Der Transfers-Thread

ParadoX

PSP-KING
Sverkos mach es gut, wir werden dich vermissen ! Sei sicher das die , die dich nicht wollten bald auch nicht mehr bei Gladbach sind. Warte halt 1. Jahr und versuch es nochmal . Danke !
 

André

Admin
Wenn Sverkos was im Kopp hat hakt Er jetzt Gladbach ein für allemal ab.

Er sollte gucken das Er bei einem anderen Zweitligisten unterkommt und einen Trainer findet der Ihm vertraut, dann macht der 15 Buden und 3 davon gegen Gladbach.

Dann läuft Er auf Ziege zu und streckt dem die Zunge raus.

Dann hat Er alles richtig gemacht!

Ich drücke Ihm die Daumen dabei. :top:
 

ParadoX

PSP-KING
Wenn Sverkos was im Kopp hat hakt Er jetzt Gladbach ein für allemal ab.

Er sollte gucken das Er bei einem anderen Zweitligisten unterkommt und einen Trainer findet der Ihm vertraut, dann macht der 15 Buden und 3 davon gegen Gladbach.

Dann läuft Er auf Ziege zu und streckt dem die Zunge raus.

Dann hat Er alles richtig gemacht!

Ich drücke Ihm die Daumen dabei. :top:

Da kann ich nur DITO sagen !!! Die werden noch weinen !
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn Sverkos was im Kopp hat hakt Er jetzt Gladbach ein für allemal ab.

Er sollte gucken das Er bei einem anderen Zweitligisten unterkommt und einen Trainer findet der Ihm vertraut, dann macht der 15 Buden und 3 davon gegen Gladbach.

Dann läuft Er auf Ziege zu und streckt dem die Zunge raus.

Dann hat Er alles richtig gemacht!

Ich drücke Ihm die Daumen dabei. :top:

Wann hat Sverkos denn mal 15 Tore in einer Saison gemacht?

Ich kann echt nicht verstehen, warum die Gladbach Fans so heiss auf ihn waren.

In Gladbach war er insgesamt eine große Enttäuschung. Außerhalb danach auch.
Jetzt will Gladbach ihn verständlicherweise nicht zurück. Aber er will ja nach Gladbach. Vermutlich mangels anderer guter Alternativen.

Und schon ist euer Held?

Verstehe einer die Borussenfans...
 
Musst du nicht verstehen wir sind halt so. Sverki ist halt einer der sich immer reinkniet. Und davon haben wir wahrscheinlich sehr viele.:auslach:
Verstehe die da oben wer will,die haben für mich alle einen knall,wenn das so weiter geht sehen wir uns irgendwann in Liga 3.!!
Alles gute sverki und viel glück!!!
 

André

Admin
Wann hat Sverkos denn mal 15 Tore in einer Saison gemacht?
9 Tore in seiner ersten Bundesliga Saison + etliche Pokaltore.
In Gladbach war er insgesamt eine große Enttäuschung.
Wer sagt das? Imer wenn Er gespielt hat, hat Er Leistung gebracht und wenn Er mal ne Torflaute hatte, hat Er zumindest gerackert und Räume für die Mitspieler gemacht.
Im Vergleich zu Rafael und Kahê ist Er ein Fussballgott.
Außerhalb danach auch.
Wenn man ein Kind verliert kann man schonmal neben der Kappe sein, oder?
Klose ist z. Zt auch völlig neben sich und trotzdem wollen die Bayern Ihn.
Das U21 Spiel der Tschechen gegen Deutschland haste wohl auc nicht gesehen, oder? Da hat Sverkos die Deutsche Abwehr schwindelig gespielt.
Jetzt will Gladbach ihn verständlicherweise nicht zurück. Aber er will ja nach Gladbach. Vermutlich mangels anderer guter Alternativen.
Der Junge lebt Borussia! Als Er verletzt war hat Er sich nicht auf die VIP Tribüne gesetzt, er hat sich in Block 16 bei die Ultras gestellt und Stimmung gemacht, in Berlin hat Er mit den Gladbachfans gejubelt obwohl Er bei Hertha unter Vertrag stand.

Zeig mir einen Gladbach Stürmer der in den letzten 5 Jahren erfolgreicher war? (abgesehen von Neuville) Jetzt beachte dazu noch sein junges Alter. Er ist also noch entwicklungsfähig.

Einen Spieler der sich so mit Gladbach identifiziert habe ich noch nie gesehen. Und mit solchen Leuten kann man was reißen.

Die anderen Lutscher die auf dem Papier tolle Hengste sind aber dann keinen Meter laufen, die gehen mir auf den Sack, aber anscheinend fährt man da in Gladbach voll drauf ab.

Ich bin nicht gegen Luhukay oder Ziege, aber in der Entscheidung Sverkos haben Sie einen großen Fehler gemacht! :warn:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ja, 76 Spiele, 17 Tore bei der Borussia.

Ein wahrer Fussballgott und Torgarant.

Charakterlich sei mal so dahingestellt. Aber von den nackten Zahlen her wirklich kein Wunderstürmer.
Und ich behaupte einfach mal, auch wenn wir es nie erfahren werden: 15 Tore hätte der auch in Liga 2 nicht geschafft.

Ok im Vergleich mit Kahe und Nando Rafael schneidet er nicht schlechter ab.
Was eine Kunst...
 

Ziege

Pferdehasser
Ja, 76 Spiele, 17 Tore bei der Borussia.

Ein wahrer Fussballgott und Torgarant.

Charakterlich sei mal so dahingestellt. Aber von den nackten Zahlen her wirklich kein Wunderstürmer.
Und ich behaupte einfach mal, auch wenn wir es nie erfahren werden: 15 Tore hätte der auch in Liga 2 nicht geschafft.

Ok im Vergleich mit Kahe und Nando Rafael schneidet er nicht schlechter ab.
Was eine Kunst...

wer weiss das schon...? vielleicht sieht man ihn bei einem anderen zweitligisten und dann wirst du es schon sehen......
 

Dilbert

Pils-Legende
Aber wieso schickt man nicht zuerst mal die weg?

Sverkos wäre natürlich nicht unser Aufstiegsgarant, aber als Stürmer Nummer 3 oder 4 trotzdem viel besser als die anderen beiden blinden. :warn:

Ich find´s auch schade, dass er nicht zurückgeholt wiord. Andererseits ist er verletzungsanfällig und eine unsichere Nummer. Er hatte eine gute Saison bei uns, und danach?

Sie haben ihn bei Austria ja beobachtet. Wenn das für Borussia nicht gereicht hat, dann eben nicht. Er ist ein guter Typ, aber kein wirklich guter Stürmer. Man kann sich mal einen oder zwei Monate mit Kopfproblemen als Stürmer rumschlagen, aber wenn das zwei bis drei Jahre dauert, dann taugt er vielleicht einfach nüscht.

Wer sagt denn, dass wir Kahé und Rafael nicht wegschicken wollen? Aber dazu braucht es auch einen, der die abnimmt. Gerade Kahé wurde doch schon mitgeteilt, dass er keine grosse Rolle in den Planungen mehr spielt.

Ist Rafael wirklich schlechter als Sverkos? Beide sind schnell, beide haben Probleme sich durchzusetzen, beide geben sich Mühe, beide treffen nicht. Das ist für mich ein Niveau.

Mir geht´s voll auf´n Sack dass wirklich fast alles, was Ziege macht, hier verteufelt wird. Er kann nichts für den Bockmist, den Pander gebaut hat. Er kann auch nichts dafür, dass Königs Pander hat schalten und walten lassen. Der Kerl hat derzeit den wohl schwersten Job im deutschen Profifussball.

Sucht euch doch ´nen anderen Verein, wenn bei Gladbach alles so schrecklich ist und die sportliche Führung nix taugt. Die neuen Spieler taugen ja bei euch auch schon alle nüscht, bevor sie bei uns angekommen sind. Hört auf mit dem ewigen negativen Gelaber, die alte Saison ist vorbei, die neue hat noch nicht angefangen, und Trainingsstart war auch nocht nicht! Die Stimmungsmache hier ist unter aller Sau.

Gruss
Dilbert
 

André

Admin
Mir geht´s voll auf´n Sack dass wirklich fast alles, was Ziege macht, hier verteufelt wird. Er kann nichts für den Bockmist, den Pander gebaut hat. Er kann auch nichts dafür, dass Königs Pander hat schalten und walten lassen. Der Kerl hat derzeit den wohl schwersten Job im deutschen Profifussball.
Ich stehe voll zu Ziege, aber trotzdem muss doch hier Kritik erlaubt sein dürfen, deshalb heißt es ja Diskussionsforum.

Die Sverkosentscheidung ist im übrigen die erste Entscheidung die ich von Ziege kritisiere. Und vielleicht hat Er ja sogar Recht, aber ich sehe das halt anders.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich stehe voll zu Ziege, aber trotzdem muss doch hier Kritik erlaubt sein dürfen, deshalb heißt es ja Diskussionsforum.

Die Sverkosentscheidung ist im übrigen die erste Entscheidung die ich von Ziege kritisiere. Und vielleicht hat Er ja sogar Recht, aber ich sehe das halt anders.

Ich hab jetzt gerade ein Zitat von Dir erwischt, aber allgemein ist die Stimmung hier (Siehe Ricken) sehr negativ. Wenn Ziege auf´s Klo geht wird ihm irgendwann mal ein Hans vorwerfen, dass die Wurst sich im Becken geringelt hat, und nicht zu ´nem "B" geformt war.
 

André

Admin
Wenn Ziege auf´s Klo geht wird ihm irgendwann mal ein Hans vorwerfen, dass die Wurst sich im Becken geringelt hat, und nicht zu ´nem "B" geformt war.

:lachweg: :top:

Jeder hier will sehen das es aufwärts geht und wir wieder Fussball spielen. Und alle warten verzweifelt auf den Topstrmer der 15 +x Tore erzielt.

Dazu kommt die Angst aus jahrerlanger Transfermißwirtschaft von Pander und die Tatsache das Sommerpause ist und man sonst nicht viel hat über das man sich Gedanken machen kann.

Ich hoffe das wir gut in die Saison kommen und das Fans, Spieler und Verantwortliche irgendwann nochmal unter einen Hut in die Zukunft sehen können.
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Tja Andre, jetzt siehste mal wie das ist... :zahnluec:

Mir gings mit Kasey Keller wie dir jetzt mit Sverkos.

Nix für ungut, aber mir ist es eigentlich egal ob Sverkos bleibt oder nicht.

Obwohl...Gegenüber dem total orientierungslosen Nando Rafael wäre mir Sverkos im Grunde doch noch um einiges lieber gewesen.
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Laut Express kehrt Sverkos jetzt doch wieder zurück nach Gladbach.

Naja, solange der auch keinen neuen Verein präsentieren kann, war das im Grunde ja auch klar.

Mir ist es nicht unrecht. Jedenfalls sehe ich Sverkos lieber als Nando.
 
meiner meinug nach hilft er uns auf jeden fall..

er ist nicht gerade der schlechteste stürmer..

und das er tore schiessen kann hat er bei austria auch ein bisschen bewiesen.er hat zwar nihct oft gespielt, hat aber das entscheidene tor im pokal geschossen..

sverkos ist klar besser als ein kahe oder rafael und voralle dem besser als sonck...

sverkos packt das schon
 

Ziege

Pferdehasser
der ist doch inzwischen so heiß darauf, sich hier wieder zu präsentieren. der wird das mit sicherheit schaffen.
 
da geb ich dir recht ziege:top::top:

ausserdem hat der luhukay doch mal gesagt er will spieler bei borussia haben die sich vollkommen mit dem verein identifizieren.
sverkos ist so einer.. er hat in jedem interview gesagt das borussia sein verein ist und er unbedingt helfen will...
 

ParadoX

PSP-KING
Bitte lieber Onkel Trainer gib dem Sverkos eine Chance und nicht schon nach dem ersten Spiel ohne Torerfolg aus der ersten Elf holen. DANKE!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hoffe auch, dass er eine Chance bekommt, wenn er denn bei uns bleibt. Von seinen Qualitäten bin ich nach den letzten Jahren derzeit zwar nicht unbedingt überzeugt, aber versuchen kann man es. Und alle, die noch ein Sverkos-Trikot im Schrank haben (sind glaube ich ziemlich viele) dürfen sich freuen, dass der Lappen wieder "aktuell" wird.

Gruss
Dilbert
 

Ziege

Pferdehasser
Ich hoffe auch, dass er eine Chance bekommt, wenn er denn bei uns bleibt. Von seinen Qualitäten bin ich nach den letzten Jahren derzeit zwar nicht unbedingt überzeugt, aber versuchen kann man es. Und alle, die noch ein Sverkos-Trikot im Schrank haben (sind glaube ich ziemlich viele) dürfen sich freuen, dass der Lappen wieder "aktuell" wird.

Gruss
Dilbert

das hat man nun davon, wenn man so lange verträge ausgibt....:).

aber das ist auch ganz gut so, wir werden noch dankbar sein, das die österreicher die option nicht gezogen haben.
 

André

Admin
Geil den Aachenern den Rösler abgeluchst undd Sverki bleibt doch. :fress:
Vaclav brennt nach seinen Exil-Stationen Berlin und Wien auf seine Rückkehr zu den Fohlen. Sehr wahrscheinlich: Der Angreifer darf auch. „Austria hat den Termin zum Ziehen der Kaufoption verstreichen lassen“, erklärt VfL-Manager Christian Ziege.

„Es liegt kein anderes Angebot für ihn vor. Damit ist Vaclav wieder unser Spieler, weil er hier noch zwei Jahre Vertrag hat.“ Der Fan-Liebling ist wieder da!

Sverkos: „Borussia ist etwas ganz Besonderes für mich. Ich will unbedingt zurück und mich dann voll reinhängen. Es wäre ein Traum, wieder im Borussia-Park auflaufen zu können.“ Bei Borussia startete er in seiner ersten Saison voll durch, ballerte sich als 20-Jähriger mit neun Treffern in die Herzen der Fohlen-Fans.

Sverkos vor Rückkehr - Fan-Liebling brennt auf Borussia - EXPRESS online - Fußball

Jetzt hoffe ich nur das Luhukay den Sverkos in Gedanken schon aussortiert, sondern das man Ihm ne faire Chance gibt! :top::hail:
 

ParadoX

PSP-KING
Geil den Aachenern den Rösler abgeluchst undd Sverki bleibt doch. :fress:


Jetzt hoffe ich nur das Luhukay den Sverkos in Gedanken schon aussortiert, sondern das man Ihm ne faire Chance gibt! :top::hail:

Meine Rede Alter TTTT-Tight Alter !!!!:fress::zahnluec::top::huhu::zwinker::troet::victory::jubel::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::96::96:
 
Schön das Sverki bei uns bleibt.Ich glaube er hat eine faire Chance verdient. Und wenn man die ihm gibt ist er für mindestens 10 tore gut,und mit Neuville und Rösler haben wir jetzt 3 gute Stürmer die auch was im Sturm bewegen können.:bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus:
 

Ziege

Pferdehasser
Schön das Sverki bei uns bleibt.Ich glaube er hat eine faire Chance verdient. Und wenn man die ihm gibt ist er für mindestens 10 tore gut,und mit Neuville und Rösler haben wir jetzt 3 gute Stürmer die auch was im Sturm bewegen können.:bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus:

sehe ich genauso. der wird sicherlich einige tore in der zweiten schießen, wobei ich jetzt die zweite liga und nicht die zweite mannschaft meine. er wird richtig durchstarten.
 
Hier ist ja die reinste Euphorie ausgebrochen! Persönlich war/bin ich ja auch für die Heimkehr von Sverkos (ehrlich gesagt eher charakterlich als denn sportlich).

Nun aber mal ganz ehrlich und rational:

Wien hat die Zahlung der Kaufoption verstreichen lassen, Sverkos steht noch zwei Jahre bei uns unter Vertrag, kein anderer Verein hat Interesse.

Ziege und Luhukay werde keineswegs ihre Meinung über nacht geändert haben. Sie sind lediglich gezwungen, Sverkos wieder "aufzunehmen".

Ebenso wie bei Polanski: Frankfurt hat 2 Mio geboten, Borussia hat gepokert, Frankfurt ist abgesprungen - und tadaaaa plötzlich redet man von "Sinneswandel".

Also behaltet mal eine Sache im Hinterkopf: Sollte ein Angebot kommen, wird Sverkos ganz schnell weg sein.
 

Ziege

Pferdehasser
aber es ist wohl nicht davon auszugehen, das eins kommt. du hast ja schon die ganzen vermurkten stationen bei ihm aufgezählt. und das ist das gute für uns.
 
Oben