Mir ist Eberl ziemlich egal. Ich hoffe auf ne gute Ablöse und das wars.
Er hatte lange Zeit wirklich einen tollen Job gemacht, ist mit seinen Aufgaben gewachsen, die letzten 1,5- 2 Jahre hat er allerdings nahezu alles wieder eingerissen.
Hinterlassen hat er einen Trümmerhaufen, dass muss man in aller Deutlichkeit sagen! Ein Trümmerhaufen an dem der ganze Verein hätte zerbrechen können, bei 12 auslaufenden Verträgen! Mehr als die Hälfte des Anlagevermögens (Kader) hätte uns in einem Jahr ablösefrei verlassen können. Ein kompletter Wahnsinn! Zeigt aber auch dass Maxi viel zu viel Macht bei uns hatte und sich alle blind auf ihn verlassen haben.
Ich würde mir niemals anmaßen zu beurteilen ob das nun echt oder gespielt war. Das kann wohl nur ein Arzt beurteilen, macht aber auch keinen Unterschied für mich. Seit dieser PK ist doch jedem klardenkendem Mensch klar, dass das Kapitel erledigt ist und dass es kein Zurück mehr gibt.
Nachkatern bringt jetzt 6 Monate später eh nix mehr.
Und eigentlich bin ich ja auch froh dass er weg ist, und wir endlich wieder handlungsfähig sind. Mal ehrlich entlassen hätte den Maxi bei uns wohl keiner, und das hätte auch ganz böse enden können. So wurde durch die PK ein Schlussstrich gezogen, seitdem wurden endlich wichtige Entscheidungen getroffen und ne Ablöse werden wir für Maxi auch noch bekommen. Ist jetzt nicht das schlechteste Szenario. Viel schlimmer wäre gewesen, er hätte das noch ein paar Monate weiter durchgezogen.
Den offenen Brief finde ich eher peinlich, da bin ich absolut bei Dir
@Chris1983 . Was soll das bringen und wem soll das nun helfen? Das ist doch totaler Käse. Eberl hier ein perfides Schauspiel vorzuwerfen ist unterste Schublade und total daneben!
Ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft und da würden 10 Millionen Euro Ablöse helfen. Aber ein Nachkatern oder schmutzige Wäsche waschen, bringt niemanden was. Ich wünsche Eberl jedenfalls aufrichtig viel Gesundheit und dass er mit seinem Leben klarkommt., dass er gut schlafen kann. Dass er nicht gleichzeitig wöchentlich im Dopa und Sportstudio sitzt, zu allen Themen irgendwelche Weisheiten raushaut und sich dann auf einmal müde fühlt. Das ist ein Punkt den ich nach wie vor nicht verstehe, wenn er ausgebrannt war, wieso hat er sich das dann überhaupt angetan. Hat ja keiner von ihm verlangt!?
Ich hoffe er kann sich dahingehend in Zukunft besser einschätzen und Dinge die unwichtig sind, auch mal liegen lassen.
Sportlichen Erfolg muss ich ihm aber nicht wünschen, vor allem nicht bei diesem Club.
