Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Du hast als gestandener Manager auch andere Möglichkeiten als ein Neuling, der jeden Cent dreimal umdrehen muss und kaum Einnahmen hat... :zwinker:

Nur durch Training kriegt du in einer dreiviertel Saison garantiert kein gutes Abwehrzentrum zustande :floet:

(Okay, er hat für das Spiel auch 2x eingekauft :zwinker:)

Aber hat er auch Trainees? Vielleicht hat er ja all seine Kohle in alte Spieler verpulvert....
Mit nem defensiven Trainer bräuchte er für die Ratings übrigens grad mal passable Spieler...
 
Aber hat er auch Trainees? Vielleicht hat er ja all seine Kohle in alte Spieler verpulvert....
Mit nem defensiven Trainer bräuchte er für die Ratings übrigens grad mal passable Spieler...

Die Spieler sind 19 und 21... haben 5 bzw. 6k gekostet und haben beide einen TSI von über 1000...
mehr sieht man natürlich nicht :D

aber die 2 haben noch nichtmal gespielt :D
Dann wars wirklich der Startkader :hail:
 

Gaudloth

Bratze
SV Wono
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
Abwehr rechts: armselig (min.)
Abwehr zentral: armselig (min.)
Abwehr links: erbärmlich (hoch)
Angriff rechts: schwach (tief)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: schwach (min.)


War zwar schon mein 5. Spiel, aber mit off Wingern und off IV´s wär das damals nen Kracher gewesen, für die XII.
 
mein 1. Spiel :lachweg:

Filder-Rocker
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: katastrophal (tief)
Abwehr rechts: armselig (max.)
Abwehr zentral: schwach (hoch)
Abwehr links: armselig (max.)
Angriff rechts: erbärmlich (tief)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: erbärmlich (hoch)

-------------------------

und mein 5.

Filder-Rocker
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: katastrophal (hoch)
Abwehr rechts: armselig (hoch)
Abwehr zentral: schwach (tief)
Abwehr links: armselig (hoch)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: erbärmlich (hoch)


Ich hatte damals in meinem Startkader glaub ich auch einige Spieler mit A-skill: gut.

Ich muss mich arg täuschen. Aber ich meine, ich hätte einen "guten" Skill gehabt - war ein Abwehrspieler.
Hab ich inzwischen verscherbelt :zwinker:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Aber hat er auch Trainees? Vielleicht hat er ja all seine Kohle in alte Spieler verpulvert....
Mit nem defensiven Trainer bräuchte er für die Ratings übrigens grad mal passable Spieler...

Hab 'nen offensiven Coach und schaffe das :fress: :lachweg:
Hab ja mittlerweile auch 3 sehr gut, wobei ich ja mit guten Trainees angefangen hab:zwinker:
Aber mehr als durchschnittlich im Zentrum sollte man ja schon zusammenbringen^^
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ich muss mich arg täuschen. Aber ich meine, ich hätte einen "guten" Skill gehabt - war ein Abwehrspieler.
Hab ich inzwischen verscherbelt :zwinker:

Philip August :hail: :hail:
24y, Kondi durchschnittlich, PS durchschnittlich SA gut, FS gut, Ballzauberer, armselige XP, > 2000 TSI :hail:
War in meinem Startkader :zwinker:

Hab ich dann im Zuge des Trainingswechsels mit SA sehr gut oder hervorragend, weiß ich nicht mehr, verkauft :top:

Mein Erstes Spiel...

Safari Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (tief)
Abwehr rechts: schwach (min.)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: armselig (hoch)
Angriff links: armselig (tief)
HatStats 92
LoddarStats 2.97
PStats 9.31
GardierStats 94

MTV Vieth
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: katastrophal (max.)
Abwehr rechts: schwach (min.)
Abwehr zentral: schwach (tief)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: erbärmlich (max.)
Angriff zentral: erbärmlich (max.)
Angriff links: erbärmlich (max.)

1-0 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :prost:
 

Rooney

göttlich (max)
Mein erstes:

*Da JoKeRs*
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (tief)
Abwehr rechts: erbärmlich (max.)
Abwehr zentral: armselig (tief)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: schwach (hoch)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: schwach (min.)
HatStats 80
LoddarStats 2.51
PStats 8.28
GardierStats 82
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ich hatte hier ja irgendwo mal nach den HatStats Ratings und danach gefragt, wie man sie sich anzeigen lassen kann, obwohl schon HatStats in der Foxtrick Konfiguration angeklickt ist.

Habe eben die Lösung bekommen: Man muss nur die englische Sprache auf deutsch umstellen, obwohl die FT-Konfiguration trotzdem auf deutsch zu lesen ist

Hatten glaub noch 1-2 Leute gefragt, die das ähnliche Problem hatten, von daher jetzt die Lösung.


@Rooney: Extras ---> Hattrick ---> Foxtrick konfigurieren ---> Shortcuts & Tweaks ---> Spieler farbig darstellen im Spielbericht; da machste dann den - wohl vorhandenen - Haken weg et voilà, die schwarz-weißen Umrandungen sind weg

Hattest ja mal danach gefragt

Aus dem Fragenthread :zwinker:

Brauchst natürlich zunächst Foxtrick, ein Add-On für den Firefox :warn:
www.ht-links.de - Tipps, Tricks, Tools und Links für www.hattrick.org und dann auf Tools, dann müsste das da auch vorkommen:huhu:
 

NK+F

Fleisch.
Das ist mein erstes Spiel vor etwa 3 Monaten.Hat sich seitdem einiges getan.


Flak81Neunkirchen
zur Einzelbewertung der Spieler
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="229"><tbody><tr> <td valign="top">Einstellung:</td> <td valign="top">Normal</td> </tr> <tr> <td valign="top">Spezialtaktik:</td> <td valign="top">Normal</td> </tr> <tr> <td valign="top">Fähigkeit:</td> <td valign="top">(---)</td> </tr> <tr><td colspan="2"> </td></tr> <tr> <td valign="top">Mittelfeld:</td> <td valign="top">katastrophal (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr rechts:</td> <td valign="top">armselig (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr zentral:</td> <td valign="top">armselig (hoch)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr links:</td> <td valign="top">armselig (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff rechts:</td> <td valign="top">erbärmlich (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff zentral:</td> <td valign="top">erbärmlich (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff links:</td> <td valign="top">erbärmlich (tief)</td> </tr> <tr><td style="padding-top: 8px;">HatStats</td><td style="padding-top: 8px;">57</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>33 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>6 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>18 </td></tr><tr></tr><tr><td style="padding-top: 8px;">HatStats</td><td style="padding-top: 8px;">57</td></tr><tr></tr><tr><td style="padding-top: 8px;">AH-poeng</td><td style="padding-top: 8px;">57</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>33 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>6 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>18 </td></tr><tr></tr><tr><td style="padding-top: 8px;">LoddarStats</td><td style="padding-top: 8px;">0.73</td></tr><tr></tr><tr><td style="padding-top: 8px;">PStats</td><td style="padding-top: 8px;">5.26</td></tr><tr></tr><tr><td style="padding-top: 8px;">GardierStats</td><td style="padding-top: 8px;">53</td></tr></tbody></table>
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Hmm.. etwas Nostalgie? Gerne...


BALLBESITZ
1. HZ:
FCE: 37%
FCL: 63%
2. HZ:
FCE: 36%
FCL: 64%

BEWERTUNG
fc etzella ettelbrück
Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
Fähigkeit: gut

Mittelfeld: katastrophal (hoch)
Abwehr rechts: schwach (min.)
Abwehr zentral: schwach (min.)
Abwehr links: armselig (max.)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: armselig (max.)
Angriff links: erbärmlich (max.)

FC Lëtzebuerg 05
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (min.)
Abwehr rechts: armselig (tief)
Abwehr zentral: armselig (hoch)
Abwehr links: armselig (hoch)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: erbärmlich (max.)

Ein 3:0-Auswärtssieg als furioser Einstand.
Damals schon mit Chip Bos (sonst keine Trainees eingesetzt, da noch nicht fertig mit den Einkäufen, ausserdem wurde eh Kondi trainiert), der erst vor ein paar Wochen verkauft werden musste.
Die beiden Stürmer (Le Mentec + Faber), sowie die beiden AVs (den Bakker + Rabouin) sind immer noch im Team.
Le Mentec steht öfters mal im Sturm der A-Elf, heute noch (Verletzungen bei den A-Stürmern z.B.), Faber spielt weiter treu in der B-Elf mit. Sollten mal beide A-Stürmer ausfallen, spielen im Sturm zwei Spieler aus dem Anfangskader ... :zahnluec:

Zum Vergleich die aktuellen Ratings:
Mittelfeld: sehr gut (hoch)
Abwehr rechts: erbärmlich (max.)
Abwehr zentral: erbärmlich (max.)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: brillant (hoch)
Angriff zentral: schwach (tief)
Angriff links: fantastisch (hoch)

Die VT hat schon bessere Zeiten gehabt :zahnluec:
Der Sturm war letzte Saison im Schnitt landesweit der stärkste Sturm (HatStats-mässig).
 

Gaudloth

Bratze
Safari Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: passabel

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: schwach (hoch)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: durchschnittlich (min.)

Mein Gegner morgen. Also die Konterfähigkeit ist ja schonmal sSchrott, da hab ich wohl ni zu befürchten.
Deshalb frage ich mich, ob ich morgen nun ein 5-5-0 mit Presse spielen soll, und auf ein 0-0 hoffen, oder ihn mit 3-4-3 ausm Stadion schweinen soll...?
Allerdings ist davon keine Taktik eingespielt, ich kann eigentlich nur 4-5-1 und 3-5-2. Ein weiteres Pronblem ist, dass ich nur einen Stürmer zur Verfügung hab, aber ich könnt noch 2,5 Mio investieren für einen neuen.
 

Rooney

göttlich (max)
Safari Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: passabel

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: schwach (hoch)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: durchschnittlich (min.)

Mein Gegner morgen. Also die Konterfähigkeit ist ja schonmal sSchrott, da hab ich wohl ni zu befürchten.
Deshalb frage ich mich, ob ich morgen nun ein 5-5-0 mit Presse spielen soll, und auf ein 0-0 hoffen, oder ihn mit 3-4-3 ausm Stadion schweinen soll...?
Allerdings ist davon keine Taktik eingespielt, ich kann eigentlich nur 4-5-1 und 3-5-2. Ein weiteres Pronblem ist, dass ich nur einen Stürmer zur Verfügung hab, aber ich könnt noch 2,5 Mio investieren für einen neuen.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Safari Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: passabel

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: schwach (hoch)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: durchschnittlich (min.)

Mein Gegner morgen. Also die Konterfähigkeit ist ja schonmal sSchrott, da hab ich wohl ni zu befürchten.
Deshalb frage ich mich, ob ich morgen nun ein 5-5-0 mit Presse spielen soll, und auf ein 0-0 hoffen, oder ihn mit 3-4-3 ausm Stadion schweinen soll...?
Allerdings ist davon keine Taktik eingespielt, ich kann eigentlich nur 4-5-1 und 3-5-2. Ein weiteres Pronblem ist, dass ich nur einen Stürmer zur Verfügung hab, aber ich könnt noch 2,5 Mio investieren für einen neuen.

:lachweg::lachweg::lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ihr seid echt keine große Hilfe. :D


:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:

Also ich würde ja zu 'nem 5-5-0 Pressing tendieren :hail: :prost:


Achja, DU FUMPE BIST IM FALSCHEN THREAD :hammer2: :auslach:

Aaaaahhhhhhhh, fuuuuuuuuuuuu*kkkkkkkkkkk...mein Peter Baumann wurde natüüüüürlich wieder überboten...:finger: 11.000&#8364; für 'nen 32y ohne XP und passabler Vt? Der hat doch gesoffen...
 

Spitze

Draußen is er
So Leute, ich will gar kein großes Aufsehen, sondern euch nur kurz "Tschüss" sagen. War nett mit euch!

Alles Gute wünscht,

Sascha (aka Spitzenteam, aka Spitze)
 

Mauwie

schwach (hoch)
So Leute, ich will gar kein großes Aufsehen, sondern euch nur kurz "Tschüss" sagen. War nett mit euch!

Alles Gute wünscht,

Sascha (aka Spitzenteam, aka Spitze)
:suspekt:

Och nöö...muss doch nicht sein :heul:

Schööö :huhu:, man kann dich wohl eh nicht zum Hierbleiben überreden, aber war immer lustig mit dir:top:

Lass dich mal wieder blicken (zumindest in HT! )
 
Oben