Der Traummann (RTL II)

André

Admin
Vorschau gesehen? Hats Potential? Nach dem Trash ist vor dem Trash, der Montag Abend scheint gerettet. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Genau: der Montag ist safe!
Obs was taugt, ist bis dato noch nicht abschätzbar ...aber allein der Titel verspricht besten Trash!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dummer weise bin ich eingeschlafen als die zwei Weiber dran waren ..Jane und :gruebel:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Traummann-Spezial

Eins vorweg: der heimliche Star der Staffel ist für mich schon jetzt Erwin´s Mutter!!!! Großartige, ungewollte Persiflage der kratzbürstigen Gelsenkirchener-Barock-Mutti!!!! Ganz großes Kino!!!

Die Personen:

Erwin: so ein klein wenig wie der gute kölsche Jung Dennis bei "Traumfrau gesucht" - harmlos blöd, labert schneller als er denkt ( was keine Kunst ist ) und hat null Plan von Frauen. Dass ausgerechnet ER fast auf Anhieb in Marokko die gar nicht mal unüble äh, tja, Name weg ... nennen wir sie bis kommenden Montag einfach Suleika - kennengelernt hat, grenzt fast an ein Wunder. Ein noch gößeres ist, dass sie echtes Interesse an ihm zeigt... da darf man gespannt sein. Vor allem, weil Suleika schon erste Anzeichen von Herrschsucht zeigt...

Roy: netter, ziemlich farbloser Freizeitmusiker. Sein Problem ist, dass er sich nicht traut, Frauen anzusprechen, was in Marokko zum echten Problem werden wird. Insgesamt recht blass. Neben Erwin bemerkt man ihn kaum...

Jane: der Hammer! Hat - wieso auch immer! - in Deutschland einfach kein Glück bei der Männersuche! Könnte an ihrer Figur des berühmten Michelin-Männchens liegen oder daran, dass sie den Charme einer Parkuhr versprüht. Wenn man die Zeichentrick-Heidi aus den 70ern auf 1,60 und zwei Zentner aufpumpt, hat man Jane!
Ein wirklich netter marokkanischer Lehrer zeigte echtes Interesse - ab der war nix für sie! Sie möchte nun doch wieder in Deutschland suchen! NERVIIIGGGG!!!!! Und doof!

Svetlana: Jane´s Begleitung. Hat sich in Marokko mit Roy angefreundet. Auch sie ist angenervt von Jane´s Marotten. Allgemein ein ruhiger Typ. Spricht so, als wäre sie aus einem Heim ausgebrochen. Aber ganz nett.

Erwin und Jane haben Potential. Bin mal auf kommenden Montag gespannt und darauf, ob noch weitere Personen ins Spiel kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ach Du lieber Gott. Gucke seit 5 Minuten und kann schon sagen: Das ist mal feinster Montag Abend Trash rein wie das Crystal Metz von Walter White. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hat der Typ ne Meise..... meint der wirklich Käptn Iglo fischt nur Fischstäbchen....

Boaaaahhhhh lebt der neben der Spur......
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Jup...... und Erwins Moder is auch ne komische.... :suspekt:

Sach ich doch: die ist der unheimliche Star der Sendung!:D

Erwin muss man ja eigentlich liebhaben: wie dumm-doof aber dennoch niedlich der sich durchs Leben trompetet, das hat einfach was! Völlig neben der Spur und jenseits jeglicher eigenständiger Überlebensfähigkeit. Und der ist gelernter Vermögensberater!!! Was empfiehlt der wohl: in Gartenzwerge investieren!!?? Sein Denglisch ist dermaßen Quark, dass man die Highlights gar nicht zitieren kann, weil JEDER Satz eins ist! Dennoch: Erwin und Hayat schaut man gern zu!

Was ist bis dato von Magdalena und Anna-Lena, den beiden Bätscheloretten, so gar nicht behaupten kann! Mal ernsthaft: welcher seriöse Schwarze kann angesichts dieses gesichts- und stillosen Doppelpacks ernst bleiben!!?? Die haben nun wirklich NULL Individualität und Charakter! Ich finde Partnerlook generell ja schon furchtbar, aber die beiden setzen da locker noch einen drauf! Und natürlich müssen sie zwingend gleich ZWEI gebildete, seriöse, gutaussehende Schwarze mit ernsten Absichten kennenlernen ( am berühmtesten Bagger-Strand der Küste! ), denn dass nur eine der beiden Staksen jemanden findet, wird kategorisch ausgeschlossen! "Uns gibt es nur im Doppelpack!" ... beim Date, beim Sex, auf´m Klo ...aaaarrrrrgggghhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Am Diani-Beach? :D

Da las ich erst neulich in der Zeit eine ellenlange Reportage drüber: da findet jeder Topf seinen Deckel. Gar kein Thema.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Irgendwie ging mir das gleiche durch den Kopf.....

Die hat nen Hau, aber sowas von......


Wie alt is der Tunesier??? Habbich nich mitgekriecht.....
 

Ähnliche Themen

Oben