Der Perfekt Fußballer Körper

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Kniebeuge sind wirklich gut. Kannst dir auch einen Langhantelstange auf die Schultern nehmen und dann Kniebeuge machen.
Also nächsten Schritt würde ich dir dann vlt. auch doch schon ein Fitnesscenter empfehlen dort kannst du um einiges Gezielter Trainieren und drausen auf dass Fußballspielen begrenzen.
 
also kniebeugen würd ich nich einfach so machen ohne das mal bei nem professionellen fitnesstrainer oder nem erfahrenen pumper gelehrnt zu haben.....
und grade als fußballer is das fitnessstudio eher überflüssig da man sich eher auf grundübungen beschränken sollte die man auch gut zuhause machen kann wenn man sich ne langhantel und kurzhanteln geholt hat...
 
also kniebeugen würd ich nich einfach so machen ohne das mal bei nem professionellen fitnesstrainer oder nem erfahrenen pumper gelehrnt zu haben.....
und grade als fußballer is das fitnessstudio eher überflüssig da man sich eher auf grundübungen beschränken sollte die man auch gut zuhause machen kann wenn man sich ne langhantel und kurzhanteln geholt hat...

so seh ich das auch ;) ich will ja kein bodybuilder werden...

also wie findet ihr mein tp so im allgemeinen? kennst du paar gute übungen für den bauch und die beine?

gruß
 
Ja, Junge chill mal hätte ja sein können das er ihm ne E-Mail geschickt hat oder so... Auch wenns unwarscheinlich gewesen wäre.
 
ok ich hätte jez gedacht das du meins das er nen standardtrainingsplan veröffentlicht haben könnte aba das is dann doch schon wieder lustig!:D:D:D
 
Oben