Der ultmative kinoboard Laberthread...

André

Admin
Let´s spamm !

Hier soll über Gott und die Welt gequatscht werden!

Haut in die Tasten!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich glaub nich an gott und auch nich an die welt =) ich glaub nich ma an mich selbst =)...ich bin nie davon überzeugt, dass das gut is was ich gerade veranstalte oder gerade veranstaltet habe...aber naja egal wen interessierts schon...
minderwertigkeitskomplexe hab ich auch manchmal =)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
mir is auch immer alles egal =)...deshalb beschweren sich alle immer..." boar dir kann doch nich immer alles egal sein..."...oder "keine ahnung, mir egal, weiß ich nich gibts jetzt nich..."..........mir is alles immer egal =) hab nie ahnung

André

Admin
lol, naja ganz so schlimm ist es bei mir nicht! :zwinker:

Nur jetzt im Moment, bin zu müde um am Forum weiter zu basteln!
Drum werd ich heute mal gemütlich durchs Net surfen ohne zu arbeiten!

André

Admin
Was ist denn los?

Will keiner spammen?

Und macht mal vbei der Wortkette weiter sonst gibt das ja nie was hier! :zwinker:

Bald is Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weltallmouse

Benutzer
Also ich habe festgestellt das es hier relativ viele smilies gibt und habe ja meinen passenden >:75: < schon gefunden , bin ja 2 fache omi (sehr stolze) im rl . NU ist es an der reihe das ihr einen passenden für euch aussucht und ne begründung dabei schreibt warum ihr den gewählt habt .
Oder ihr findet einen passenden für jemand anderen .

:76:

André

Admin
:101: Das ist meiner! :zwinker:

Bin Gladbachfan und hab im Stadion auch immer nen grün-schwarzen Schal in der Hand!

weltallmouse

Benutzer
Alsooooooooooooo .........
Ich werde mal versuchen für einige den passenden smilie zu finden :lach:

Caesar : :83:
Bloody : :gewehr:
Coyo : :2a:
Annony und Chronix : :77:
Seeedy : :52:
MK : :84:
Mel und Pal : :bussy:
Illu : :73:
Volanus : :26a: :sonstige0

So nu kann jemand anders mal weiter machen :top:

Sensenmann

Friss oder Stirb
hmmm hier soll man also spammen? :schild16: :lach: :lach: :lach:

:eek1: :eek:0: :top: :lach: :zwinker: :ka: :hail: :1: :fress: :floet: :auslach: :zeig: :arg: :vogel: :hm: :nene: :bussy: :zZz: :1: :p ;) :D :102: :) :5a: :8a: :3a: :20: :21: :2: :91: :furz: :44: :27a: :11: :schild14: :schild15: :schild19: :schild21: :n8: :schild20: :schild16: :schild16: :schild16: :schild16: :schild16: :76: :schild27: :schild26: :schild2:

Oben