK+F

Fleisch.
Bei mir entscheidet es sich zwischen 3 Ligen.

Entweder 1040/2048 o, 1041/2048 o 5??/2048.

Mit etwas Glück ist der Klassenerhalt drin.Zumindest in den ersten 2.
 
Oben