Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
@Kamel: Da Du den "Millionärs-Thread" schon geschlossen hast, schreibe ich es mal hier.

Meinste nicht, dass cheaten bei ´nem Nationalspieler ein wenig "dumm" wäre. Ich meine, gerade bei solchen Spielern würde es doch extrem auffallen. Ich habe mir die an dem Transfer beteiligten Klubs jetzt nicht so genau angeschaut, aber wenn da was extrem auffälliges an dem Transfer ist/wäre, würden die HT´s doch schon längst tätig geworden sein, oder? :gruebel:

Gaudloth

Bratze
@Kamel: Da Du den "Millionärs-Thread" schon geschlossen hast, schreibe ich es mal hier.

Meinste nicht, dass cheaten bei ´nem Nationalspieler ein wenig "dumm" wäre. Ich meine, gerade bei solchen Spielern würde es doch extrem auffallen. Ich habe mir die an dem Transfer beteiligten Klubs jetzt nicht so genau angeschaut, aber wenn da was extrem auffälliges an dem Transfer ist/wäre, würden die HT´s doch schon längst tätig geworden sein, oder? :gruebel:

Ja, genau, das war einfach nur der perkete Daytrade :auslach:
Wenn man damit 19 Mio/Spieler je Woche machen kann, dann mach ich das auch mal 3 Wochen. :zahnluec:

Kamel

www.hattrick.org

Ich hab mir den Spieler auch nicht angeschaut, aber der Spieler ist binnen einer Woche 2x transferiert worden

Datum..........von...........an...............Transfersumme...damaliger TSI
11.02.2007....oWxWo......Solid Squad.....19 250 000 €........1 138 180
05.02.2007....N.K. Celik...oWxWo...............266 000 €........1 138 180

Der ist mit sicherheit schon mehrfach gemeldet worden. Nur die GM`s brauchen ein wenig bis sie handeln :zwinker:

Und Dumm ist sowas auf jedenfall :zahnluec:

Gaudloth

Bratze
Der steht ja schon wieder auffer Transe :gruebel:
Sowas ist wirklich richtig dumm, denn der Verein, der die 20 Mio auffem Konto hatte ist jetzt bestimmt auch futsch :auslach:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Der steht ja schon wieder auffer Transe :gruebel:
Sowas ist wirklich richtig dumm, denn der Verein, der die 20 Mio auffem Konto hatte ist jetzt bestimmt auch futsch :auslach:

Nicht wirklich, sieh Dir mal die Transferhistorie an:
Transferhistorie von Solid Squad
Gesamtwert aller Einkäufe: 118 320 797 €
Gesamtwert aller Verkäufe: 130 459 091 €
Differenzbetrag: 12 138 294 €
Anzahl Transfers: 291

:gruebel:

Kamel

www.hattrick.org
Falls die Manschaft, die den Spieler verkauft hat, unschuldig war, wird es wohl dazu kommen das ein GM den Preis korrigiert. Also von den 20 mio auf 300k :zahnluec:

DaKar

Mainzelbabe
Falls die Manschaft, die den Spieler verkauft hat, unschuldig war, wird es wohl dazu kommen das ein GM den Preis korrigiert. Also von den 20 mio auf 300k :zahnluec:
Der Verkäufer war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig (er kann ja nix dafür, wenn ein Depp 20 Mio. bietet), der Transferpreis wird dennoch angepasst. In der Transferhistorie wird sich dennoch nichts ändern, da werden solche Anpassungen nicht geändert. :zwinker:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Der Verkäufer war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig (er kann ja nix dafür, wenn ein Depp 20 Mio. bietet), der Transferpreis wird dennoch angepasst. In der Transferhistorie wird sich dennoch nichts ändern, da werden solche Anpassungen nicht geändert. :zwinker:

Absolut richtig.

Die Transfers in den Top x weltweit bzw in den großen Ländern werden übrigens recht viel gemeldet, braucht also nicht unbedingt einen weiteren Klick..

Oben