ParadoX
PSP-KING
Danke Gott, wir leben noch ( Totgesagte leben länger). Das war ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt aber der Sieg bringt nur was wenn wir gegen Aachen siegen. Neue Besen kehren gut das war in unserem Fall so aber es kann auch anders gehen (Bayern,Hamburg). Ich würde deswegen nicht alles auf den Trainer schieben. Ein Satz von Kluge zu dem Thema
eer Kluge: Ich würde den Sieg nicht am Trainerwechsel festmachen. Ich war heute einfach nur froh, dass ich auf dem Platz stehen, Fußball spielen und der Mannschaft helfen konnte. Der Sieg ist auch für Jupp Heynckes, dessen Trainingsarbeit viel besser, war als sie einige gemacht haben.
Klar können wir uns jetzt freuen aber richtig glücklich bin ich erst wenn es heißt BMG ist Erstklassig geblieben!!! Darum meine Bitte an Pander und Co. Lasst den Jos Luhukay in Ruhe arbeiten, dann haben wir keine Probleme. Probleme entstehen nur durch eure Unruhe also lieber einfach mal die Fresse halten. DANKE!!!:bmgapplaus:
Klar können wir uns jetzt freuen aber richtig glücklich bin ich erst wenn es heißt BMG ist Erstklassig geblieben!!! Darum meine Bitte an Pander und Co. Lasst den Jos Luhukay in Ruhe arbeiten, dann haben wir keine Probleme. Probleme entstehen nur durch eure Unruhe also lieber einfach mal die Fresse halten. DANKE!!!:bmgapplaus: