Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kaum wird ein bestimmter Name in die Runde geworfen, kommen sie alle aus ihren Löchern angerannt :lachweg: :lachweg: :D

Mal überlegen, wer fehlt denn noch so? :gruebel:

Wie wäre es mit Law, Masta, Fröhn und Rob? :zahnluec: :prost:
 

Spitze

Draußen is er
Jetzt hab ich erstmal die PE gelesen, und bin dann mal ins D-Forum gegangen!

Schon seltsam, wie ernst einige Personen HT nehmen! Ich persönlich kannte bis vor kurzem noch nicht mal das Team Boca Juniors, und auch die Bundesligameister, bzw. die Teams in der Bundesliga kenne ich nicht wirklich. :suspekt:

Würde mich allerdings doch mal interessieren wer die gestalkten Managerinnen sind? Womöglich kennt man die?!
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Jetzt hab ich erstmal die PE gelesen, und bin dann mal ins D-Forum gegangen!

Schon seltsam, wie ernst einige Personen HT nehmen! Ich persönlich kannte bis vor kurzem noch nicht mal das Team Boca Juniors, und auch die Bundesligameister, bzw. die Teams in der Bundesliga kenne ich nicht wirklich. :suspekt:

Würde mich allerdings doch mal interessieren wer die gestalkten Managerinnen sind? Womöglich kennt man die?!

Also abgesehen von den hier (und früher bei foros) aktiven Usern kenne ich (virtuell) nur noch ´nen Kumpel von mir und den einen oder anderen alten Ligaweggefährten. Ich würde sagen, das beschränkt sich bei mir auf insgesamt so um die 20 Leutchen.

Für die Buli etc. habe ich mich auch noch nie interessiert. Ich hatte lediglich am Dienstag ein wenig Langeweile und habe beim Saisonübergang gelesen, dass das Cupfinale anstand. Da bin ich interessenshalber mal drauf gegangen und schwuppdiwupp war ich mitten im Geschehen :D
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Also abgesehen von den hier (und früher bei foros) aktiven Usern kenne ich (virtuell) nur noch ´nen Kumpel von mir und den einen oder anderen alten Ligaweggefährten. Ich würde sagen, das beschränkt sich bei mir auf insgesamt so um die 20 Leutchen.

Für die Buli etc. habe ich mich auch noch nie interessiert. Ich hatte lediglich am Dienstag ein wenig Langeweile und habe beim Saisonübergang gelesen, dass das Cupfinale anstand. Da bin ich interessenshalber mal drauf gegangen und schwuppdiwupp war ich mitten im Geschehen :D

Bei mir fast das gleiche.

Früher hab ich mich mal stärker für die Nationalmannschaft interessiert. Das war zu Sickboys Zeiten. Ich fand ihn als Nationaltrainer der U20 damals sehr symphatisch.

Aber der große Teil der Community (wie auch hier) geht mir echt am Arsch vorbei. Ich hab meine Anlaufstellen und gut ist :prost::top::top::top::top:


Die Edith meint übrigens, dass mein Wappen schon 1,5 Sterne hat :D
 

DaKar

Mainzelbabe
Die Geschichte ist tatsächlich komisch, aber den Bezug zum Pokalfinale kann ich nicht herstellen.
Manager sehen die miese Pokalaufstellung -> Manager lesen sich Tattoros PE durch -> Manager schauen ins Forum -> Manager werden auf das angesprochene Thema aufmerksam

Durch diese Variante hat er eine wesentlich größere Aufmerksamkeit bekommen als es sonst wohl der Fall gewesen wäre.

Meiner Ansicht nach hätte er gerade FÜR seine Freunde den Pokal holen sollen...
Boca hätte ihn auch mit einer anständigen Aufstellung abgeschossen, wetten?
 

Mauwie

schwach (hoch)
Laut ht-deutschland steht momentan gerade 1 Neuling fest, der in meine Liga kommen wird: FC Mc-Strelitz (1003551)

Als Absteiger wird ein Bot dazustoßen, gibt leider 5 Stück mit einem Torverhältnis von 1:90, aber egal, welcher Bot reinkommt :lachweg:
Beim zweiten Aufsteiger wird es sich zwischen einem ohne Mittelfeld, dafür dem Rest relativ ordentlich, einem weiteren Abwehrbollwerk und einem eher grottigem Zweiten einer IX. entscheiden...der letzte wäre mir mit Abstand am liebsten.

Mc-Strelitz, Bot mit schwachem Zentralverteidigungsrating :lachweg: und der mit erbärmlichem Mittelfeld und dafür ordentlichem Rest kommt in die Liga.

Mal sehen, wie weit ich nach oben komme :weißnich:
 

Gaudloth

Bratze
League ranking: 60 / 64 Ich sehs schon vor mir Hochhemmer Chaosclub- SG Waldhessen 04 :hail:

Schade dass Curva es nicht geschafft hat :suspekt: Aber 4-0 is natürlich auch ein buisschen heftiges Ergebnis.
 

Spitze

Draußen is er
Was meinst du? :gruebel:

Und wie war eigentlich die erste Woche? Für den dicken Kopf könnt ihr euch ja bestimmt schnell was besorgen, oder? :D
 

Gaudloth

Bratze
Ich meinte, dass du nochmal aufsteigst.

Die erste Woche war toll, genau wie die 2. und 3. und die 4. ist auch schon verplant :floet: Für den dicken Kopf was zu besorgen ist das kleinste Problem, weil nämlich die meisten schon inner Apotheke arbeiten und die Leute mit denen ich mich angefreudet habe, da sind meistens sogar beide Elternteile Apotheker :zahnluec:

Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht im Uniort wohne, wenn man dann auf ne Party geht und was trinken will, muss man bis früh 5 Uhr da bleiben, bis der nächste Zug fährt und wenn die Vorlesung schon 8 oder 10 Uhr anfängt kann man auch gleich dableiben I)

Nur sowas wie lernen soll man angeblich auch machen, das hat sich mir aber noch nicht erschlossen. Aber ich hab ja jetzt 2 Tage frei, mal gucken :hammer2:
 
Oben