Der Pelé Sports 1970 FG MS

stahli, schick mal ein bild von euch durch, von der meisterfeier...so schampus ausm pelé sports shcuh oder so ;-)

unser kollege aus HOLLAND hat doch glatt gestern ein bild von seinem team geschickt, die auch meister geworden sind...und ich glaub, das was ne AH-Mannschaft - das können wir doch hier locker toppen :)
 
So, wie ich versprochen hatte kommen hier die Bilder von Julian Pötz, Marcel Kreckel in schwarzen 62er und meine Wenigkeit in weißen 70er bei dem entscheidenden Spiel wo der TuS Dehrn II den ersten Titel, der überhaupt in Pele Sports Schuhen geholt wurde, perfekt machte. Dies war am 08.05.2011.

Seit heute steht auch fest das eine beeindruckende Bilanz aufgestellt wurde:26 Spiele, 24 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen

@Maria: Ich könnte wenn Ihr daran interessiert seit noch paar Fotos zuVerfügung stellen.

P.s. Julian ist der auf dem ersten, ich auf dem zweiten, Marcel auf dem dritten Foto und zum Schluß nochmal die ganze Meute.



Bild 018.jpgBild 041.jpgBild 100.jpg
Bild 044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie ich versprochen hatte kommen hier die Bilder von Julian Pötz, Marcel Kreckel in schwarzen 62er und meine Wenigkeit in weißen 70er bei dem entscheidenden Spiel wo der TuS Dehrn II den ersten Titel, der überhaupt in Pele Sports Schuhen geholt wurde, perfekt machte. Dies war am 08.05.2011.

Seit heute steht auch fest das eine beeindruckende Bilanz aufgestellt wurde:26 Spiele, 24 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen

@Maria: Ich könnte wenn Ihr daran interessiert seit noch paar Fotos zuVerfügung stellen.

P.s. Julian ist der auf dem ersten, ich auf dem zweiten, Marcel auf dem dritten Foto und zum Schluß nochmal die ganze Meute.



Anhang anzeigen 15271Anhang anzeigen 15272Anhang anzeigen 15273
Anhang anzeigen 15274

:laola::laola:
 
:laola::laola:

GRATULATION ZU DER LEISTUNG!!!!!!

stahli, schick mir einfach per mail bilder, dann mach ich über diese saison mit dir und euch was für blog und co!
 
hey hey :)
wann kann ich denn mit neuen farben der 1970er rechnen?
ich bräuchte zur neuen saison (vorbereitung ab 11. juli und saisonbeginn am 14. august) neue schuhe :D

nur bin ich mir noch recht unschlüssig, ob ich wieder einen k-leder schuh nehmen möchte :(. vielleicht überzeugen mich eure neuen farben dann ja ^^
 
@ Cannavaro90: ich würde dir einen K-leder Schuh empfehlen. Das will jetzt nicht heißen das die aus Rindsleder schlecht sind!
 

Gonzo

1274
Hi,
was spricht denn gegen K-Leder? Also ich war bisher immer top zufrieden mit meinen Lederschuhen - und werde es mit meinem Pelé mit Sicherheit auch sein :)
Aber auf die neuen Farben bin ich auch gespannt.
 
ich habe bisher immer copas getragen, also auch k-leder. allerdings gehen die bei mir nie kaputt, sondern werden einfach zu weit, sodass ich beim abbremsen, richtung wechseln o.ä. im schuh hin- und herrutsche.
mir scheint, dass ich sehr breite füße habe und dass es deswegen passiert. mein gedanke war einfach einen schuh zu kaufen, der mir nicht zu breit wird mit der zeit :/
 
also es wird auf jeden fall einen weiss-gelben geben. einen dunkel-blau/grau-orange ,hauptfarbe ungefähr so:Adidas-Predator-X-blue-scarlet-white.jpg
und auch einen in einem silber/grau-ton mit blau.
und ich weiss nicht obs nochmehr gab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand einen "alten" weißen 1970er im geputzten zustand? am besten auf rasen gespielt..
mich würde interessieren wie der schuh nach längerer nutzung aussieht
ich werde mir den schuh wohl auf alle fälle mal bestellen und schauen wie er mir passt
 
hi cannavara90,

ich kann einen bieten, der in ungeputzem zustand ist...aber dafür seit einem jahr 4 mal die woche gespielt wird (nicht von mir, ich bin nicht so fleissig :) )

sobald ich am auto bin, werde ich ihn mal zur sicherheit fotografieren.

ich bin mir aber sicher, dass stahli und co geputze modelle im angebot haben! ;-)
 
wenn der ungeputzte mich davon überzeugen kann, dass die schuhe lange weiß bleiben, dann reicht mir das völlig :D

über fotos von dir, aber auch von stahli und co, würde ich mich aber echt freuen :)

edit/
natürlich nur von euch geschossene fotos xD
 
...und gefolgt von den schnappschüssen der ungeputzen...seit juni letzten jahres min. 4 mal die woche getragen, training, spiel und promo...UND ungeputzt und sogar nass auf den bildern (ich muss schimpfen gehen...)

IMG00197-20110623-1833.jpgIMG00199-20110623-1834.jpgIMG00198-20110623-1834.jpg
 
@Pele Sports: Die habe ich auch Maik (Gerolsteiner) zu verdanken :) Hat dein Hund die Schuhe auchmal angehabt??? ;-)

Was ich noch vergessen habe. Meine sind auch mind. 3 mal die Woche im Einsatz und nur auf Rasen.
 
hehehe, neeeeee, aber er hat auch noch nicht reingebissen :) da er sich heute so angestellt hat ("es reeeeegneeeet, mach das weeeeeeeeg" stand ihm auf der schnauze geschrieben :- ), musste ich "shooting" und hund verladen gleichzeitig machen.

die abgebildeten schuhe werden auch nur auf rasen gespielt, aber ab und zu auch mal auf dem weg dorthin auf asphalt getragen..leider...
 
vielen dank euch beiden für die bilder.
sehen ja noch wirklich gut aus, aber mich würden die dunkleren nähte stören glaube ich und das lässt sich wohl nur schwerlich vermeiden *-)
wird also wohl doch der schwarze werden, aber mit bestickung :eek: sieht gut aus :D

habt ihr vielleicht auch noch einen tipp, wie ich dem problem entgegenwirken kann, dass der schuh zu breit wird?
wie gesagt ist mir das jetzt mit ein paar copas hintereinander passiert :(
 
ich habe wohl einen breiten fuß. nicht eher breit sondern einfach breit :D glaub ich zumindest ^^

jedenfalls dehnt sich k-leder ja noch ziemlich aus. und in meinem fall dehnt sich das nach einer zeit in der breite so sehr aus, dass der schuh mir ZU breit wird :/
und weil der schuh dann zu breit ist, habe ich seitlich so gut wie keine stabilisation mehr, ich rutsche also im schuh hin und her
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hi Cannavaro90,

ich hatte bislang 3 Kunden, die ähnliche Probleme hatten wie du. Da haben wir mit dem 70er und einen speziellen Einlegesohle gearbeitet die von currex stammt. Die Einlegesohle bewirkt, dass der Mittelfuß bzw. das Fußgewölbe noch besser gestärkt werden. Somit kommt es bei der Belastung nicht so stark zu einer Absenkung des Gelenks, weil einfach die Sprunggelenksbänder besser unterstützt werden. Der Schuh drückt sich dann nicht so schnell platt und hält dadurch natürlich viel länger.
 
So hab auch nochmal ein Bild von den Schuhen (gut eine Saison getragen, minimum 3x Woche).
 

Anhänge

  • IMG_1351.JPG
    IMG_1351.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 437
aber hallo :) sogar meine ungeputzen haben die fotoprüfung bestanden...juhuuuuuu :)

lustig außerdem beim KA Cup am wochenende: alle deutschen spielerinnen: nur der 1970er....alle schweizerinnen: nur der 1958...alle österreicherinnen: nur der 1962. wir am pelé sports van mussten echt lachen. bei den textilien waren sie sich dafür international einig, was cool ist...
 
Oben