Der Pyro- und Randale-Diskussions-Thread

HoratioTroche

Zuwanderer
Wird ja auch. Gibt x SV. Rate mal, wie sowas zustande kommt.
Warum ein Block selten gestürmt wird, wissen Schalker denke ich ganz gut.

Gude,
Yeap & da Sie dem Verein Medieninteresse,Publikationen bescheren & die Zahlen für Karten, Getränke, Fanartikel werden Jene geduldet oder unter den Teppich gekehrt!
Ansonsten wärn vllt 30k Chatten da und bei Dynamo vllt 10k!
In anderen Vereinen entsprechend weniger % tual an Zuschauern!
Dies sind letztlich Einnahmen!Beziehungsweise Verluste, wenn man Jene entfernt!
💰 Gier ist hier die treibende Kraft!
Nur meine pers. Meinung!
Alle Chaoten, Krawallos, Randalierer raus schmeißen!
Vereine sperren wenn se nix tun!
Ansonsten geht der ⚽️ noch weiter unter!
Dein Verein mit eingeschlossen gibt auch Krawallos bei den Lilien.-

Nein wird nicht. Dazu muss man sich nur die vielen Pyrospielereien der Fans anschauen. Da greift niemand ein. Das Zeug brennt aus und gut isses......anscheinend. Höchstens die Stadionsprecher versuchen einzugreifen indem sie zur Ruhe mahnen.
Erst wenn der Pyrokram zu große Ausmaße annimmt greift gelegentlich der Schiedsrichter ein. Indem er das Spiel unterbricht.
Die Securities greifen nicht ein und die Polizei kommt erst wenn es richtig knallt.
Z.B. wenn der Pyrokram/Kanonenschläge in die Nachbarblöcke bzw in den Familienblock geworfen werden oder wenn die Fans versuchen die Trennwände/Scheiben zu zerstören um in die benachbarten Blöcke zu stürmen.
Kommt nicht so oft vor, aber es kommt halt schon mal vor. Gerne bei Derbys.

Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Natürlich greift da niemand ein, man sieht ja, wozu das führt.
Deswegen gibt es Kameras, dann wird hinterher ermittelt. Das ist sehr viel effektiver. So kommen die SV nämlich zustande.

Du musst es wissen. Als nicht Stadiongänger spricht da die Unerfahrung und das eventuelle Halbwissen. Gerade in deinem Fall..........als Konsument...... , dürfte das nichts weiter wert sein als pure Spekulation.
Aber gut. So what......... .

HoratioTroche

Zuwanderer
Nichtstadiongänger? What?
Ich glaube eher, einer von uns beiden weiss darüber besser Bescheid, als du.
Und ich dürfte ein paar mehr Betroffene kennen und wie sie dazu kamen. Einer dürfte vermutlich reichen.
Nur, falls du jetzt einen Schwanzvergleich anzetteln willst.

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Unn ich bin ahnungsloser Kelte!
Steine los!
Es war mir neu das die Blöcke mittlerweile Kamera überwacht sind!
Geh echt selten mittlerweile ins Stadion!
Dann verstehe ich die Dummheiten der Pyros noch viel weniger!
Aber Jeder muss Wissen was er macht!
Auf Schalke feiern se noch heute morgen!
GW & Glück auf! 😁

So ein braves Lamm sind die Lilienfans doch nicht.
Steinewerfer Darmstadt 98 solltet euch schämen.

Das Spiel wurde von schwere Ausschreitungen überschattet. Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es, angeblich vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend, zu massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten. Es wurden insgesamt 55 Personen verletzt, wie die Polizeidirektion Erfurt mitteilte. Darunter befanden sich neben 39 Polizeibeamten auch Mitarbeiter des Rettungs- und Ordnungsdienstes.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
So ein braves Lamm sind die Lilienfans doch nicht.
Steinewerfer Darmstadt 98 solltet euch schämen.

Das Spiel wurde von schwere Ausschreitungen überschattet. Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es, angeblich vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend, zu massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten. Es wurden insgesamt 55 Personen verletzt, wie die Polizeidirektion Erfurt mitteilte. Darunter befanden sich neben 39 Polizeibeamten auch Mitarbeiter des Rettungs- und Ordnungsdienstes.

...und all das geschah am 27. August 2011.

Du besserst Dich, sonst hinkste immer 15 Jahre hinterher.

[2 Sätze von der Moderation entfernt.]

Es geht nicht um unsere Rivalität!

Es geht um die Gewalt die den Fussball zerstört!
Unn wen wundert es, das Ihr Helden aus Schneebergen überall in Europa als deutscher Vertreter nur eine Schande hinterlassen habt!??
Hoffentlich passiert Niemanden Eurer Fans ein tragisches Schicksal!!
Weil dann müßtet Ihr begreifen wie armselig Ihr mit Euren Gewalt supporten seid!!
Hier bin ich raus!
Jeder Normale sieht wie krank Ihr seid!
Aach Lilien sind ja so böse...Wir würden Deutschland anders repräsentieren selbst wenn Wir mit 10:0 raus fliegen!!

Hinkel, Frische Hinkel, Sonderangebot 1,99 Euro
😁

Man erntet das was man säet:

Vllt kennst den Ja?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat damit nichts zu tun egal wann das mal war Darmstadt ist selbst nicht unschuldig.
Dominik, ich weiß nicht was du so an Gewalt in den Stadien mitbekommst. Aus meinen nicht gerade weinigen Stadionfahrten weiß ich, dass die Fans der Eintracht keine Unschuldslämmer sind. Um es mal gelinde auszudrücken. Ihr habt eine Fanszene/Fangruppierungen die es durchaus in sich haben.
Lass es gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt darf sich auf eine saftige Strafe freuen in der Innenstadt wurden illegalerweise Pyrotechnik gezündet die nicht nur nach oben gingen sondern auch gegen Geschäfte und Menschen gezielt wurden. Auch wurde viele Bengalos und Leuchtkugeln im Stadion gezündet.

Oben