Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

DaKar

Mainzelbabe
Und jetzt, wo das Wetterupdate beendet ist und mein Heimspiel nun statt bei starker Bewölkung bei strahlendem Sonnenschein ( :prost: ) stattfindet wird, werde ich mich auch in Richtung Bett begeben. :huhu:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Mein Gegner von nächster Woche hat jetzt seine 3 > 20k TSI Monster in der Verteidigung alle verkauft...der plant wohl nicht mit meinen Angriffsseiten, die seine Abwehrmäuerchen überrennen werden :D :auslach:
 

NK+F

Fleisch.
@Karl:

Warst du mal GM?

Edit:Hat sich gerade aufgeklärt.

Zur Erklärung hier.Hattrick-Junkies

Es ging um diese Passage.

Autor: Ha-Jo
Kommentare: Ja da sind ein paar Vollidioten dabei, bei den GM´s, ich sage nur Carlthegreat, der Oberdepp..

Hier

Autor: Number1
Kommentare: *lol* Ha-Jo, erstens heisst er Mod-Karlthegrat und zweitens kannst du seinem Kürzel entnehmen das er ein Mod und kein GM ist, da fragt man sich wer der Idiot ist ;-)

wurde er dann belehrt.
 

NK+F

Fleisch.
Hier <table cellpadding="2"><tbody><tr><td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;">
</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 147220378 </td> <td> </td></tr></tbody></table>
gab es fast mehr Verletzte als Tore.:suspekt:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
@Karl:

Warst du mal GM?

Edit:Hat sich gerade aufgeklärt.

Zur Erklärung hier.Hattrick-Junkies

Es ging um diese Passage.



Hier



wurde er dann belehrt.

Nö, war nie GM ("nur" LA- und jetzt Mod-, wobei ich die LA-Rechte ja weiterhin habe, wenn auch nicht mehr für Deutsch) und Beleidigungen wie diese da les ich leider recht häufig, insbesondere bei Leuten, die eindeutiger als eindeutig im Unrecht sind. Nunja...

Edit: aber der Link da ist recht interessant.
 

NK+F

Fleisch.
Der ist geil 10258052.1

Hat ein Team und eines neu beantragt.

Jetzt macht er das öffentlich.

Cleverer Bursche.:lachweg:


Edith:Karl hats versaut.:floet:

Das hätte noch so lustig werden können.:motz:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Hätten "wir" in Luxemburg schon wieder aufgehört, wäre es nicht scheiße für "uns" ausgegangen. ;)

Das glaub ich eher nicht. Polen war da längst überfallen, der ganze Benelux wurde mehr oder weniger gleichzeitig überfallen usw. und der Widerstand bei den Luxis war schon recht heftig. Anyway.. es ist so gelaufen wie es gelaufen ist und wir können jetzt nix mehr dran ändern. Nur weiter daran arbeiten, dass sowas nie mehr geschieht, ist jetzt noch möglich.
 
Oben