Der Spieltagsthread! Nr.8!

B

bayernpauli

Guest
01.10.05 15:30 Bayer 04 Leverkusen : DSC Arminia Bielefeld
01.10.05 15:30 Borussia M'gladbach : 1.FSV Mainz 05
01.10.05 15:30 Hertha BSC Berlin : Werder Bremen
01.10.05 15:30 1.FC Nürnberg : 1.FC Köln
01.10.05 15:30 Hannover 96 : MSV Duisburg
01.10.05 15:30 FC Bayern München : VfL Wolfsburg
01.10.05 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04
02.10.05 17:30 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart
02.10.05 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hamburger

Was erwartet uns am 8.Spieltag mal meine Prognosen!

Ich hoffe das meine Bayern sich vom Schock in Hamburg erholt haben und endlich mal wieder 1:0 gewinnen :floet:

Dem HSV trau ich nach dem sie heute Abend ein schweres Spiel in Kopenhagen haben(ich hoffe der HSV schafft es noch) in einem schwachen Spiel am Betzeberg höchstens ein Remis zu.

Dieses Ergebnis trau ich auch den Griechen geschädigten Bremern in Berlin zu!

Seniore Trap und sein VFB werden sich gegen Borussia ohne Koller aus der Krise schiessen.

Die andere Borussia hat die Möglichkeit mit dem 3.Sieg in Folge sich weiter oben in der Tabelle fest zu beissen, deshalb eher mein Tipp Remis.

Nach guten Spiel gegen Milan wird Schalke in Frankfurt wohl gewinnen können und müssen.

Rudi Ungeschlagen wird gegen die 0 Stürmer Arminia seine Serie fortsetzen.

Nürnberg wird gegen Kölner wars. ohne Poldi den ersten Sieg einfahren.

Und zu guter letzt Hannover wird wohl den MSV in die Schranken weisen können ich hoffe der gute Hashemian trifft mal wieder das Tor!

So jetzt seit ihr dran !

B

bayernpauli

Guest
So der 8.Spieltag ist gelaufen das fiel mir auf:

Bayern gewinnen mit Routine ( Dreher und Jeremies) mit 2:0 gegen Wolfsburg das eigentlich unglaublich das 1:0 fiel durch ein Tor von Santa Cruuuuuuuuuz.

Werder gewinnt mit Glück und dem Schiri in Berlin, ein klarer Elfer wurde den Berlinern verweigert. Zum Schluss schlugen dann Borowski und Valdez zu.

Schlechte Bayer Elf erkrampft sich ein Remis gegen Bielefeld und wartet weiterhin auf neuen Trainer.

Nach UEFA-Cup KO verlieren die Meenzer auch in Gladbach, die nach dem 1:0 den dritten Sieg in Folge feiern.

Das dänische Tor Phantom Larsen trifft weiter und Schalke gewinnt verdient bei Abschlussschwachen Frankfurtern die im warsten Sinne im Regen stehn.

Duisburg erkämpft sich einen Punkt in Hannover, wo wohl schwere Zeiten für Trainer Lienen anbrechen!

Nürnberg gewinnt dank Kiessling hoch verdient gegen schwache Kölner, der erste Sieg für den Club.

Nullnummer in Dortmund zu wenig für beide Vereine einzigster Höhepunkt die dumme Rote Karte für den Stuttgarter Tomasson

Der HSV bleibt weiterhin ungeschlagen sie gewinnen gegen ganz ganz harmlose Lauterner hochverdient mit 3:0.
Der HSV und die Bundesliga hat einen neuen Superstar Rafael van der Vaart

So und was ist euch so aufgefallen?

U

Ultras Nürnberg 94

Guest
Kießling sichert Nürnberg den ersten 'Dreier'

Der 1. FC Nürnberg hat dank Stefan Kießling die 'Rote Laterne' des Tabellenletzten in der Bundesliga wieder abgegeben. Der U21-Nationalspieler sorgte mit zwei Treffern beim 2:1 (1:0) gegen Aufsteiger 1. FC Köln für den ersten Saisonsieg der Franken und brachte damit zugleich Trainer Wolfgang Wolf ein wenig aus der Schusslinie

STEFAN KIEßLING
1316_kies_g_Kopie.jpg

A

André

Guest
Achim ich sehe das genauso wie du!

Thomasson weiß wahrscheinlich das sie gegen uns verlieren und wollte deshalb wahrscheinlich nicht dabei sein! :zahnlücke:

Was für ein dämliches Foul! Unglaublich für solch einen erfahrenen Spieler!
Anonsten : Wir stehen jetzt auf nem UEFA CUP Platz! :spitze1:

*sing* Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, auf nach Kopenhagen..... *sing*

Oben