Der Pyro- und Randale-Diskussions-Thread

Dominik84

Quietschpuppe
Wie kommst du dazu, für uns alle zu sprechen?
Und Drohungen auszusprechen, wie du wirst verwarnt und gebannt.
Ich glaube kaum, dass hier jemand für dich Partei ergreift.
Wenn dir nicht gefällt, was Merlin schreibt, dann ignoriere ihn.
Und: nerven tust du deutlich am meisten hier.
Du stehst wohl auf seine Hetzereien viel weiter oben wo er mit einem Anwalt und Gericht droht das Frankfurt ausgeschlossen werden soll.
Zudem hat er mich übelst beleidigt ich habe es schon gemeldet. Er zieht auch die Stadt Frankfurt und den Verein in den Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Du stehst wohl auf seine Hetzereien viel weiter oben wo er mit einem Anwalt und Gericht droht das Frankfurt ausgeschlossen werden soll.
Zudem hat er mich übelst beleidigt ich habe es schon gemeldet. Er zieht auch die Stadt Frankfurt und den Verein in den Dreck.
Wenn das nicht geklärt wird gegen meiner Person werde ich Anzeige erstatten und eventuell eine Unterlassungsklage veranlassen.
Siehe oben!
Ich hab die Berichte nicht geschrieben ich hab den Mist nicht begangen!Keine Videos gedreht!
Ich möchte nur fairen,Gewaltfreien Fussball!
Unn das was bei Euch läuft ist net Normal!
Ihr könnt das in Euren Kreisen klären!
Sehts doch x als Bitte von Uns Normal Fussifans an!
Wir möchten keine Randale!

powerhead

Pfälzer
Wenn das nicht geklärt wird gegen meiner Person werde ich Anzeige erstatten und eventuell eine Unterlassungsklage veranlassen.
Auf was ich stehe, entzieht sich deinem Horizont bei weitem.

In den Dreck ziehen den Verein und die Stadt wohl in erster Linie eure Hools und Ultras.

Das du mit Anzeige droht, ist ein fun fact, denk mal an dein Plagiat und den den damit verbundenen Namens Missbrauch...

Wir haben es von F!
Net ausweichen!
Schön das Du @Dominik84 net noch die Echtheit anzweifeln unn nur ärgerlich bist!
Hast ja jetzt Deine Nachweise!
Nun als Gesprächsschreiber ignore!

Mmh is mit Sicherheit net richtig was da gegen Gladbach passiert ist!

Dilbert

Pils-Legende
Musst Du jetzt schon Beispiele von 2011 ausbuddeln?

Wie schon einmal geschrieben, gewaltbereite "Fans" gibt es wohl in fast jedem größeren Verein, das streitet keiner ab. Frankfurt fällt leider nunmal sehr oft negativ auf, selbst euer Präsi hat ja letztes Jahr schon Alarm geschlagen wegen einem möglichen Fanausschluss bei weiteren Krawallen. Da besteht also schon ein großes Problem, das nicht abzusteiten ist.

Ob man das nun tagtäglich hier breittreten muss, steht auf einem anderen Blatt.

Dominik84

Quietschpuppe
Gude,
Ihr seid doch Anhänger dieses Vereines und duldet das was bei Euch veranstaltet wird!
Ergo= selbes Boot
Ist es nicht man kann nicht alle Fans in einem Boot holen vorallem keine Mütter mit Kindern, Homosexuelle, Senioren, heranwachsene, Frauen, Babys und normale Familien.

Egal welcher Hautfarbe, Sexualität und Herkunft.

Gude,
Du verstehst mich net!
Wie Solln Wir Außenstehende zudem von anderen Vereinen, diese Gewalt im Keim ersticken?
Nur Ihr selbst könnt das!!!
Weiß bin ja nur ein dummes Lilienschwein was F hasst!!
Deinen letzten Satz oben kannst Du Dir sparen!
Sowas spielt für mich keine Rolle!Wir sind Menschen!

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Gude,
Du verstehst mich net!
Wie Solln Wir Außenstehende zudem von anderen Vereinen, diese Gewalt im Keim ersticken?
Nur Ihr selbst könnt das!!!
Weiß bin ja nur ein dummes Lilienschwein was F hasst!!
Ich mach dir einen Vorschlag zur Versöhnung !

Du unterlässt absofort jede Schlechtrederei über den Verein Eintracht Frankfurt und gegen Fans mich inbegriffen.
Auch über Randeledinge und benutzt auch nicht mehr das Synonym "Hinkel" !

Im Gegenzug schreibe ich nichts schlechtes mehr gegen dich und deinem Verein.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ist es nicht man kann nicht alle Fans in einem Boot holen vorallem keine Mütter mit Kindern, Homosexuelle, Senioren, heranwachsene, Frauen, Babys und normale Familien.

Egal welcher Hautfarbe, Sexualität und Herkunft.
Geht es nur mir so oder verstehen andere den Inhalt? Von welchem Boot ist die Rede und weshalb sollte man diese Gruppe abholen? Vor allem von wo? Und wo soll es hingehen? Je mehr ich schreibe, um so mehr Fragen habe ich. Vielleicht hole ich mir auch Popcorn?

Oben