Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Kamel

www.hattrick.org
So ich will mich dann man wieder verabschieden :huhu:

Erst Fussballspielen und dann wieder zurück nach Ogau :suspekt:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Populäre Schlagworte: Hattrick
10spieltag , 11spieltag , 12spieltag , 3runde , 3spieltag , 5spieltag , 6spieltag , 9spieltag , andr , anmeldung , bermel , bestraft , bin , brauche , chat , clowns , cup , dabei , day , dazu , diskussionsthread , down , eigenen , endrunde , enginequot , evaluation , fans , finalrunde , formeln , forum , fragen , frei , friendlies , friendly , friendlysuche , geburtstag , gegner , geschaltet , gesperrt , gibtn , gratulieren , gut , gute , hattrick , hattricker , heimat , hilfe , hilfen , hochzeitsglocken , htmitteilungen , htvorstellfred , iii , jugiligaliveticker , jugis , jugitruppen , katastrophalsehr , klagemauer , laberthread , ligaliveticker , linkliste , linksammlung , live , liveticker , millionaer , nen , neu , neuen , paarungen , pokal , pokalfriendly , pokalrunde , pokalrundefriendlies , pokalspielliveticker , pressemitteilungen , projekt , quotwer , rueckrundenauftakt , runde , saisonuebergang , schlechte , soccer , soccerfans , soccerfanscup , spaet , spam , spiel , spielerverkaeufen , spieltachder , spieltag , style , tabellen , tag , taktikthread , thread , ticker , tipps , torschuetzenliste , trainerkandidaten , training , transferliste , tuning , url , vereinswappen , viele , wahrheit , wahrscheinlichkeiten , werbung , werd , wochentransfers , zielsetzung , 160107

Was ist denn das für ein Mist? :gruebel:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Was ist denn das für ein Mist? :gruebel:

Schlimm find ich vor allem das:

10spieltag , 11spieltag , 12spieltag , 3runde , 3spieltag , 5spieltag , 6spieltag , 9spieltag , andr , anmeldung , bermel , bestraft , bin , brauche , chat , clowns , cup , dabei , day , dazu , diskussionsthread , down , eigenen , endrunde , enginequot , evaluation , fans , finalrunde , formeln , forum , fragen , frei , friendlies , friendly , friendlysuche , geburtstag , gegner , geschaltet , gesperrt , gibtn , gratulieren , gut , gute , hattrick , hattricker , heimat , hilfe , hilfen , hochzeitsglocken , htmitteilungen , htvorstellfred , iii , jugiligaliveticker , jugis , jugitruppen , katastrophalsehr , klagemauer , laberthread , ligaliveticker , linkliste , linksammlung , live , liveticker , millionaer , nen , neu , neuen , paarungen , pokal , pokalfriendly , pokalrunde , pokalrundefriendlies , pokalspielliveticker , pressemitteilungen , projekt , quotwer , rueckrundenauftakt , runde , saisonuebergang , schlechte , soccer , soccerfans , soccerfanscup , spaet , spam , spiel , spielerverkaeufen , spieltachder , spieltag , style , tabellen , tag , taktikthread , thread , ticker , tipps , torschuetzenliste , trainerkandidaten , training , transferliste , tuning , url , vereinswappen , viele , wahrheit , wahrscheinlichkeiten , werbung , werd , wochentransfers , zielsetzung , 160107

Wir und spammen? :suspekt:

Mauwie

schwach (hoch)
Möglicherweise Schlagwörter, die einem Suchenden in dieses Board hier führen :weißnich: :warn:

Klar, dass wenn man nach 'bestraft' sucht, man in einen HT-Laberthread will:prost: :lachweg:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Wenn man Spitzes PE von Samstag liest könnte man aber meinen er hätte sich zur möglichen Hochzeit Mut angetrunken :zahnluec: :prost:

Ah die Schlagworte sind wieder weg :top:

Gaudloth

Bratze
Wo?
Außer "bestraft" :)vogel: ) seh ich keine Begriffe mehr... :floet:

Die stehen immernoch da ;)

anmeldung , bestraft , chat , cup , fans , formeln , fragen , frei , friendlies , friendly , gesperrt , hattrick , hattricker , heimat , hilfe , hilfen , jugiligaliveticker , liveticker , manager , millionaer , neu , neuen , news , onlinemanager , paarungen , pokal , pokalrunde , pokalrundefriendlies , runde , saisonuebergang , schlechte , soccer , soccerfans , soccerfanscup , spieltag , style , tabellen , ticker , tipps , torschuetzenliste , trainerkandidaten , training , transferliste , tuning , url , vereinswappen , verkaufen , wahrheit , wochentransfers , zielsetzung

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:prost: :prost: :prost: Herrlich, da freut sich der kleine Silvio

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Moin :huhu:

Mal kurz eben melden. Bin zur Zeit mal wieder etwas im Stress und kaum online. Werde vielleicht nächste Woche mal wieder öfters reinschauen, wenn ich "Arbeitsurlaub" (1 Woche zu Hause malochen) habe. :prost: :prost:

Oben