Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Ich jetzt auch.Muss für die RL-Arbeit pennen gehen.
2 mal pro Woche verschlafen mögen die RL-Wichser nicht.:lachweg:

Ja und ich muss nachher noch auf ne Party, so ein Scheiß und dann morgen früh wieder raus, mit heftigem Schlafentzug, RL ist zum kotzen... und die gesellschaftlichen Verpflichtungen erst...
Ich werd Computerjunkie. :zahnluec: Noch nen Laptop mit ordentlich Akku kaufen, nen Passwort im rechenzentrum besorgen, dann kann ich sogar während der Vorlesungen surfen. :lachweg:
 

Gaudloth

Bratze
Lol,. wasn Tag und das jetzt schon. Erst den Wecker versehentlich verstellt, dass er mich erst geweckt hat, als mein Zug grad fuhr und nun wollt ich noch zur 2. Vorlesung heut, da hab ich aufm Weg nen kleinen Fahrradcrash, bei dem mir die Kette runterspringt, sodass ich den Zug auch wieder verpasst hab um 1 Minute... :hammer2:
Naja, ich hab eh noch nen Schädel, da wär nicht viel reingegangen und die Aufzeichnungen bekomm ich am Montag auch :hail:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich finds sehr putzig das heute mal die Dorfpolizisten, die eigentlich in Idar-Oberstein ne ruhige Kugel schieben wollten, richtig ins schwitzen kommen. Der altehrwürdige :lachweg: FC Saarbrücken gastiert grad hier und es sah nach einer G8-Sicherheitsvorstufe aus. Bin gespannt ob gleich noch Hubschrauber hier drüber kreisen und die GSG9 gegen die menschenfressenden Saarländer eingreifen wird.

:suspekt::nene:
 
Oben