André
Admin
Ne, der will doch bestimmt was langfristiges aufbauen ....Leipzig: Rose-Verlängerung fast fix
Ob der wohl eine Ausstiegsklausel bekommt?
Frage für einen Freund.
Ne, der will doch bestimmt was langfristiges aufbauen ....Leipzig: Rose-Verlängerung fast fix
Ob der wohl eine Ausstiegsklausel bekommt?
Frage für einen Freund.
Traue ich ihm auch zu bis zu einem gewissen Punkt. Jedenfalls hat er mMn eine realistische Chance darauf, diese Verlängerung bis 2026 auch zu erfüllen. Eberl wird dann zwar schon nicht mehr dabei sein, aber das muss ja nix heißen.Ne, der will doch bestimmt was langfristiges aufbauen ....![]()
Weil, der dann schon längst in München ist?Eberl wird dann zwar schon nicht mehr dabei sein, aber das muss ja nix heißen.
Exakt. Ist für mich ganz grob schon eine ausgemachte Sache. Aber es ist natürlich auch verständlich, dass Eberl in Leipzig nicht unmittelbar vor der seit Dezember geplanten Transferperiode alles liegen und stehen lassen kann. Also bringt er diese jetzt sauber zu Ende und in München hält man derweil die Schnauze, um keine Unruhe reinzubringen. Nicht, dass sich Leipzig am Ende doch noch querstellt. Aber danach wird Mintzlaff im DoPa wieder seinen Schlafzimmerblick aufsetzen und auf die Rekordablöse verweisen.Weil, der dann schon längst in München ist?
Ich denke nicht das sich Eberl das antut aber vielleicht ist der Spruch mit dem "ramponierten Ruf" ja doch richtig.Exakt. Ist für mich ganz grob schon eine ausgemachte Sache. Aber es ist natürlich auch verständlich, dass Eberl in Leipzig nicht unmittelbar vor der seit Dezember geplanten Transferperiode alles liegen und stehen lassen kann. Also bringt er diese jetzt sauber zu Ende und in München hält man derweil die Schnauze, um keine Unruhe reinzubringen. Nicht, dass sich Leipzig am Ende doch noch querstellt. Aber danach wird Mintzlaff im DoPa wieder seinen Schlafzimmerblick aufsetzen und auf die Rekordablöse verweisen.
Eberl wird zu den Bayern gehen. Aber jetzt alles abbrechen und RB verlassen, das macht er wohl nicht.Ich denke nicht das sich Eberl das antut aber vielleicht ist der Spruch mit dem "ramponierten Ruf" ja doch richtig.
lol, das war ja auch wirklich eine miese Nummer damals von BVB, den Rose da freizukaufen (Oder? War doch so, Ablöse oder?). Gladbach wäre mit ihm glücklich ja, möglicherweise immer noch.Lösch das, schnell! Wenn das einer der Gladbacher liest, bist du fällig.![]()
Die einen sagen so, die Frankfurter anders.lol, das war ja auch wirklich eine miese Nummer damals von BVB, den Rose da freizukaufen (Oder? War doch so, Ablöse oder?). Gladbach wäre mit ihm glücklich ja, möglicherweise immer noch.
auch gerde gelesen ... macht mir die Bullen ja schon fast sympathisch![]()
"Fehlendes Commitment zum Klub": RB Leipzig trennt sich von Max Eberl
Einen Tag vor dem Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern hat RB Leipzig mit der sofortigen Trennung von Sport-Geschäftsführer Max Eberl für einen überraschenden Paukenschlag gesorgt.www.kicker.de
Könnte ja jetzt relativ flott gehen.Naja wenn man die Möglichkeit hat bei Bayern einen Job zu bekommen, muss man dies nutzen!
Eberl, sie sind raus! - Wieso das denn?! - Deshalb. - Ach so...
Dabei hat er vor ein paar Tagen noch gesagt, dass er Vertrag in Leipzig hat, und sich die Bayern-Frage deshalb nicht stellt. (Hab ich jedenfalls so im Videotext gelesen). Ich weiß nicht, was die noch hören wollten.
![]()
"Fehlendes Commitment zum Klub": RB Leipzig trennt sich von Max Eberl
Einen Tag vor dem Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern hat RB Leipzig mit der sofortigen Trennung von Sport-Geschäftsführer Max Eberl für einen überraschenden Paukenschlag gesorgt.www.kicker.de
das hätte Eberl vor Jahre einfacher haben können ... ohne das ganze Theater der letzten zwei, drei JahreNaja wenn man die Möglichkeit hat bei Bayern einen Job zu bekommen, muss man dies nutzen!
Ist zwar eigentlich traurig, aber das trifft es schon.Erst Eberl Flasche leer, jetzt Dose leer.
Morgen werden wir mehr im Sport1 Doppelpass erfahren.Wieso geht ihr eigentlich schon so sicher davon aus, dass Eberl in München landet? Ich hab bis jetzt eiegntlich nur Sachen aus Leipzig gelesen. Dass Eberl nicht wirklich happy ist, dass das Commitment fehlt, dass er gegangen wurde. Aber aus München gab's doch bislnag noch nix, oder?
Das kann man im Fall Eberl tatsächlich so sehen."Fehlendes Commitment zum Club", das hört man ja immer wieder. Ich glaube das ist Kündigungsgrund Nummer eins im Profifuppes.
"Commitment", "Stakeholder", "Holding Six".....gehts auch etwas klarer, wie "Identifikation", "Interessengruppen" und "defensiver Mittelfeldspieler" ?"Fehlendes Commitment zum Club", das hört man ja immer wieder. Ich glaube das ist Kündigungsgrund Nummer eins im Profifuppes.