Der Plauderthread - Neues Ziel: 1.500.000 Beiträge!

Da freut man sich, dass die Leferung so schnell geht und probiert ein bischen herum und nun seitdem ich PC Verbindung getrennt habe, zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Die Toene beim An-Aus-machen kommen noch. Was kann man da tun ???

Harry
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
extra18760_v-fullhd.jpg
*Klick macht groß*

:schock:

Ich verzichte dieses Jahr jedenfalls mal auf Familie zu Weihnachten.
 
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden aus der Gegend rund um den Zuerichsee? Ich bin die nächsten Tage geschäftlich dort, und dann könnte man sich vielleicht mal auf ein Bierchen o.Ä. treffen.

Ciao,
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Muss man diesen Beitrag verstehen oder zieht er nur darauf ab zu provozieren?
Na, für ihn gibt es nur rund um Union erwähnenswertes, im Rest der Welt nicht.
Seinen beiden Vorrednern ging es dagegen (fast) überhaupt nicht um Fußball.
Das zeigt halt seine Prioritäten, die sind offenbar sehr Köpenick-zentriert.
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, kommt mir auch recht wenig Fußball in den Sinn.
Wenn dir das zu provokativ ist, dann melde es halt.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Sicher einiges, aber das werde ich hier sicher nicht erzählen. Auf jeden Fall mehr als ein paar Handvoll Fußballspiele, zu denen ich nicht konnte.
 
Sicher einiges, aber das werde ich hier sicher nicht erzählen. Auf jeden Fall mehr als ein paar Handvoll Fußballspiele, zu denen ich nicht konnte.
Tut mir Leid HT. Das ist die schwächste Antwort, die ich hier je gelesen habe. Da kommt ja nicht mal der HSH-Fan mit.
Einen schönen vierten Advent noch. Und pass auf die Kerzen auf. Nicht dass du dir die Hütte abfackelst.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Weihnachten braucht die Stille. Was geschieht in mir, in meiner Seele? Dies wird nur in der Stille hörbar. Auch wenn man allein ist und keinen Besuch erhält, findet Weihnachten statt."

Aufbauende Worte von Pater Anselm Grün, denn er weiß, wir sind hungrig. Hungrig nach aufbauenden Worten.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Tut mir Leid HT. Das ist die schwächste Antwort, die ich hier je gelesen habe. Da kommt ja nicht mal der HSH-Fan mit.
Einen schönen vierten Advent noch. Und pass auf die Kerzen auf. Nicht dass du dir die Hütte abfackelst.

Da musst Du Dir kaum Sorgen machen, HT ist einer der wenigen, die wissen was Flammen sind und wie Feuer grundsätzlich funktioniert. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Altes Kaminstück

Draußen ziehen weiße Flocken
Durch die Nacht, der Sturm ist laut;
Hier im Stübchen ist es trocken,
Warm und einsam, stillvertraut.

Sinnend sitz ich auf dem Sessel,
An dem knisternden Kamin,
Kochend summt der Wasserkessel
Längst verklungne Melodien.

Und ein Kätzchen sitzt daneben,
Wärmt die Pfötchen an der Glut;
Und die Flammen schweben, weben,
Wundersam wird mir zu Mut.

Heinrich Heine
(1797-1856)

Katzen-Meme vor 200 Jahre!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Andreas Scheuer ist das Gegenteil von Chuck Norris. Man denkt immer, bei dieser Aufgabe KANN man doch gar nicht versagen! ER kann es.

extra3
 

fabsi1977

Theoretiker
Na ja, wahrscheinlich fragen die bei jedem neuen POTUS nach was er so ist, was er nicht mag oder ob er gegen was allergisch ist. Ich hätte da auch das eine oder andere drauf gesetzt, Oliven zum Beispiel.
 

Litti

Krawallbruder
Bissel seltsam sind sie ja schon die amerikanischen Präsidenten:

1990: George H. Bush verbietet Brokkoli im Weißen Haus und an Bord der Air Force One. Er habe das Gemüse schon als Kind nicht gemocht, wurde aber von seiner Mutter gezwungen, es zu essen. Aber nun „bin ich Präsident der USA und werde keinen Brokkoli mehr essen!“.


😂
Sehr sympathisch vom Bush senior. :D War in meiner Kindheit genauso, und ich hätte das Zeugs auch genauso verboten in dieser Position.
 
Oben