Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Gaudloth

Bratze
Zwei neue Mods für Deutschland
Zwei frische, unverbrauchte Fachkräfte verstärken das deutsche Forenpersonal: Ab sofort treten Mod-Maja (bisher: maja-ac) und Mod-JNeudorf (bisher: JNeudorf) ihren Dienst zum Wohle der Community an. Wir wünschen den beiden viel Spaß und ein glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben.



Die Maja :top:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Zwei neue Mods für Deutschland
Zwei frische, unverbrauchte Fachkräfte verstärken das deutsche Forenpersonal: Ab sofort treten Mod-Maja (bisher: maja-ac) und Mod-JNeudorf (bisher: JNeudorf) ihren Dienst zum Wohle der Community an. Wir wünschen den beiden viel Spaß und ein glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben.

Die Maja :top:

:lachweg: :lachweg: :lachweg: Ich kann nicht mehr...

Übrigens Gaudloth: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!! :top:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So ´ne Scheiße! Da haben die Säcke in unserer Verwaltung den gestrigen Weltnichtrauchertag dazu genutzt, die neue Dienstvereinbarung über den Schutz der Nichtraucher am Arbeitsplatz einzuführen.
Heißt im Klartext: Ab dem 01.06.2007 (also heute) darf im kompletten Verbandsgebäude nicht mehr geraucht werden :hammer2: :finger: :aua:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Juhu, es funktioniert wieder ohne einen Admin belästigt zu haben. :prost:
Eine meiner 15656 E-Mail Adressen hat doch noch gepasst
 

Spitze

Draußen is er
Der Hammer, ich bin Zeuge eines Wunders geworden.....
 

Anhänge

  • BILD0082_2.jpg
    BILD0082_2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 136

Spitze

Draußen is er
Grüß dich Andre,

lang ich hab net Zeit, meine Eltern haben so eben den Rhein überschritten, und ich denke das Grundtempo meines Vaters ist relativ hoch, so das es gleich hier klingelt! :zahnluec:


Die Kleine Charlotte kam per Kaiserschnitt zur Welt, es war also für mich alles sehr unspektakulär!
Der Mama und der Kleenen geht es sehr gut! :top:

Edit: Dabei war ich natürlich trotzdem, allerdings am Kopf meiner Lieben. Das "rausholen" hat vielleicht 15 Minuten gedauert, danach bin ich dann mit zur ersten Untersuchung durch den Kinderarzt und danach dann wieder zusammen mit Töchterchen in den Kreißsaal. Sonja kam vielleicht ne halbe Stunde später nach!
Beim Nabelschnur durchschneiden habe ich dankend abgelehnt, dass wäre nix für mich gewesen...seltsamer Brauch übrigens!
 

Mauwie

schwach (hoch)
Seit wann zahlen andere Vereine 9.000€ für einen armselig in Form durchschnittlichen Torwart im zarten Alter von 20 Jahren :finger: :hammer2:

Da bietet man 8.000€ auf den Alf Baumann und wird letztendlich überboten :auslach::suspekt::vogel:
 
Oben