Der [ultimative] 33. Spieltag

Schröder

Problembär
Aachen ist auch Schluss....
Irgendwie Schade, ist doch jetzt tatsächlich alles vor dem letzten Spieltag entschieden. Mainz und Aachen wohl auch weg (so schlecht sind wir zuhause nun auch wieder nicht) und Stuttgart müsste zuhause schon verlieren, um nicht Meister zu werden.
 

Itchy

Vertrauter
So ziemlich der abstiegstechnische Supergau in meinen Augen, hätte nur Bielefeld anstelle von Aachen treffen müssen, das wäre noch ne Steigerung gewesen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Noch sollte man den Stuttgartern nicht gratulieren. Im Fußball passieren manchmal die verrücktesten Dinge. Aber es sieht natürlich sehr gut aus für den VFB und sie wären auch ein würdiger Meister. Schalke versagt mal wieder in der entscheidenden Phase. Das war zu wenig in Dortmund.
 
Glückwunsch zu Meisterschaft an den VfB Stuttgart. Eine echt verrückte Saison findet einen Meister, den ich eigentlich erst seit letzter Woche ernsthaft auf der Rechnung hatte.

Ist mir aber irgen dwie lieber als Schalke. Wir waren in der Rückrunde so unglaublich doof/schlecht, dass wir das auch nicht verdient haben.
 

Detti04

The Count
Ich kann's ja kaum fassen.

Der wievielte Sieg ist das jetzt in Folge? Nummer 6, 7, oder doch schon Nummer 8?

Der 7. Die letzte Niederlage war auswaerts bei Schalke. Das ganze Szenario erinnert ein bisschen an die vorletzte Saison: damals gewann Bayern nach 'ner Niederlage auf Schalke auch alle uebrigen (damals 9) Saisonspiele.

Fuer Schalke gilt jetzt nur noch eines: mit mindestens 4 Toren Unterschied gegen Bielefeld zu gewinnen, damit dem VfB nicht auch ein Unentschieden reicht. Aber 'ne ernsthafte Hoffnung hab ich nicht mehr.
 
.

Fuer Schalke gilt jetzt nur noch eines: mit mindestens 4 Toren Unterschied gegen Bielefeld zu gewinnen, damit dem VfB nicht auch ein Unentschieden reicht. Aber 'ne ernsthafte Hoffnung hab ich nicht mehr.

Stuttgart hat jetzt natürlich alle Trümpfe in der Hand, selbst bei einer Niederlage zuhause gegen Cottbus muss Schalke erstmal gegen Bielefeld gewinnen um vorbeizuziehen.

Stuttgart ist damit aber übrigens nun auch absolut sicher in der Champions League, ganz ohne Quali. Das alleine ist heute schon schön genug, aber dass wir jetzt aus eigener Kraft die Schale holen können ist grandios...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Gratulieren will ich noch nicht, das wäre verfrüht. Aber ich drück den Stuttgartern jetzt alle Daumen. Erinnern mich ein bißchen an Werder 03/04, vll. wird ja das Double draus...wobei ich Nürnberg den Pokal ja eigentlich gönnen würde.

Zu Werder ist nicht viel zu sagen...wie in jedem wichtigen Spiel in dieser Saison haben sie es verkackt.
Glückwunsch an die Eintracht zum Klassenerhalt, wenigstens ein positiver Aspekt.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Zu irgendwas muss der Doll ja gut sein. Hat aber was für sich, mit seinem erst 2. Heimsieg in dieser Saison die Meisterschaft quasi zu entscheiden.:top: Und dann noch gegen den Erzrivalen.

was hat der mit den faulen legionären gemacht?:suspekt:

oder spielt sich wieder alles in den köpfen der spieler ab und es war allein der umstand, dass der verein endlich mal wieder einen richtigen trainer geholt hat?:suspekt:

jedenfalls schön, dass wir mal wieder auf platz 7 stehen. :top:
 

Schröder

Problembär
Der HSV hat in Nürnberg mit 2:0 gewonnen (gut interessiert nun nicht wirklich).
Mal wieder ein genialer Freistoß von v. d. V..
Damit haben wir von den ersten 6 Teams 5 auswärts geschlagen (Das "übrig Gebliebene" wird dann wohl Meister werden).

Zuhause haben wir gerade mal 3 Spiele gewonnen. :suspekt:
Gibt es eigentlich auch Auswärts-Dauerkarten?
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schade, nun hat es Mainz doch erwischt. :frown:
Mit den tollen Fans und Klopp kehrt ihr jedoch hoffentlich bald wieder in die Bundesliga zurück...
 
Geiler Spieltag mit geilen Konsequenzen in alle Richtungen.
Alles, wirklich (fast) alles (bis auf Werder) lief nach Plan.
Ein komisches Gefühl war es dennoch, 90 Minuten zum BVB halten zu müssen. Aber die gingen ja auch rum.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Geiler Spieltag mit geilen Konsequenzen in alle Richtungen.
Alles, wirklich (fast) alles (bis auf Werder) lief nach Plan.
Ein komisches Gefühl war es dennoch, 90 Minuten zum BVB halten zu müssen. Aber die gingen ja auch rum.

ich denke, wir haben gestern viele neue freunde gewonnen. :fress: :zahnluec:
 
Oben