Der Pyro- und Randale-Diskussions-Thread

Randale- und Pyromanenverein und möchte gern Aufsteiger Darmstadt 98.

Tja D98 Fans haben einen Schiri verprügelt verdiente Geldstrafe.

Wenn ich noch länger recherchiert hätte ... hätte ich bestimmt viel mehr gefunden.

21.04.2023 | 2. Liga - 37.200 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 37.200€ verurteilt. Beim Derby im DFB-Pokal in Frankfurt brannten Lilien-Fans mindestens 62 pyrotechnische Gegenstände ab. Der SVD kann von der Strafe bis zu zu 12.400€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
Darmstadt_zuendet_in_Nuernberg.jpg

04.01.2023 | 2. Liga - 23.400 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 23.400€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern haben die knapp 5.000 mitgereisten Lilien-Fans mindestens 30 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt, weshalb sich der Anpfiff der Partie um rund zweieinhalb Minuten verzögerte. Der SVD kann von der Strafe bis zu 7.800€für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
Darmstadt_zuendet_in_Kaiserslautern.jpg

07.07.2022 | 2. Liga - 3.600 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.600€ verurteilt. Beim Heimspiel gegen den SC Paderborn wurden von den Lilien-Fans mindestens 6 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt.
Darmstadt_gegen_Paderborn.jpg

22.06.2022 | 2. Liga - 28,800 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des Abbrennen von Pyrotechnik in zwei Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 28.800€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Nürnberg wurden im Gästeblock mindestens 30 pyrotechnische Gegenstände sowie beim Heimspiel gegen Holstein Kiel hingegen 18 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Von der Strafe kann der Verein 6.000€ für sicherheitstechnische, infrastrukturelle oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
Darmstadt_zuendet_in_Nuernberg.jpg

17.09.2019 | 2. Liga - 3.750 €
Das DFB-Sportgericht hat Darmstadt 98 wegen des unsporltichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.750€ belegt. Beim Auswärtsspiel in Sandhausen wurden im Gästeblock mindestens 5 Rauchtöpfe gezündet, weshalb die Partie rund eineinhalb Minuten unterbrochen werden musste.
Sandhausen-Darmstadt.jpg

17.06.2019 | 2. Liga - 10.200 €
Darmstadt 98 muss eine Strafe in Höhe von 10.200€ an den DFB zahlen, da Lilien-Fans beim Spiel in Fürth im Gästeblock mindestens 17 bengalische Fackeln abgebrannt haben.
Darmstadt_in_Fuerth.jpg

03.04.2019 | 2. Liga - 9.000 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 9000€ verurteilt. Beim Spiel in Paderborn wurden im Gästeblock insgesamt 15 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt.
Darmstadt_in_Paderborn.jpg

20.06.2018 | 2. Liga - 8.000 €
Wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in 3 Fällen wurde der SV Darmstadt 98 vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 8.000 € verurteilt. Damit bestraft der DFB das Zünden von Pyrotechnik bei den Heimspielen gegen Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue sowie das Werfen von teilweise gefüllten Getränkebechern in Sandhausen.

29.01.2018 | 2. Liga - 10.000 €
Darmstädter Fans stürmten beim Heimspiel gegen Holstein Kiel den Innenraum des Stadions, um die Zaunfahne der "Sektion Spielsucht" zu entwenden. Außerdem wurde in Braunschweig und in Berlin Pyrotechnik im Gästeblock gezündet.

19.06.2017 | 1. Liga - 8.000 €
Für das Zünden mehrerer pyrotechnischer Gegenstände in Mönchengladbach wurde der SV Darmstadt 98 mit einer Strafe in Höhe von 8.000 € belegt.

17.03.2017 | 1. Liga - 44.000 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 97 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans bei den beiden Spielen gegen zu einer Geldstrafe in Höhe von 44.000 € verurteilt. In Frankfurt wurde im Gästeblock massiv Pyrotechnik gezündet, zwei Leuchtspuren auf das Spielfeld geschossen sowie Plastikbecher geworfen. Beim Heimspiel wurde auch Pyrotechnik gezündet und Becher geworfen. Bis zu 15.000 € kann der Verein für sicherheitstechnische Maßnahmen - insbesondere die Kameratechnik - verwenden.

14.06.2016 | 1. Liga - 12.000 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des Fehlverhaltens seiner Fans in 3 Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 € verurteilt. Bei den Spielen in Frankfurt und Mönchengladbach wurde jeweils Pyrotechnik gezündet. Beim Derby in Frankfurt wurden darüber hinaus zwei Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt sowie Bierbecher auf das Spielfeld und benachbarte Zuschauerblöcke geworfen.

25.01.2016 | 1. Liga - 12.000 €
Für das Abbrennen von Pyrotechnik in Frankfurt und Mönchengladbach wurde der SV Darmstadt 98 mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 € belegt.

03.11.2014 | 2. Liga - 4.000 €
Für das Werfen von Toilettenpapier auf das Spielfeld beim Spiel gegen Sandhausen wird der SV Darmstadt 98 mit einer Strafe in Höhe von 4.000 € belegt. Die Partie musste für eine Minute unterbrochen werden.

25.07.2014 | 3. Liga - 3.000 €
Für das Abbrennen von Pyrotechnik, eines Böllers und einer Leuchtspur beim Relegationsspiel in Bielefeld muss der SV Darmstadt 98 eine Geldstrafe in Höhe von 3.000 € zahlen.

14.06.2013 | 3. Liga - 2.500 €
Das DFB-Sportgericht hat den SV Darmstadt 98 wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in zwei Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.500 € verurteilt. Beim Spiel gegen den Chemnitzer FC wurde der Schiedsrichter-Assistent durch einen Gegenstand am Schlüsselbein getroffen. Beim Spiel in Offenbach flogen bei einem Eckball mehrere Gegenstände in Richtung des OFC-Spielers.

01.04.2012 | 3. Liga - 1.500 €
Pyrotechnik

01.10.2011 | 3. Liga - 5.500 €
Pyrotechnik

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Darmstadt ist schlicht und ergreifend einer der diesjährigen Aufsteiger in die Bundesliga; da kannste Dir Dein "Möchtegern" also getrost in die Haare schmieren.

Gude,
Du vergisst das Heimspiel gegen den OFC!
DA sin mer mitm Sarg aus Orangenkisten Brettern gezittert mit Holzkreuz & 2 Hohen Kerzen,
Mittig das Kreuz hinterher tragend ( Hier ruht der OFC) auf der GG eingelaufen!
Pyro rund um!
Wenn, dann vergiß net die Hälfte!!!lol
😁

Gude,
lest selbst...hoffe diverse Vereinigungen,von Vereinen nimmt man auch unter die Lupe und geht ebenfalls dagegen vor!
WEG SCHLIEßEN UND SCHLÜSSEL WEGSCHMEIßEN!

Gude,
Meiner pers. Meinung fehlen noch mindestens 11000!!!!
Gesehen auf die letzten Jahre, diverse Überfälle auf Unbeteiligte!
Blutspur der Schande eines deutschen Euro-Cup
Siegers!
Mir macht Hoffnung, Starke Jungs, kriminelle Vereinigung!
Hier wohl Aue Fans!
A-Block,Adlerfront,Randale-Ultras, Alle F, folgen hoffentlich!
Da im F Präsidium diese Gruppierungen nachweislich geduldet und beschützt wurden!
Lizensentzug!
Rettet Unseren Fußball vor all diesen Affen!
X nen Verein auf die Schippe nehmen, für mich Schlumpfhäuser, Lilienschwein zu ertragen!
Eintracht Frankfurt, NICHT!!!!
Ich brauch zudem keine schwarz,weiß,roten Reichkriegsflaggen in Deutschland!
Ups Eintracht...sowas...

In eigener pers. Sache, erst wenn die Daten der A-Block & Adlerfront Personen, die trotz Stadt&Stadionverbot den Zaun des alten Bölles,Familienblock, mit ner Knollenpetze geöffnet haben, die durchaus heute noch ermittelt werden können,die Menschen, Frauen,Kinder, Väter in diesem Block SVD zusammen getreten, geschlagen haben,für diese Repesalienen aufkommen würden, zur Rechenschaft gezogen werden ändert sich vllt was bei Uns Lilien!
Außer dummes Gelabber vom Stuttgartner Bobic kam natürlich keinerlei Reaktionen!
Typisch SGE Verantwortliche!!
Bis dahin, Tod & Hass der SGE!
Nein, in dem Pkt bin ich net lieb! @SteffSn , @Steve_ kennen meine, die Vorkommnisse!
Sge Wer? HÜHNER? Nazis?,Deppen?Assozoale?
Fakt
ÜÜBERFLÜSSIG!!!!I
Ihr könnt Euch, wenn es Euch befriedigt,kann ich die Bilder meines Enkels im Rollstuhl angucken.. Ihr habt überhaupt keinen Schimmer über diese kriminelle Vereinigung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Hauptassi Kultur und b sprich G-Block, Adler Front!
Provozierend Untergruppierungen meist Ultras klein, um sich Sporen zu verdienen!
Hinterhalt, Überfälle Bhf Ultras
Dann die 2 Fronten!
Das ist für mich organisiert, Eine Krimenelle Vereinigung, dies ist nicht nur meine Meinung!

Mitglieder des G- Blockes,Adlerfront wären zb aufgrund Ihrer langjährigen Lemmings Verhaltens, Mitglieder seit wann durchaus nachvollziehbar!
Wir haben vieles versucht anzuschupsen...nur egal!

Wie er wieder gegen Frankfurt hatet. Merlin66 ist sehr toxisch.

Deine Lizenzentzugsforderung ist lächerlich, gut das Du keinen Einfluss hast auf die DFL.

Rot schwarz weiß ist keine Reichskriegsflagge......

Bobic Frankfurt 'ne

Ja, alle Frankfurter Fans samt Mannschaft sind Nazis :lachweg:

Ich möchte wissen, was Du für Drogen Du genommen hast?

Kleine Anekdote für Dich:

(...)Das Vereinswappen leitet sich vom Wappen der Stadt Frankfurt am Main ab, welches wiederum auf dem einköpfigen Reichsadler des 13. Jahrhunderts basiert. Das Wappen machte im Laufe der Jahre nur kleinere Veränderungen durch, bis 1980 ein stilisierter Adler in Schwarz und Weiß eingeführt wurde. Anlässlich der 100-Jahr-Feier 1999 entschied der Verein, wieder einen traditionelleren Adler einzuführen.

Die offiziellen Vereinsfarben sind Rot, Schwarz und Weiß und haben ihren Ursprung in den Vorgängerklubs Frankfurter FC Viktoria und Frankfurter FC Kickers, die Rot und Weiß beziehungsweise Schwarz und Weiß als Spielkleidung trugen. Dabei sind Rot und Weiß die Farben des Stadtwappens, während Schwarz und Weiß die Farben Preußens symbolisieren. Als die zwei Frankfurter Vereine fusionierten, entschieden die Verantwortlichen, die Farben beider Mannschaften zu berücksichtigen. Da „die von der anderen Mainseite“ jedoch in rot-weißen Trikots auflaufen, spielt die Eintracht bevorzugt in schwarz-roter oder schwarz-weißer Spielkleidung.(...)

Bis dahin, Tod & Hass, der SVD98!

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
lasst es gut sein, Danke für die U!
Tatsache ist es gibt keine...offizielle Bestätigung wie und wo es zu den Vereinsfarben gekommen ist!War damals ne Hochburg der Spinner,Zeit entsprechend!
Quitschepüppche begreift gar nicht um was es geht!
Hab mit sowas seinerseits gerechnet,
Da der Betroffene Hund bellt!
Sicher es gibt auch andere Vereine dessen sogenannte Fans auffallen!

Gude,
Tatsache ist es gibt keine...offizielle Bestätigung wie und wo es zu den Vereinsfarben gekommen ist!War damals ne Hochburg der Spinner,Zeit entsprechend!
Du missverstehst mich. Ich wollte mich mit keinem Wort in euren Schlagabtausch einmischen und auch inhaltlich weder etwas dazu sagen, noch zustimmen oder ablehnen. Es ging mir ausschließlich um Dominiks wiederholtes Aneignen fremder Texte ohne dass er das auch so kennzeichnet.

Gude,
Natürlich siehe Text.... oder hier.

Du meinst wirklich das die Vereinsfarben vom dritten Reich kommen und das Ganz Eintracht Frankfurt inklusive andere Sparten wie Leichtathletik alle Nazis und Faschisten sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Bub, Wikipedia ist da wohl vollkommen verkehrt das es als Grundlage fungiert dient!
Les x zb Stadt F,Gründung, Entwicklung und dann hörst Du vllt x auf,Müll zu verbreiten!!
Tatsache ist und bleibt Assoziale kriminelle Fanvereinigung unter Deckmantel des Präsidiums!
Um Dich x über Deinen Verein zu informieren:
Also lass es aafach gut sein!

Nur der SVD!

Gude,
Bub, Wikipedia ist da wohl vollkommen verkehrt das es als Grundlage fungiert dient!
Les x zb Stadt F,Gründung, Entwicklung und dann hörst Du vllt x auf,Müll zu verbreiten!!
Tatsache ist und bleibt Assoziale kriminelle Fanvereinigung unter Deckmantel des Präsidiums!
Um Dich x über Deinen Verein zu informieren:
Also lass es aafach gut sein!

Nur der SVD!
Wo ist Fredi Bobic noch bei uns sowas von lächerlich und die Vereinsfarben da hast du Null Ahnung von.....

Und eure sind auch Faschisten Farben und kam von der Nazizeit

Das kann man zu euch auch sagen an D98: Tatsache ist und bleibt Assoziale kriminelle Fanvereinigung unter Deckmantel des Präsidiums!

Ja ja die Stadt Frankfurt Gründung war lange lange vor Hitler gewesen du gehörst wirklich in die Klapse.

Nur die SGE.

Der Frankfurter Adler geht auf den einköpfigen Reichsadler aus dem dreizehnten Jahrhundert zurück.
Quelle:Forum Unsere Eintracht

Du solltest bei der Wahrheit bleiben!

Lese aafach Sie dummes arrogantes Hinkel das nicht begreift wohin die Gewaltverherrlichung Deinerseits, für die SGE, letztendlich hinführt!

Unn ich dummes Lilienschwein muss Dir noch die Tatsachen Deines Vereines lol. ,darlegen!
Armutszeugnis Bub!
Laß es gut sein,gegen Dummheit durch Vogelgrippe gibt es kein Heilmittel auf den Schnee bedeckten Straßen Deines Ghettos!

Euer neues Wappen:

Lese aafach Sie dummes arrogantes Hinkel das nicht begreift wohin die Gewaltverherrlichung Deinerseits, für die SGE, letztendlich hinführt!

Unn ich dummes Lilienschwein muss Dir noch die Tatsachen Deines Vereines lol. ,darlegen!
Armutszeugnis Bub!
Laß es gut sein,gegen Dummheit durch Vogelgrippe gibt es kein Heilmittel auf den Schnee bedeckten Straßen Deines Ghettos!

Euer neues Wappen:
Dumm dümmer am dümmsten ..... das SGE Wappen hat nichts mit dem Stadtwappen am Hut.

Oben