Nein.
Eine Dauerkarte ist frei übertragbar. Was aufgrund des Hygienekonzepts nicht für die Coronazeit galt.
Eine Dauerkarte ist frei übertragbar. Was aufgrund des Hygienekonzepts nicht für die Coronazeit galt.
Ich finde das gut.Oh is mir Neu!!!
Dein Verein mit eingeschlossen gibt auch Krawallos bei den Lilien.-Gude,
Yeap & da Sie dem Verein Medieninteresse,Publikationen bescheren & die Zahlen für Karten, Getränke, Fanartikel werden Jene geduldet oder unter den Teppich gekehrt!
Ansonsten wärn vllt 30k Chatten da und bei Dynamo vllt 10k!
In anderen Vereinen entsprechend weniger % tual an Zuschauern!
Dies sind letztlich Einnahmen!Beziehungsweise Verluste, wenn man Jene entfernt!
Gier ist hier die treibende Kraft!
Nur meine pers. Meinung!
Alle Chaoten, Krawallos, Randalierer raus schmeißen!
Vereine sperren wenn se nix tun!
Ansonsten geht der️ noch weiter unter!
Ja. Nach 2 Siegen in Folge, auf jeden Fall.Auf Schalke feiern se noch heute morgen!
GW & Glück auf!![]()
Am Ende der Saison interessiert es keinen mehr, wie die Punkte aufs Konto gewandert sind.Ja. Nach 2 Siegen in Folge, auf jeden Fall.
Wobei der gestrige Sieg recht glücklich war.
So ein braves Lamm sind die Lilienfans doch nicht.
Steinewerfer Darmstadt 98 solltet euch schämen.
Das Spiel wurde von schwere Ausschreitungen überschattet. Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es, angeblich vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend, zu massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten. Es wurden insgesamt 55 Personen verletzt, wie die Polizeidirektion Erfurt mitteilte. Darunter befanden sich neben 39 Polizeibeamten auch Mitarbeiter des Rettungs- und Ordnungsdienstes.
![]()
Lilien unterliegen 0:2 (0:1) in Erfurt – Schwere Krawalle überschatten das Spiel | DarmstadtNews.de
In einer zerfahrenen Partie unterlag der SV Darmstadt 98 am Samstagnachmittag (27.08.11) dem FC Rot-Weiß Erfurt mit 0:2 (0:1). In der 31. Minute erzielte Marcel Reichwein den Führungstreffer für die Gastgeber, ehe Olivier Caillas das Spiel mit seinem Treffer zum 2:0 entschied (79.). Das Spiel...www.darmstadtnews.de
Hat damit nichts zu tun egal wann das mal war Darmstadt ist selbst nicht unschuldig....und all das geschah am 27. August 2011.
Du besserst Dich, sonst hinkste immer 15 Jahre hinterher.
Dominik, ich weiß nicht was du so an Gewalt in den Stadien mitbekommst. Aus meinen nicht gerade weinigen Stadionfahrten weiß ich, dass die Fans der Eintracht keine Unschuldslämmer sind. Um es mal gelinde auszudrücken. Ihr habt eine Fanszene/Fangruppierungen die es durchaus in sich haben.Hat damit nichts zu tun egal wann das mal war Darmstadt ist selbst nicht unschuldig.
Man erntet die größte Kotzkrücke des Universums? (Das war der scheinheilige Schmierlappen schon vor seiner Aluhut-Phase...)Man erntet das was man säet:
Vllt kennst den Ja?!
Obacht, das sind Informationen, die dem fanbetreuenden Sicherheitsdienst nicht vorliegen.Um wie viel wollen wir wetten dass spätestens in Berlin auch ganz viel Adlerpyro gezündet wird?
Um eine Innenstadt?Um wie viel wollen wir wetten dass spätestens in Berlin auch ganz viel Adlerpyro gezündet wird?
Um eine Innenstadt?
Adlerpyro gab es auch schon heute zu sehen.Um wie viel wollen wir wetten dass spätestens in Berlin auch ganz viel Adlerpyro gezündet wird?
Passt doch. Dank globaler Erwärmung kommt auch bald das passende Wetter hinterher. La dolce vita in Charlottenburg.Berlin feiert süditalienisch.