Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
gute Nacht zusammen


:huhu:

Schlaf gut :huhu:
 

DaKar

Mainzelbabe
Musstest du nich dienen? :motz: Ich hab meine Zivi ordnungsgemäß gemacht. :hammer2:
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Musterung schon den Ausbildungsplatz, daher wurde ich erstmal zurückgestellt.
Wenn ich sehr viel Pech habe, wollen sie mich nach Ende meiner Ausbildung einziehen. Wirklich viel Lust hätte ich aber darauf nicht. Da verdiene ich ja jetzt schon doppelt so viel wie beim Bund/als Zivi. :suspekt:
 

DaKar

Mainzelbabe
Jo, kommt mir (ähnlicherweise) bekannt vor. Während meiner Studien-Zeit war ich noch als Angestellter im ÖD an der FH Bad Hersfeld und bin nach meinem Diplom zum Beamten ernannt worden.
Angestellter bin ich nicht, ich bin schon jetzt Beamter (auf Widerruf).
Während der dreijährigen Ausbildung bin ich insgesamt 21 Monate an der FHöV in Mayen und der erste Studienabschnitt geht von August 07 bis Februar 08.
 

Gaudloth

Bratze
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Musterung schon den Ausbildungsplatz, daher wurde ich erstmal zurückgestellt.
Wenn ich sehr viel Pech habe, wollen sie mich nach Ende meiner Ausbildung einziehen. Wirklich viel Lust hätte ich aber darauf nicht. Da verdiene ich ja jetzt schon doppelt so viel wie beim Bund/als Zivi. :suspekt:

Dann lass dich ausmustern. :weißnich:
 

DaKar

Mainzelbabe
Dann lass dich ausmustern. :weißnich:
T2...

Aber mal abwarten... Vielleicht hat man ja in 2,5 Jahren die Wehrpflicht endlich abgeschafft. Dazu werde ich dann schon 22 Jahre alt sein und das maximale Alter, mit dem man eingezogen werden kann, liegt momentan bei 23 Jahren.
Zu guter letzt werde ich nach Ende meiner Ausbildung zu 99% übernommen und ich bezweifel ja, dass sie jemanden ziehen, der eine feste Anstellung haben könnte, wenn er nicht zum Bund müsste. Da gibt es genügend Abiturienten, die keine Ahnung haben, was sie nach dem Abi machen wollen. Da sollen sie lieber mal solche Leute einziehen.
 
Oben