Der Weg unserer NM

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 10?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Der Unterschied zwischen Ballack und Robben:
Robben hat immer gespielt und zwar gut. Ballack hat nicht immer gespielt und auch nicht immer gut. ;)

Aber ich weiß was du meinst. Ballack ist für die Nationalelf eigentlich unverzichtbar. Falls der (un)wahrscheinliche Fall eintreten, dass D-Land WM wird, sieht das aber wieder anders aus.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Robben hat in Spanien immer gespielt? Das wußte ich allerdings nicht. Wundert mich dann echt, daß er gegangen ist.
 

Jonas

Gooner
Außer Terry und Lampard und mit Abstrichen Drogba gibt es keine Stammspieler bei Chelsea. Insofern gab es nichts anzufechten, es spielten immer die, die gebraucht wurden, gesund waren und passten. Da war Ballack unter 4 Trainern fast immer unter den Ersten im Durchschnitt.

Ashley Cole und (naja, selbstverständlich eigentlich) Cech gehören noch dazu, sowie Anelka (besonders 08/09 Saison, wie Untouchable schon erwähnte). Aber Ballack ist erste Wahl, wenn er fit ist. Dass man bei englischen Wochen in seinem Alter und auf der Position nicht immer spielen kann, ist kein Wunder. Aber das habe ich bayer04princess auch schon bestimmt 5 mal geschrieben mittlerweile.
 

DeWollä

Real Life Junkie
solange Neuer sowas nicht zeigt, soll er von mir aus die Nr. 1 bleiben


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben