Wodkabenni
unbekannt verzogen
Da hat der Pfälzer recht.![]()

Da hat der Pfälzer recht.![]()
Was man öffnet, trinkt man auch!
Ich bin momentan Beamter und Student. Herrliches Leben...Ich rede von Beamten und nicht von Studenten!
Die sind noch jung und können die ganze Woche hindurch saufen!
Dann lieber ein Y ans Ende meines Namens.
Ich bin momentan Beamter und Student. Herrliches Leben...
Gute Nacht, Lady.![]()
Dann lieber ein Y ans Ende meines Namens. Pfälzer sind alles Idioten
![]()
Was man öffnet, trinkt man auch!
Hallo BennY, alter Idarer-Pfälzer![]()
Ich bin momentan Beamter und Student. Herrliches Leben...![]()
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Musterung schon den Ausbildungsplatz, daher wurde ich erstmal zurückgestellt.Musstest du nich dienen?Ich hab meine Zivi ordnungsgemäß gemacht.
![]()
Ach, du als mein Lieblingsschalker darfst mich gerne so nennen
Ich vergaß, für die Saarländer ist der Rest der Welt ja Pfalz![]()
Angestellter bin ich nicht, ich bin schon jetzt Beamter (auf Widerruf).Jo, kommt mir (ähnlicherweise) bekannt vor. Während meiner Studien-Zeit war ich noch als Angestellter im ÖD an der FH Bad Hersfeld und bin nach meinem Diplom zum Beamten ernannt worden.
Ach, du als mein Lieblingssch***er darfst mich gerne so nennen![]()
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Musterung schon den Ausbildungsplatz, daher wurde ich erstmal zurückgestellt.
Wenn ich sehr viel Pech habe, wollen sie mich nach Ende meiner Ausbildung einziehen. Wirklich viel Lust hätte ich aber darauf nicht. Da verdiene ich ja jetzt schon doppelt so viel wie beim Bund/als Zivi.![]()
Oha, Majestätsbeleidung! Wollten wir nicht mal de Kriegspanzer gen Luxen(m)burg fahrn lassen???
PS: Mir fällt das schreiben immer schwerer, ich bin länger am korrigieren, als am tippen. Ich glaube, ich muss ins Bett!
Oha, Majestätsbeleidung! Wollten wir nicht mal de Kriegspanzer gen Luxen(m)burg fahrn lassen???
PS: Mir fällt das schreiben immer schwerer, ich bin länger am korrigieren, als am tippen. Ich glaube, ich muss ins Bett!
Ich bin grad richtig fit geworden, als hät ich irgendwelche Pillen genommen.![]()
Bis dann.Gehe etwas Resident Evil 4 spielen.
Du machst wohl nebenbei Hausaufgaben![]()
Du hast angefangen!![]()
T2...Dann lass dich ausmustern.![]()