Meine Güte, was mach ich denn nur, wenn in 18 Jahren die Freundinnen meiner Kleinen bei uns ein und aus gehen!
In 18 Jahren? in 14-15 spätestens...![]()
In 14-15 Jahren? in 6 spätestens...![]()
In 14-15 Jahren stürmen dann ihre ersten Lover die Bude![]()
Spitze meinte mehr die reizenden Fräuleins und das fängt halt ab ca. 14-15 an..![]()
Spitze meinte mehr die reizenden Fräuleins und das fängt halt ab ca. 14-15 an..![]()
Böser Karl!:zwinker:
Hier, guckt mal, das hab ich eben per Mail bekommen:
geht auf neckermann.de Online-Shop
und als Artikelnummer oben im Suchfeld: 00707720030000
Wer also noch ein Geschenk für Valentinstag sucht!![]()
![]()
6 (Fußballer: 4, Zuschauer: 2) Moderatoren : 2
Gaudloth , DaKar , Kamel , Karlthegreat
Und das um die Uhrzeit![]()
Maaaaaaaainz 05!![]()
@Kamel: Da Du den "Millionärs-Thread" schon geschlossen hast, schreibe ich es mal hier.
Meinste nicht, dass cheaten bei ´nem Nationalspieler ein wenig "dumm" wäre. Ich meine, gerade bei solchen Spielern würde es doch extrem auffallen. Ich habe mir die an dem Transfer beteiligten Klubs jetzt nicht so genau angeschaut, aber wenn da was extrem auffälliges an dem Transfer ist/wäre, würden die HT´s doch schon längst tätig geworden sein, oder?![]()
@Kamel: Da Du den "Millionärs-Thread" schon geschlossen hast, schreibe ich es mal hier.
Meinste nicht, dass cheaten bei ´nem Nationalspieler ein wenig "dumm" wäre. Ich meine, gerade bei solchen Spielern würde es doch extrem auffallen. Ich habe mir die an dem Transfer beteiligten Klubs jetzt nicht so genau angeschaut, aber wenn da was extrem auffälliges an dem Transfer ist/wäre, würden die HT´s doch schon längst tätig geworden sein, oder?![]()
Datum..........von...........an...............Transfersumme...damaliger TSI
11.02.2007....oWxWo......Solid Squad.....19 250 000 ........1 138 180
05.02.2007....N.K. Celik...oWxWo...............266 000 ........1 138 180
Der steht ja schon wieder auffer Transe![]()
Sowas ist wirklich richtig dumm, denn der Verein, der die 20 Mio auffem Konto hatte ist jetzt bestimmt auch futsch![]()
Transferhistorie von Solid Squad
Gesamtwert aller Einkäufe: 118 320 797
Gesamtwert aller Verkäufe: 130 459 091
Differenzbetrag: 12 138 294
Anzahl Transfers: 291
Transferhistorie von Jürgen Baader
Der Verkäufer war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig (er kann ja nix dafür, wenn ein Depp 20 Mio. bietet), der Transferpreis wird dennoch angepasst. In der Transferhistorie wird sich dennoch nichts ändern, da werden solche Anpassungen nicht geändert. :zwinker:Falls die Manschaft, die den Spieler verkauft hat, unschuldig war, wird es wohl dazu kommen das ein GM den Preis korrigiert. Also von den 20 mio auf 300k![]()
Der Verkäufer war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig (er kann ja nix dafür, wenn ein Depp 20 Mio. bietet), der Transferpreis wird dennoch angepasst. In der Transferhistorie wird sich dennoch nichts ändern, da werden solche Anpassungen nicht geändert. :zwinker:
Für seinen Bruder Andreas hätte ich mehr gezahlt...
![]()
Hallo zusammen!
Hatte ich schon erwähnt, dass Karneval hochgrad blöd ist!?![]()
Gut erfasst. Einziger Vorteil ist, dass ich deshalb am Montag und am Dienstag schulfrei habe.Hatte ich schon erwähnt, dass Karneval hochgrad blöd ist!?![]()