Hier kann über die Meldungen aus dem Zähl-Thread diskutiert werden. Bitte alle "Ereignisse", die hier angesprochen werden, auch im Zähl-Thread einstellen!
Feuer Frei!
Feuer Frei!
selbst wenn du die entspr. Quelle angibst fänd ichs gut wenn du das was dort berichtet wird nicht als Tatsache hinstellst. Weil so wie du es schreibst muss es ja nicht den Tatsachen entsprechen - die weder wir noch die Zeitung kennen. Vielleicht waren es ja auch 200.Auch im "Umfeld" des Spiels Oldenburg gegen den HSV gab es was: Auf dem Hamburger HBF lieferten sich ca. 100 HSV-ler eine Auseinandersetzung mit ca. 50 Polizisten. Feuerwerkskörper und Flaschen waren seitens der Anhänger im Einsatz. Auf Seiten der Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray. Angeblich und offenbar hatte zuvor ein HSV-Anhänger einen Polizisten angegriffen.
Hamburger Hauptbahnhof - HSV-Fans attackieren Polizisten mit Flaschen - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
In der Quelle kann ich nix von Antifa finden, oder von einem politisch motivierten Zwischenfall.
Ey, das issn Rostocker, für die ist alles ausserhalb vom Groß-MeckPom Antifa.
In der Quelle kann ich nix von Antifa finden, oder von einem politisch motivierten Zwischenfall.
Also wo steht was von Antifa im Trierer Polizeibericht, oder sollte das ein Scherz sein in deiner Verlinkung, oder was sollte das Wort Antifa![]()
Und nur um diesem Artikel geht es mir in diesem Thread, allgemeine Ausführungen zum Thema kannste ja in einem extra-Thread thematisieren.
Es war eine kleine Anspielung auf die ständig im Vordergrund stehenden politischen Interessen!![]()
Ja, bei wem stehen die denn im Vordergrund, bei Heinz Müller mit der Dauerkarte, Liesel Fischer mit der Dauerkarte, dem Verein, der Mannschaft - ich bin ganz OhrNatürlich im Zusammenhang mit dem Artikel zum Spiel in Trier. Ansonsten verstehe ich das nicht was das soll.
Vor allem für die aktive Fanszene. Stell dich nicht so an, auf die Diskussion lass ich mich nicht ein.
Auf welche Diskussion denn, ich will doch nur wissen ob die Antifa vor Ort war in Trier, das impliziert deine Überschrift und da ich im Artikel nix gefunden habe, habe ich nachgefragt.
Ich glaub schon, dass die irgend wo in Trier waren...
Und wenn du das Spiel meinst...vielleicht, vielleicht auch nicht.
Was genau verstehst du nicht an meiner Frage ? Du schreibst eine Link-Überschrift zu einem Polizeibericht, in dem kein Hinweis zu finden ist dass es sich um eine politisch motivierte Auseinandersetzung handelt. Was soll also diese Überschrift ? Ist ja so als würde sich in einer Tüte mit der Aufschrift Chips lediglich Popcorn befinden.
Tut dir die Sonne irgend wie nicht gut? Ich schreibe in der Überschrift das es eine Auseinandersetzung zwischen Trier und St. Pauli gab mit einer Anspielung auf die politische Ausrichtung und du schlussfolgerst daraus, das es politisch motivierte Gewalt war? Wenn du das nachdem ich es bereits in #12 schrieb noch nicht verstanden hast tut's mir leid.
Mir tut die Sonne sehr gut. Dann habe ich mich wohl verlesen da oben " Trier gegen die Antifa...oh pardon St.Pauli..". Ja, was ist denn die Antifa ? Nicht politisch ? Ist die Antifa nicht politisch motiviert ? Also was willste mit der Überschrift implizieren, mit deiner Anspielung ? Dass St.Pauli zur Antifa gehört. Wenn nicht dann lass doch den Bullshit mit "Trier gegen Antifa..oh Pardon St.Pauli". Schreibt ja auch keiner "NPD-Anhänger...oh Pardon Hansa Rostock gegen....*VereindeinerWahleinsetzen*.
Na ja Princewind hats ja wohl auf den Punkt getroffen, bei dem Drama dass du jetzt draus machst.
Ich mache ein Drama draus? Da kenn ich ja noch jemanden...
Und du übersiehst was entscheidendes Rostock gibt sich unpolitisch, es gibt ausnahmen in beide Richtungen, es wurden in letzter Zeit sowohl Personen die linkes als auch rechtes Gedankengut vertreiben wollten aus dem Stadion...nennen wir es entfernt. St. Pauli hingegen ist stolz auf ihr linkes Dasein, sie schwenken im Block Antifa-Flaggen, auf ihre Tribüne ist ein zerschlagenes Hakenkreuz gemalt, sie pflegen Freundschaften zu jeder anderen bekennend linken Fangruppe, dieser Verein ist reine Politik!
Wau Wau Wau!!!
Oder wie war das mit den getroffenen Hunden?
Das hefte ich mal unter Wunschdenken abzweitens kann jeder die Glaubwürdigkeit der Quelle für sich selbst beurteilen.
@Hexe: Wenn's das wäre hättest du dir schon die letzten 4 Beiträge sparen können.
Nun auch bei dir gilt mein Motto " Wo Leben ist, ist Hoffnung".In diesem Sinne.
Denkst du im ernst, du würdest irgend was an meiner Meinung dem FC St. Pauli gegenüber ändern oder was?
Du, so hat halt jeder seine Meinung über andere Vereine.