Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Spiel halt Schweinetaktik, da brauchst keinen TW. :floet: Kannst du dir eigentlich nix besseres leisten als nen fanta TW, so nen giga in Liga IV. hät ich ja schon erwartet. :floet:

DaKar

Mainzelbabe
Kannst du dir eigentlich nix besseres leisten als nen fanta TW, so nen giga in Liga IV. hät ich ja schon erwartet. :floet:
In meiner letzten Fünftligasaison (Saison 27) habe ich mir einen übernatürlichen Keeper gekauft. Der durfte dann bis zum Mitte meiner zweiten Drittligasaison (Saison 30) bei mir spielen, danach wurde auf mythisch aufgerüstet. :zahnluec:

Gaudloth

Bratze
Das müsste heißen, dass Du entweder in der Nähe Deiner Heimat studierst oder dass Du am Studienort bleibst. Was ist denn richtig?

Noch wohne ich in der Nähe des Studienortes, hoffentlich bald direkt dort.
Ich frag mich nur, warum grad meine alten Freunde von früher grade zu denen gehören, die eher selten heimkommen :motz:
Naja heut hät ich saogar was gehabt, aber die Müdigkeit macht mich so schwach. I)

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Noch wohne ich in der Nähe des Studienortes, hoffentlich bald direkt dort.
Ich frag mich nur, warum grad meine alten Freunde von früher grade zu denen gehören, die eher selten heimkommen :motz:
Naja heut hät ich saogar was gehabt, aber die Müdigkeit macht mich so schwach. I)

Klär mich auf! Ich habe keine Ahnung wo Du weg kommst und wo Du studierst :weiß nicht:
Hier in Münster ist das alles ein bischen anders: Rund um uns herum Studentenpack (sorry) aus halb Deutschland in Studentenwohnheimen :motz:

Schalker-Lady

Schalkerin
den gibts auch in groß
:D

man ist das kalt.. - 5 grad :staun:

Oben