Der schlechteste Film aller zeiten!

André

Admin
So Leute dann nennt mal Euren schlechtesten Film aller zeiten!

Mein Favorit:

Das Kondom des Grauens


War das erste und bisher einzigste mal das ich nach 40 Min den Kinosaal verlassen habe! :arg:
 

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Naja,dass der Film nix is,hätte ich dir sagen können,nachdem ich nur den Titel gehört hab :zwinker:

Mein Favorit : La Boum II ... heute gezwungenermaßen auf RTL II gucken müssen *furchtbar langweilig*
 

André

Admin
[NRNF]Deco schrieb:
Naja,dass der Film nix is,hätte ich dir sagen können,nachdem ich nur den Titel gehört hab :zwinker:
Klar nen echten Hochgenuß hab ich mir auch nicht erwartet, aber wir waren den Film mit paar Kumpel gucken und standen unter Alkeinfluss, ich hatte mir erhofft zumindest ein bissel lachen zu können! :eek:0:

Aber witzig war da gar nichts! :nene:
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
hmmm... aslo bisher das schlechteste was ich gesehen habe war.. der anschlag.. . da ist mir doch tatsächlich n kumpel eingeschlafen... und hollowman... so schlecht...
 

Achim

Moderator
Da gibt es mehrere :eek: Filme die einfach nur mies sind!

Teilweise fällt mir glücklicher Weise schon nicht meht der Name ein, mal schauen was mir noch einfällt!

1.Das merkwürdige Vehalten geschlechtreifer Vorstädter zur Paarungszeit!(so oder ähnlich)

Dann hiess glaub ich noch einer The Cell :zZz:

Krass neben der Kappe war auch noch Twelfe Monkeys aber ich denke den muss mal wohl öfters schauen um ihn zu raffen!
 

Coyotin

OgameSchnuggi
Ganz eindeutig:

Die Ritter der Kokosnuß - Bei dem Film krieg' ich :arg: , würd' am liebsten :98: und ergreife so schnell es geht :74: ...

... um es mal smiletechnisch auszudrücken ;)

LG
Coyo
 
T

Thunderchild

Guest
Ganz schlecht ist die pseudo verfilmung von dem PC-Game "House of the Dead"
Und falls mancheiner sich mal auf dem Fantasy Filmfest rumtreibt, da gibt es filme die schlagen jedes Level allerdings in beide Richtungen.
 

André

Admin
Coyotin schrieb:

... um es mal smiletechnisch auszudrücken ;)
LG
Coyo
Nette Sprache! :top:
Aber der Film ist doch lustig? :zwinker:
Besonders furchteregend ist das weiße Killerkaninchen! :fress:

Ich haben den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen
:lach:

Entweder man mag diesen typisch britischen, respektlosen Humor von Monty Python oder man mag ihn nicht.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :zwinker:
 

Coyotin

OgameSchnuggi
Sorry, Andre ..

.. aber wenn der sogenannte Ritter auf seinem Steckenpferd durch die Gegend wackeldackelt, und hintennach der Komiker mit der Kokosnuß .. allein da bekomm' ich schon so Aggressionen, daß ich am liebsten in den Film reinkriechen würd', und die 2 so verprügeln möcht' .... :51:

War mir aber irgendwie klar, daß mir da jemand widersprechen wird :grins:

War nicht auch "Das Leben stinkt" von Monty Python ?

Edit: Ah ne, der war von Mel Brooks *ggg* Kaum Post abgeschickt, ist's mir eingefallen *gg*
 

DavidAUFTEchno

Canada4ever
AAALSSSSO

aehm ja..... schlechtester film aller zeiten oehm..... ^^
Manta Manta ! ich find den film zu grotenschlecht.....

schlechteste spiele verfilmung fuer mich ist... Final Fantasy ~! Von der grafik zwar eins A . Man kann aber keine geschichte sehen die zu den spielen passt !
 

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
Coyotin schrieb:
Sorry, Andre ..

.. aber wenn der sogenannte Ritter auf seinem Steckenpferd durch die Gegend wackeldackelt, und hintennach der Komiker mit der Kokosnuß .. allein da bekomm' ich schon so Aggressionen, daß ich am liebsten in den Film reinkriechen würd', und die 2 so verprügeln möcht' .... :51:

War mir aber irgendwie klar, daß mir da jemand widersprechen wird :grins:

War nicht auch "Das Leben stinkt" von Monty Python ?

Edit: Ah ne, der war von Mel Brooks *ggg* Kaum Post abgeschickt, ist's mir eingefallen *gg*

Wir sind auf der Suche nach dem heiligen Aal ... Ich scheiss auf Euch schwülen Engeländer ...

Wie eigentlich alles von Monty P. absoluter Kult, wobei die Ritter allerdings wirklich der schlechteste Film von denen ist. ich schau ihn höchstens noch 1 mal alle 2 Jahre an. Das Leben des Brian schau ich mir mind, 2 mal im Jahr an.
Aber Geschmäcker sind verschieden, glücklicherweise...:bussy:
 
Seit vorgestern hab' ich da auch was für die Liste: Perl Harbor.
Ich kann den Film leider nur als furchtbar langweilig und äusserst kitschig bezeichnen, dazu reichlich realitätsfremd und Geschichtsentstellend.
Hab's mir zum Glück nie im Kino angetan, sondern nur im Fernsehen angeschaut.

Ich hab' nebenher sogar angefangen, meine Steuererklärung vorzubereiten, um mich etwas während des Films zu amüsieren.
So weit hat mich bisher echt noch kein Film treiben können.

Dafür gibt's von mir 4 von 5 :87: :87: :87: :87: .
Wäre ich Regisseur von dem Machwerk hätte ich die gezeigten Szenen auf maximal 30 min. zusammen gekürzt.
 

StarWars

Neuer Benutzer
Coyotin schrieb:
Ganz eindeutig:

Die Ritter der Kokosnuß - Bei dem Film krieg' ich :arg: , würd' am liebsten :98: und ergreife so schnell es geht :74: ...

... um es mal smiletechnisch auszudrücken ;)

LG
Coyo


Bessser hätts ich es nicht ausdrücken können!

;)
 

Hacko

Erfahrener Benutzer
Also es gibt doch wirklich keinen schlechteren Film als

Blair Witch Project

Oh man was habe ich mich in diesem Film gelangweilt - habe sogar versucht mir den Film mit ein paar Bierchen schönzutrinken, doch selbst das gelang nicht. Ich fand ihn in keiner einzigen Sekunde gruselig oder ähnliches. Über die Fortsetzung sage ich dann lieber nix, sonst verletze ich noch irgendwelche Forumsregeln ;-)
 

André

Admin
Hacko schrieb:
Über die Fortsetzung sage ich dann lieber nix, sonst verletze ich noch irgendwelche Forumsregeln ;-)
:82:
Naja wir sind ganz lieb! :zwinker:

Aber der Film ist wirklich schlecht, aber ich kenne einige Leute die fanden bzw finden den Film klasse! :hm:

Die Scary Movie Verarschung war passend, ich meine jetzt die Szene wo die Frau im wahrsten Sinne des Wortes Rotz und Wasser heult, und das vollgesudelte Tempo die Größe einer ausgereiften Wassermelone erreicht! :lach:
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
also zu den schlechten filmen zähle für mich genau wie für ilai pearl harbor ich mag den einfach net:ka:

dann auf jeden fall noch unbreakable des war der schlechteste film den ich jemals im kino gesehe hab

und dann auf jeden fall noch hulk ich hab mch einfach nur darüber totgelacht wie dämlich der film doch ist:auslach:

über alle möglichen schnulzen und andre komischen film kann ich net mitrede sowas guck ich mir net an!warum auch:hm:
 

André

Admin
Lowrider schrieb:
über alle möglichen schnulzen und andre komischen film kann ich net mitrede sowas guck ich mir net an!warum auch:hm:
War ne Jugendsünde und wir waren voll, trotzdem hatte ich nicht erwartetz das er sooo schlecht ist! :zwinker:
 

Minnerio

Neuer Benutzer
Warum war bis jetzt POSTMAN noch nicht dabei?:ka: :hm:

Ser Film ist ja wohl das Ärmste auf Erden:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :87: :87: :87: :87: :87: :21: :21: :21: :21: :21: :21: :21:
 
Ich stand letztens in der Videothek und habe gehofft mit "Final Fight" eine unbekannte Perle entdeckt zu haben. Manchmal sollte man eben doch nicht nach seinem Gefühl gehen.:3:
Der Film is mit Snoop Dog (vielleicht auch von ihm). Hab nach 10 min ausgeschaltet. Das war schon kein B-Movie mehr, der war noch deutlich drunter. Soooooooooo schlecht, unbeschreiblich.:87: :87: :87: :87: :87:
 
T

Thunderchild

Guest
Thunderchild schrieb:
Ganz schlecht ist die pseudo verfilmung von dem PC-Game "House of the Dead"

Ich weiß ich hab das mal geschrieben aber ich habe mir grade ebend "Ghost Lake" angesehen der schlägt alles.
Von der Kameraführung und Bildqualität würde ich sagen niveau eines sehr schlechten pornos und die Story ist noch schlecht!!
Omg war der Film schlecht.
:96: an mich das ich es bis zum ende durchgehalten habe.
 
T

Thunderchild

Guest
So könnte man es fast sagen hab ihn mit meinem bruder gesehen und wir sind beide zu dem schluss gekommen das es vielelicht hätte doch ein porno werden sollen nur hat man mit zombies keine Sexszenen machen wollen. :D
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ähm.....ihr habt etwas sehr wichtiges vergessen hier im Thread und zwar das Grauen in Person.

*grusel*

PS: Auf eventuelle geistigen oder körperlichen Schäden hafte ich NICH.
 
T

Thunderchild

Guest
Ich denke da könntest du recht haben Andre' also jedenfalls ich hab ihn nicht gesehen...obwohl vielleicht sollte ich das mal machen dann kann ich wenigstens sagen wie er ist bzw war aber ich glaube denn gibt es nichtmal bei Emule zum saugen :lach:
 
Oben