Wodkabenni
unbekannt verzogen
Und was ist mit dem Rest von der "Achse"?![]()
Rob soooouuuuuveräääääään - ich ohne Pokalbeteiligung weil mich die HT-Mafia nicht dran teilnahmen lassen wollte
Und was ist mit dem Rest von der "Achse"?![]()
Wieso postet du den Rest nicht???
Lass mich raten, erst 35 und 4 Wochen verletzt! :zwinker:
Das nicht, aber 27 und kata XP![]()
Aber warts nur ab..:!![]()
Das nicht, aber 27 und kata XP![]()
Für 25 000 € kann man das vielleicht noch akzeptieren!
Aber dir ist auch bewußt, dass der sich jeden Montag in einem Skill (auch VT) abstufen kann?????
Oder brauchst du den kick unbedingt??![]()
Wenn der doch aber bei mir spielt steigt doch mit der Zeit auch seine Erfahrung.Oder etwa nicht?
Muss jetzt mal meinen Frust ablassen.
Ich muss bei Ht irgendwie komplett von vorne anfangen. Meine Trainies sind fast alle um 1,5 Jahre gealtert und das neue Training mit dem Konditionsanteil wirft alle meine Planungen um. Zudem sehe ich im Vt-Training nicht mehr wirklich einen Sinn. Die Preise sind sowas von down und was nützen mir 5 gute VT in einem Spiel. Nix.
Hab mir schon überlegt, eventuell auf SA umzusteigen. Das Problem, daran ist aber, dass die aktuellen Trainies (17, SA gut) schweine teuer sind.
Die ganze Umstrukturierung passt mir momentan überhaupt nicht. Ich musste natürlich auch gleich, in eine sehr starke VI. Liga aufsteigen!(Rang der Liga in Division: 64 / 1024).
Mal schauen, für welchen Weg ich mich entscheiden werde.
Habt ihr ähnliche Überlegungen?? (Kamel, du bist da hier besonders gefragt!)
@ NK
Zudem brauchst du in Liga X n icht unbedingt, ne Abwehr.
Ich meine, wenn du dein MF extrem pushst, dann gewinnst auch ohne Abwehr.
Da du ja immer 3-5-2 spielst, denke ich mal, du trainierst SA. Dementsprechend schnell solltest du ein gutes MF ranzüchten können.
Scheiß auf Verteidiger!(ich trainiere übrigens VT
)
Naja, stellst halt mal dein bestes Mittelfeld auf, vielleicht die IM´s noch offensiv, dann wird das schon...
Aber wenn ich mein bestes Mittelfeld aufstelle fehlen 2 Trainees.![]()
Wenn du nur 5 Trainees hast, dann kannst du doch dein bestes MF aufstellen, wenn du die restlichen Trainees im Friendly aufstellst, bekommen sie schließlich auch Training...
Ansonsten kann man noch überlegen, welche von den MF spielern als offensive Innenverteidiger aufzustellen.. dann hast du zwar keine Verteidigung, aber das gibt nochmal ein bisschen fürs Mittelfeld...
Ich gebe das mal so bei HO ein und schaue was er meint.
Hör auf Benni und viele andere hier: TRAU NIE EINEM TOOL!!!
Nutze den HO als Aufstellungsassistent und zum Überblick, wie weit Du mit den Trainees ungefähr bist. Aber nicht mehr![]()
socralynnek ist seit dem 26.08.2004 bei Hattrick und Manager von Deep Space Elm in der sechsten deutschen Spielklasse. [/i]
![]()
Masta hat einen HT-Smurf-Account?!?![]()
Mastas Zweitteam würde wohl irgendwas à la "FC Plankenhause" sein![]()
Wann fängst Du denn an, Dir Gedanken um Deinen nächsten Gegner zu machen?![]()
Also ich kann das gut nachvollziehen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!![]()
Ich habe mir auch nach dem Cupspiel am Dienstag abend Gedanken um meinen kommenden Gegner am Samstag gemacht. Seit gestern nachmittag steht meine Aufstellung/Taktik so gut wie fest und am Samstag abend/Sonntag nachmittag stelle ich mich auf meinen nächsten Cupgegner ein.![]()
Du musst mir auch immer Angst machen.
Das könnte aber wohl nur passieren wenn er einen Tip bekommen hätte.![]()
![]()