Der Pyro- und Randale-Diskussions-Thread

Dominik84

Quietschpuppe

Eintracht- und VfB-Fans behindern Zugverkehr​

Nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart (1:1) ist es auf den Bahngleisen nahe dem Frankfurter Stadion zu Auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern der beiden Teams gekommen.

Im Anschluss an die Partie am Samstag hatten Stuttgarter Ultras die Notbremse ihres Sonderzugs gezogen und waren ausgestiegen, um sich auf den Gleisen eine Auseinandersetzung mit Frankfurter Anhängern zu liefern, wie ein Sprecher der Bundespolizei in der Nacht zum Sonntag mitteilte.
Es kam für etwa eine Stunde zu Einschränkungen im Zugverkehr. Betroffen waren auch Fernzüge. Die Bundespolizei habe die Lage recht schnell wieder unter Kontrolle gebracht, hieß es. Der Sonderzug mit rund 560 Stuttgarter Anhängern sei anschließend nach Neu-Isenburg weitergeleitet worden, um die Personalien aller Zuginsassen aufzunehmen.(Zitiert aus Augsburger - Allgemeine.de)

Quelle mit Link bitte und nicht nur woher das ist kein Beweis !!

Rupert

Friends call me Loretta
Die Kurzfassung:
Stuttgart-Fans zogen die Notbremse im Sonderzug irgendwo in der Nähe vom Frankfurter Stadion um wieder raus zu können und sich dann mit SGE-Fans "auseinanderzusetzen".
Damit gab's natürlich Verzögerungen im Bahnverkehr.

Dominik84

Quietschpuppe
Die Kurzfassung:
Stuttgart-Fans zogen die Notbremse im Sonderzug irgendwo in der Nähe vom Frankfurter Stadion um wieder raus zu können und sich dann mit SGE-Fans "auseinanderzusetzen".
Damit gab's natürlich Verzögerungen im Bahnverkehr.
Und Frankfurt ist nicht daran schuld... wie eine ganz bestimmte Person hier denkt.

Dominik84

Quietschpuppe
100 Eintracht Frankfurt Fans wurden eben eingekesselt mit Schlagstöcken, Schilde und Maschinengewehren. Diese werden nun in 2 Linienbusse zum Hotel begleitet und wieder eingesperrt.
gtdgre.jpg

Hendryk

Forum-Freund
Genau. Auge um Auge hat sich schließlich schon in der Antike bewährt. Und dass die mit dieser Maßnahme nix zu tun haben, ist obendrein nebensächlich.
Genau so...
Oder anders: Was genau haben denn die Frankfurter in Italien, vor Ort, gemacht, dass so mit ihnen umgegangen wird? Bitte jeden Einzelfall auflisten.
Ich meine, wenn jemand vor Ort randaliert, dann kann man ihn festsetzen. Aber pauschal "alle" bereits vorbeugend?

Genau so...
Oder anders: Was genau haben denn die Frankfurter in Italien, vor Ort, gemacht, dass so mit ihnen umgegangen wird? Bitte jeden Einzelfall auflisten.
Ich meine, wenn jemand vor Ort randaliert, dann kann man ihn festsetzen. Aber pauschal "alle" bereits vorbeugend?
Was haben denn deine Tifosi gemacht, an denen du ein Exempel statuieren willst? Wieso rechtfertigt bei dir ein Unrecht das andere? Ist das deine Vorstellung von ausgleichender Gerechtigkeit?

Hendryk

Forum-Freund
Was haben denn deine Tifosi gemacht, an denen du ein Exempel statuieren willst? Wieso rechtfertigt bei dir ein Unrecht das andere? Ist das deine Vorstellung von ausgleichender Gerechtigkeit?
Warum wollen die Italiener denn ein Exempel an den Frankfurtern statuieren?
Okay, du hast nicht verstanden, dass ich es bewusst überzogen geschrieben habe und es natürlich nicht wortwörtlich so gemeint habe.
Ist ja auch egal. Ich finde das Verhalten der Italiener in diesem Fall jedenfalls nicht in Ordnung.

Dominik84

Quietschpuppe
Oweia Bergamo Ultras kommen zu dem Platz wo die Frankfurter immer noch festsitzen.

Erste Randale zwischen Bergamo und Polizei.

wtf Bergamo Ultras auf Frankfurterseite ?

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Tschuldigung bitte!!
Warum wollen die Italiener an F ein Exempel veranstalten ist meines Erachtens der verkehrte Ansatz!!
Schaut Euch bitte die Eurolig Begegnungen die dortigen Ausschreitungen an, schaut Euch die Übergriffe in der Champliga an, von Buli & Pokal wollen Wir gar net reden!!!!

So geht das nicht!
Schlagt Euch eure Köpfe sonstwo ein und lasst den Fußball, Fussi sein!

0 Verständnis und immer wieder die SGE involviert!
Diese phösen Vereine die sich gegen Euch wehren!!!!loool

Es will Niemand die Eintracht in Europa, net weilse net kicken könnten, im Gegenteil!!!

Dieses assoziale Pack was diesem Verein zugehört und geduldet wird ist das Problem, Liebe Herren!!!

Der FC Bayern wohl der Beste Verein Deutschlands, gibt es über Jene, solche Übergriffe, Randale zu berichten???

Bin Lilie net vergessen!

Dominik84

Quietschpuppe
Gude,
Tschuldigung bitte!!
Warum wollen die Italiener an F ein Exempel veranstalten ist meines Erachtens der verkehrte Ansatz!!
Schaut Euch bitte die Eurolig Begegnungen die dortigen Ausschreitungen an, schaut Euch die Übergriffe in der Champliga an, von Buli & Pokal wollen Wir gar net reden!!!!

So geht das nicht!
Schlagt Euch eure Köpfe sonstwo ein und lasst den Fußball, Fussi sein!

0 Verständnis und immer wieder die SGE involviert!
Diese phösen Vereine die sich gegen Euch wehren!!!!loool

Es will Niemand die Eintracht in Europa, net weilse net kicken könnten, im Gegenteil!!!

Dieses assoziale Pack was diesem Verein zugehört und geduldet wird ist das Problem, Liebe Herren!!!
Werde weiter unbeliebter mit deinem Hass.

Diesmal ist die SGE nicht involviert. Sondern das Opfer

Frankfurt-Fans werden in Neapel von Polizei empfangen – Bus-Attacke von Napoli-Ultras​

Neapel-Ultras schießen Leuchtraketen auf Busse von Eintracht-Fans​

Bergamo Ultras greifen Polizei an mit Pyro.

sfvdsgv.png

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Werde weiter unbeliebter mit deinem Hass.

Diesmal ist die SGE nicht involviert. Sondern das Opfer

Frankfurt-Fans werden in Neapel von Polizei empfangen – Bus-Attacke von Napoli-Ultras​

Neapel-Ultras schießen Leuchtraketen auf Busse von Eintracht-Fans​

Bergamo Ultras greifen Polizei an mit Pyro.

Anhang anzeigen 51538

Und im Hinspiel war es genau umgekehrt:

"[...] Die größte Auseinandersetzung ereignete sich vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Nähe des Stadions, als rund 100 Eintracht-Fans mehrere Kleinbusse aus Neapel mit Flaschen und Steinen angriffen. [...]"

Die Bergamo-Fans sind uebrigens in Neapel, weil sie mit den Frankfurtern befreundet sind. Das solltest Du als Fan der Eintracht eigentlich wissen.

Oben