Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich B.
Das ist sogar ein sogenannter schwerer Fehler, also entweder ein Ausschluss für 20 Sekunden oder 5m-Strafwurf.
Wieso soll man denn nicht tauchen oder auf dem Rücken schwimmen dürfen, und andererseits spritzen dürfen? Ist doch recht naheliegend.
Ich hätte auch gedacht "C" , weil "A" nach meiner Erinnerung sogar sehr oft vorkommt und "B" sich eh nicht vermeiden lässt, dachte ich als Wasserballlaie. Aber wenn da eine erkennbare Absicht hinter steckt, ist das doch noch was anderes.
wieso darf man in Bayern oder Sachsen nicht allein auf einer Parkbank sitzen ?? Ich denke, man darf sich sogar zu zweit in der Öffentlichkeit aufhalten ??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.