Der Pyro- und Randale-Diskussions-Thread

Der Hass geht weiter von der Italienischen Regierung und dem Innenministerium.

Laut denen haben die eigenen Fans nichts gemacht obwohl viele Berichte vorliegen.

Italien fordert von der deutschen Bundesregierung das der Nazi Verein Eintracht Frankfurt die Fussball Lizenz entzogen werden und aufgelöst verboten soll
Die Stadt Frankfurt soll für alle Schäden aufkommen angeblich sollen es mehrere Milliarden sein die man an die italienische Regierung überweisen soll.

Die ziehen haarsträubende Vergleiche zwischen Ukraine und Russland .... Napoli und Frankfurt.... oh man

Die werden beschließen wenn wieder ein Fussballspiel in Neapel stattfindet egal wo her aus dem Ausland das kein Fan mehr nach Italien einreisen darf egal aus welchem Land diese sollen an der Grenze gestoppt werden.

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Ich bin auf der Seite des Eintracht Frankfurt Vorstandes das genügt.

Eintrachts Vorstand Philipp Reschke (50) sagte zu den Krawallen: „Wir werden das vollständig aufarbeiten. Aber das dauert ein bisschen. Das Wichtigste sind die Fakten. Es ist etwas, was keiner sehen möchte. Aber es war ein Stück weit die Ausschreitung, die wir seit dem Tag der Auslosung befürchtet haben.“

Da muss halt immer wieder zwischendurch ne Linie gezogen werden, deshalb dauert das ein bisschen.

U w e

Moderator
Warum reisen diese Fans eigentlich nach Neapel wenn sie wissen dass sie nicht ins Stadion kommen?
Zum Eis essen in Napoli? Oder will man sich den Vesuv anschauen und hat dann unter Ausbruch was falsch verstanden?

Warum reisen diese Fans eigentlich nach Neapel wenn sie wissen dass sie nicht ins Stadion kommen?
Zum Eis essen in Napoli? Oder will man sich den Vesuv anschauen und hat dann unter Ausbruch was falsch verstanden?
Weil es keine Fans waren sondern Hooligans 250 aus Frankfurt 250 aus Bergamo und 150 aus Napoli.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Ich weiß normal nicht erwünscht, habe leider nicht anderes gefunden!
Ich werde sowas Nie verstehen!!1000 Kranke!!
Schützt bitte Uns und Unseren Fußball!!
Geisterspiele Minimum!
20230316_202035.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Das Problem wird so, wie wir es momentan angehen, definitiv nicht gelöst, das sehen wir jedes Wochenende. Also sollten sich vielleicht mal ein paar kluge Köpfe hinsetzen und über eine andere Strategie nachdenken", sagte Baumgart der ARD-Sportschau.

Man müsse langsam mal eine vernünftige Lösung finden, meinte der Trainer. "Die Lösung kann nicht sein, dass wir es immer nur verbieten, sondern wir müssen mit den Jungs eine Lösung finden. Im Moment scheint es immer so, dass die Fronten so verhärtet sind, dass wir keine Lösung finden können und ich glaub, wenn man da nicht gegenseitig aufeinander zugeht, weil das ist ja kein Problem von uns, das ist ja ein allgemeines Problem, dann glaub ich nicht, dass wir eine Lösung finden werden."

Sieht so aus als gäbe es niemanden, der klug genug ist, da eine Lösung zu finden.

G

Guest
Gude,
Ich bin mittlerweile für personifizierten Kartenverkauf!Weitergabe = nicht mehr ins Stadion
Krawallos, lebenslanges Stadionverbot!
Gruppierungen XY, auflisten, Mitglieder klar darlegen zb...
Vllt?
Weil die zivilisierte Selbstreinigung in den Clubs, nicht vorhanden, leider!
Nur so Gedanken über und zu diesen..........

"Das Problem wird so, wie wir es momentan angehen, definitiv nicht gelöst, das sehen wir jedes Wochenende. Also sollten sich vielleicht mal ein paar kluge Köpfe hinsetzen und über eine andere Strategie nachdenken", sagte Baumgart der ARD-Sportschau.

Man müsse langsam mal eine vernünftige Lösung finden, meinte der Trainer. "Die Lösung kann nicht sein, dass wir es immer nur verbieten, sondern wir müssen mit den Jungs eine Lösung finden. Im Moment scheint es immer so, dass die Fronten so verhärtet sind, dass wir keine Lösung finden können und ich glaub, wenn man da nicht gegenseitig aufeinander zugeht, weil das ist ja kein Problem von uns, das ist ja ein allgemeines Problem, dann glaub ich nicht, dass wir eine Lösung finden werden."

Sieht so aus als gäbe es niemanden, der klug genug ist, da eine Lösung zu finden.
Lass mich raten Frankfurt ist daran schuld

Dilbert

Pils-Legende
Gude,
Ich bin mittlerweile für personifizierten Kartenverkauf!Weitergabe = nicht mehr ins Stadion
Damit schießte aber den Clubs und den normalen Fans selbst ins Bein. Viele haben eine Dauerkarte, können aber nicht bei jedem Spiel da sein, und geben die deshalb an Kumpels weiter (hab ich selbst früher viel von profitiert). Abgesehen davon: Sollen die beim Einlass dann jeden Perso kontrollieren? Wird bei Stadien wie Dortmund mit 80.000 Leuten bestimmt spaßig.

Hendryk

Forum-Freund
Damit schießte aber den Clubs und den normalen Fans selbst ins Bein. Viele haben eine Dauerkarte, können aber nicht bei jedem Spiel da sein, und geben die deshalb an Kumpels weiter (hab ich selbst früher viel von profitiert). Abgesehen davon: Sollen die beim Einlass dann jeden Perso kontrollieren? Wird bei Stadien wie Dortmund mit 80.000 Leuten bestimmt spaßig.
Kann man stichprobenartig machen. Aber so, dass jeder mit so einer Kontrolle rechnen muss.
Dauerkarten: Da kann man z.B. 2-4 Personen, mit Adresse, angeben, die im Ausnahmefall die Karte nutzen.
Ist natürlich alles mit Aufwand verbunden, aber ohne wird sich nichts ändern.

G

Guest
Gude,
Sehr guter Einwand bei 80 k Besuchern!
Der Familienblock zb( schlechtes Bsp?) wird wohl kaum Pyro etc machen?!
Die Frage die sich mir stellt ist Jene:Wieviel Aufwand (Geld,Zeit,Personal) ist es den Vereinen wert,die Sicherheit der Zuschauer zu gewährleisten!??
Was wäre wenn es gar keine Tageskasse mehr geben würde?Und falls doch, kommt man gar nicht drum rum diese in Verbindung mitm Perso zu veräußern! Oder zb Auswärtsfans werden grundsätzlich bei Heimspielen komplett ausgeschlossen?!(nach Vorfällen, Todesfall wurde das in Argentinien umgesetzt. Fußball-International: Argentinien: Gästefans nach Todesfall ausgesperrt - WELT)
Vllt Alles nicht die richtigen Lösungen, da auch Heimfans im Stadion randalieren & zündeln....ob die das Zuhause in Ihrem WZ auch machen.......????
Mmh schwieriges Thema!
Guten Start in die Woche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gude,
Krawallos, lebenslanges Stadionverbot!
Gruppierungen XY, auflisten, Mitglieder klar darlegen zb...
Vllt?
Weil die zivilisierte Selbstreinigung in den Clubs, nicht vorhanden, leider!
Nur so Gedanken über und zu diesen..........
Ich bin gegen personalisierten Kartenverkauf. Die krawallbereiten bzw Pyrogruppierungen sind mMn längst bekannt. Auch weil die meisten Stadien, wenn nicht alle Stadien, längst Kameraüberwachung haben.
Diese Gruppierungen kennen selbst die beständigen !!! Stadiongänger längst.
Kein Verein geht dagegen vor. Soviel ich weiß gibt es vereinzelt Gespräche mit Fanbeauftragten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
Diese Gruppierungen kennen selbst die beständigen !!! Stadiongänger längst.
Kein Verein geht dagegen vor. Soviel ich weiß gibt es vereinzelt Gespräche mit Fanbeauftragten.
Gude,
Yeap & da Sie dem Verein Medieninteresse,Publikationen bescheren & die Zahlen für Karten, Getränke, Fanartikel werden Jene geduldet oder unter den Teppich gekehrt!
Ansonsten wärn vllt 30k Chatten da und bei Dynamo vllt 10k!
In anderen Vereinen entsprechend weniger % tual an Zuschauern!
Dies sind letztlich Einnahmen!Beziehungsweise Verluste, wenn man Jene entfernt!
💰 Gier ist hier die treibende Kraft!
Nur meine pers. Meinung!
Alle Chaoten, Krawallos, Randalierer raus schmeißen!
Vereine sperren wenn se nix tun!
Ansonsten geht der ⚽️ noch weiter unter!

Oben