Unwissenheit bleibt Unwissenheit!Gude,
Wahrheit bleibt Wahrheit!
Ich überlege die ganze Zeit, ist das noch Sandkasten oder doch schon Kindergarten...
Sandkasten, der von Katzen zugeschissen wurde.
Ach was ist Pyro heute wieder schön!
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Null.![]()
Eintracht-Präsident Fischer enthüllt Morddrohungen gegen ihn: „Viele Dinge kamen nicht ans Licht“
Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, hat in einem Interview Morddrohungen gegen ihn enthüllt und öffentlich gemacht.www.fr.de
Der Sandkasten vom Kindergarten?Ich überlege die ganze Zeit, ist das noch Sandkasten oder doch schon Kindergarten...
![]()
Eintracht-Präsident Fischer enthüllt Morddrohungen gegen ihn: „Viele Dinge kamen nicht ans Licht“
Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, hat in einem Interview Morddrohungen gegen ihn enthüllt und öffentlich gemacht.www.fr.de
Weil er die Fans betreut hat!!!!!!!!!!!!!Da hat der Sicherheitsdienst versagt!
Weil er die Fans betreut hat!!!!!!!!!!!!!
Wie ich in meiner Zeitung gelesen habe, haben die Profis aus Bielefeld 1.900 Freikarten für ihre "Fans" gekauft/bezahlt um eine entsprechende Unterstützung in Wiesbaden zu haben. "Den Klassenerhalt werden wir nur gemeinsam packen können", begründete Kapitän Fabian Klos die Übernahme der Eintrittskosten.Gude,
![]()
Nach den Ausschreitungen: DFB kündigt Ermittlungen an
Der DFB-Kontrollausschuss kündigt nach den von Gäste-Fans verursachten Ausschreitungen beim Relegationsspiel zwischen Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld eine Untersuchung an.www.kicker.de
Ich hoffe der "harte Fussballfan" verbrennt sich mit dem Zeug selber den Poppes. Anders lernen die harten Fussballfans es womöglich nicht.Und so Stimmungsvoll! Damit kann der harte Fußballfan endlich mal seinen Emotionen zeigen!![]()
Das ausgerechnet von dir Anhänger Eintracht. Das tut so richtig gut.Wegen Pyrotechnik wurden folgende Vereine zur Geldstrafe verurteilt.
Hertha BSC Berlin muss 26.000 € zahlen
Union Berlin muss 3.000 € zahlen
Weiß man noch nicht. Die Fanbetreuung war mit der Sicherheit abgelenkt.Und das hat genau was mit Pyro zu tun?