Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Mauwie

schwach (hoch)
@Curva: Kreativ spielen :lachweg: So war es im ersten Ligaspiel...
@Gaudi: Mach ich doch, 3 Trainees im Friendlyund 3 in der Liga :top:

Spitze

Draußen is er
Alemannia II holt den Pokal!
Einzug in den DFB-Pokal dank 2:1 bei Bayer Leverkusen

Selbst Leberkuchens Zweite wird immer nur Zweiter! :lachweg: :auslach:

Alle auf Herrentour hier, oder was? :suspekt:

Ich habs schon mal auf gestern vorgezogen....ich hoffe jetzt holt der ATSV aber keine weiteren Titel mehr...will erst wieder zur WM trinken spielen :prost:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Spitze schrieb:
@Benni
Wo gräbst du immer diese Videos aus? :lachweg: :top:

In einem Forum für Löwen :floet:

Meine Vaddatachstour beginn erst heute Abend. Ich frier mir doch nicht über Stunden den Arsch ab :vogel: Und trinken tu ich seit letzten Samstag eh nix mehr :weißnich:

maja

Benutzer
huhu Curva :huhu: :huhu: schön, daß Du auch hier gelandet bist

mist ich bin krank, dabei hatte ich doch gestern in Leverkusen extra den Wintermalntel an :motz:

koenigs_olaf

Passion OFC
Wodkabenni schrieb:
:finger: Petrus, du Arschloch :finger:

Unterschreibe ich voll. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem der 1. Mai UND Vatertag verregnet und kalt waren.

Das ist die schönste Zeit im Jahr und dann sowas...:motz: :motz: :motz:

Andererseits hätte ich heute auch so gekotzt. Aus "Kannst Du mal eben nen Schlafzimmerschrank abbauen und woanders wieder aufbauen ?" wurde ein 3- Zimmer- Wohnungs- Umzug mit 3,5 Leuten...:gruebel:

War von 8:30 bis 20:30 unterwegs...:suspekt:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Soooooooooo :D

Ein riesengrosses "Hallo" :D

Bin zwar noch immer im Klausurstress und les auch weiterhin nicht in den internen Foren von HT mit, aber ich hab mir trotzdem mal die Zeit genommen mich hier anzumelden. :)

Zu Onkel Jürschen sag ich gar nix mehr, dem Typ sein Forum ist für mich gestorben, tot, aus, Ende. Ich lasse mich dort auch nicht mehr sehen, um mich mit einem grossen Knall zu verabschieden. Es ist einfach vorbei. Er hat den Bogen überspannt und dabei bleibt es.

Wieder zurück zu einem etwas schöneren Thema:
Am 29. Mai, um 21 Uhr hab ich meine letzte Klausur hinter mir, dann ist auf dem Gebiet Ruhe und ich les mir dann auch die Threads in sämtlichen Foren durch in denen ich so angemeldet bin. Also ab dann gibt's wieder täglich Spam von mir :D

:huhu:

gruss,
Karl

Edit meint: Ein paar hab ich mir dann doch noch durchgelesen :D

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Schön dich hier wieder zu sehen, Karl :huhu:

Hui war das ein schnuckeliger Abend gestern. 4 Tage vor Juni darf es ruhig noch so kalt sein :nene: :hammer2:

DaKar

Mainzelbabe
Tach Karl. :huhu:

Karlthegreat schrieb:
....und ich les mir dann auch die Threads in sämtlichen Foren durch in denen ich so angemeldet bin.
Du bist doch verrückt. Du hast insgesamt 142 Foren abonniert (davon knapp 70 Länder- und Non-HT-Foren) und du willst alle Threads des letzten Monats durchlesen? Freak... :zahnluec: :zwinker:

Mauwie

schwach (hoch)
Welches HT Hilfeprogramm ist denn neben dem HO des beste?
Hab mir ma den HCP gezogen...aber damit kann man ja ned die Gewinnchancen ausrechnen...kennt ihr einen leicht verständlichen mit diesem Feature :huhu: :gruebel:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Pocket Rocket schrieb:
Welches HT Hilfeprogramm ist denn neben dem HO des beste?
Hab mir ma den HCP gezogen...aber damit kann man ja ned die Gewinnchancen ausrechnen...kennt ihr einen leicht verständlichen mit diesem Feature :huhu: :gruebel:

Ich benutz HO nur für die Statistiken, Veränderungen, Aufstellung durchspielen usw. An sonsten gilt die Faustregel
TRAUE NIE EINEM TOOL

Mauwie

schwach (hoch)
Eben drum frag ich ja...:lachweg:
Weil der HCP is au ned so der Bringer...
Also was is nebem dem HO des beste? Wer hat mit andren da Erfahrungen?

Kamel

www.hattrick.org
Es gibt noch eine Seite mit sowas, allerdings müsstest du dann die Ratings deines Gegners und deine eigenen manuell eintragen: Prediction Calculator

Kann dir zwar auf anhieb viele Tools wie den HO aufzählen allerdings kommt kein Tool was umsonst ist an HO ran und bietet solche Funktionen :nene:

Mauwie

schwach (hoch)
Hmm...ja ich kann den noch laden, bloss wenn ich den XML Download mache, bleibt der PC stehen und es geht garnix mehr...Der PC wurde erst formatiert und davor lief der HO auch :gruebel:

Java ist auch schon drauf:vogel:

Kamel

www.hattrick.org
Hast du dir aktuellste HO version? Wenn bei mir die Meldung kommt HO-Uptaden dann auf nein Klicken, wenn ich da auf Ja klicke stürzt er mir immer ab :fress:

Mauwie

schwach (hoch)
Nach dem 21391 Versuch gehts wieder auf einmal.
Bräuchte bloss ne kurze Anleitung wie ich da kezze wieder meinen Gegner von morgen rein tu...zum simulieren.

Wenn ich auf Spiel downloaden gehe, dann geb ich die Match ID ein u dann kommt Fehler beim Herunterladen...:finger:

Kamel

www.hattrick.org
Auf der Seite gibts eine Anleitung Hattrick Organizer

Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen weil ich die Funktion noch nie benutzt habe, vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen hier der sie nutzt :weißnich:

Oben