ich frage an...spätestens mittwoch weiss ich da bescheid, da ich da eh ein meeting mit den produkt entwicklern in der schweiz habe! keep you updated!
do you have an update for us??
ich frage an...spätestens mittwoch weiss ich da bescheid, da ich da eh ein meeting mit den produkt entwicklern in der schweiz habe! keep you updated!
do you have an update for us??
Hi!
Ich hatte die ersten Ballkontakte mit meinem Pele 1970er! Leider konnte ich nicht richtig testen, da die Verletzung es nciht richtig zulässt. Aber es war schon coolFreue mich auf mehr!Sehr sehr bequem und weich
Und eine Frage hab ich noch, der Nomis Stealth ist ja die grundlage für den 1970, oder? Wenn ja wieso glänzt der nicht so?
Und Ich will den trinity sehen
Ach ja und meine Mannschaft hat keine Ahnung von Fussballschuhen, sie belächeln mich um den Schuh:-D da kann ich nur grinsen und sagen:
"Geht ruhig alle 4 Monate zum Händler und tauscht eure Adidas schuhe um, weil sie kaputt sind, oder lauft euch blasen, nur weils der adizero sein MUSSTE"
sorry, ist bei der lustigen ochsentour die vergangene woche etwas drunter gegangen:
also: wir können es technisch derzeit (noch) nciht für spieler wie du und mich anbieten, dass man sich die leisten bauen lassen kann.
aber es wäre auch für normalos unbezahlbar, da man neben der leiste auch extra werkzeuge bauen muss und dann ist man in einem geldbereich, bei dem ich erst mal schlucken musste.
für profis geht dies, da wir dort auf schon vorhandene leisten zurückgreifen können, die die sich im laufe ihres fussballerlebens schon mal haben machen lassen und dann "nur noch" die werkzeuge" und anpassungen der leiste ggf. brauchen.
deswegen: tut mir leid, aber da müssten wir im lotto gewinnen allesamt, damit man sich das leisten kann.
Ja ich hatte das mittlerweile auch gelesen![]()
Aber eine Frage war halt einfacher!![]()
Da hier ja anscheinend nix mehr los ist muss ich einfach von meinem ersten Training nach meiner verletzung (5 wochen standen die Pelé im Schrank bevor sie richtig ausprobiert werden konnten)mit dem Pelé Sports schreiben!unglaublich, aber sie haben mich komplett überzeugt!es war leiht feucht und das hat evtl. Die Umstellung auf dieses " kleben" erleichtert! Kann auch Einbildung seinalso tragekomfort spitze,ballgefühl Klasse und Leder butterweich!ich kann sie denjenigen die skeptisch sind nur empfehlen!probiert es!ich war Adidas Fan durch und durch,aber ich denke es wird jetzt erstmal nur den 1970er fur mich geben!
Ach ja,ich fand den in komplett schwarz gefärbt einfach so geil,da hab ich es auch gemacht,es bleibt nur noch der öle Schriftzug an der hackenaussenseite,sonst ist es Blackout!
![]()
Wenn ich nem Kumpel (unser Trainer) erzähle wie viele hier auf die treter schwöre versteht er nie warum er seine 3 Paar aus der Sammelbestellung welche über sind nicht verscherbelt bekommt....jetzt hat er se auf 99€ des Paar runter gehauen...und ich depp hab ihm glaub vor ca 2 Monaten um die 130€ gegeben grmml ;p
Aber ich kann mich auch nur immer wiederholen...is schon nen genialer schuh...Da die Asics Gel Sohle drunter oder des 1970 Leder inkl Passform auf den Asics basteln...das wäre für mich die eierlegendewollmilchsau))
Bin nur grad am überlegen nen 2 Paar zuzulegen, da nach ca 1 Monat Kunstrasen die vorderen Stollen schon nimmer ganz frisch sind (bin nen alter lupf und chip fan)
PS:
Wens Interessiert
@lopez83,
aus meiner täglichen Arbeit kann ich Dir nur folgendes berichten. Bei sehr vielen Spielern sind Marken wie Adidas und Nike einfach in deren Köpfen drin. Sie sind ja damit auch quasi aufgewachsen. Die tägliche Werbung in Fernsehen, Bundesliga und Co. erledigen den Rest.
Viele sind einfach von Marken geprägt und wagen selten den Schritt hin zu einem anderen Schuh. Das du über ebay den Schuh so schlecht verkaufst liegt einfach nur daran, dass viele die Marke einfach noch nicht kennen. Also wie will man etwas suchen was man nicht kennt. Soccerfans ist hier noch ein kleine Insel, doch die Meisten die heute auf Pele vertrauen, sind Spieler die vorher schon auf Nomis geschworen haben und deren Qualität etc. schätzten.
Stell mal deine Schuhe bei eBay England oder Niederlande ein zu diesem Preis. Die sind da nicht lange im Web drin.
Für alle anderen wie Seidi etc., wenn eure Größe dabei ist, ist dies ein echt super Angebot und eine Chance die Marke Pelé mal kennen zulernen.
Zu diesem Preis ist nur geschenkt noch billiger.
In diesem Sinne.....![]()
Abe rich heisse gar nciht Phil, ihr kennt meinen Namen noch nicht![]()
@fussballer89: ich denke, stahli meint mit "unglaublich", dass es so cool ist, dass hier und auch sonst wo in foren immer wieder neue fürsprecher für unsere schuhe kommen. dass ich dei schuhe cool finde ist ja langweilig, dass stahli quasi unser top-testimonial ist, weiss auch schon jeder...aber wenn dann immer wieder neue kommen, so wie du oder auch lopez83, dann ist das cool.
da fällt mir ein ich muss nochmals dennis anhauen (so hieß er glaub), wegen eines berichts... der typ mit den coolen tatoos
llopez83: bist kein deppund ne ebay aktiuon ist immer wieder schwierig, keine garantie, dass es funktioniert...die kaufen eben alle beim händler ihres vertrauens und ned bei ebay
(nur spaß...). welche farbe legst du dier denn beim potentiellen zweiten paar zu?
@seidi: meine meinung interessiert hier ja weniger, ich habe aber kürzulich, wo ich am mobile boot roommal gearbeitet habe einen alteingesessenen münchner kicker da gehebat...war der opa einer der kickenden mädels beim mädchenfußballcamp...so um die 50...ewiger kicker, ewig in copa. sehr kritisch hat er dann sich mal dei schuhe angeschaut, da eben pelé ja schon n hguter war... und dann hat er auch mal für ein spiel die schueh angezogen. als wir ihm gesagt haben, dass er sein fernsenkissen aus den alten copas, dei er anhatte, nciht in die pelé sports einlegen muss, runzelte er schon sehr arg die stirn. dann lief er auf, kickte... und kam zurück, um zu fragen ob er die weiter testen darf während der kommenden spiele und wie viel die kosten.
vielleicht sagt diese begebenheit ein bisschen was aus.
Wenn ich nem Kumpel (unser Trainer) erzähle wie viele hier auf die treter schwöre versteht er nie warum er seine 3 Paar aus der Sammelbestellung welche über sind nicht verscherbelt bekommt....jetzt hat er se auf 99€ des Paar runter gehauen...und ich depp hab ihm glaub vor ca 2 Monaten um die 130€ gegeben grmml ;p
Aber ich kann mich auch nur immer wiederholen...is schon nen genialer schuh...Da die Asics Gel Sohle drunter oder des 1970 Leder inkl Passform auf den Asics basteln...das wäre für mich die eierlegendewollmilchsau))
Bin nur grad am überlegen nen 2 Paar zuzulegen, da nach ca 1 Monat Kunstrasen die vorderen Stollen schon nimmer ganz frisch sind (bin nen alter lupf und chip fan)
PS:
Wens Interessiert
@lopez83,
aus meiner täglichen Arbeit kann ich Dir nur folgendes berichten. Bei sehr vielen Spielern sind Marken wie Adidas und Nike einfach in deren Köpfen drin. Sie sind ja damit auch quasi aufgewachsen. Die tägliche Werbung in Fernsehen, Bundesliga und Co. erledigen den Rest.
Viele sind einfach von Marken geprägt und wagen selten den Schritt hin zu einem anderen Schuh. Das du über ebay den Schuh so schlecht verkaufst liegt einfach nur daran, dass viele die Marke einfach noch nicht kennen. Also wie will man etwas suchen was man nicht kennt. Soccerfans ist hier noch ein kleine Insel, doch die Meisten die heute auf Pele vertrauen, sind Spieler die vorher schon auf Nomis geschworen haben und deren Qualität etc. schätzten.
Stell mal deine Schuhe bei eBay England oder Niederlande ein zu diesem Preis. Die sind da nicht lange im Web drin.
Für alle anderen wie Seidi etc., wenn eure Größe dabei ist, ist dies ein echt super Angebot und eine Chance die Marke Pelé mal kennen zulernen.
Zu diesem Preis ist nur geschenkt noch billiger.
In diesem Sinne.....![]()
Das Problem ist, das Hersteller wie Adidas und Nike eine Monopolstellung auf diesem Markt haben. Die Werbung die auch dort gefahren wird ist unglaublich und sorgt halt dafür das es in den Köpfen hängen bleibt. Die Stars machen halt dann den Rest aus. Wenn ich teilweise von Spielern höre, meine Schuhe müssen pink, gelb, Grün oder was weiß ich für ne Farbe haben und kaufen sich dann irgendwelche Adidas- oder Niketreter am besten dann noch das günstigste Modell, was so flexibel ist wie noch was, wird mir schlecht bzw. kann ich nur mim Kopf schütteln. Dabei machen sie sich recht wenig Gedanken über ihre Füße, Fußstellung, Gelenke, ect. Das beste Argument ist dann immer: Warum soll ich mir nen teuren Schuh kaufen??? So gut spiele ich kein Fußball. Oder es wird gesagt: Die halten auch nur ein Jahr und sind dann auch wieder kaputt.
Ich frag mich echt manchmal, machen sich die Leute keine Gedanken über ihre Gesundheit, ihren Köper und alles andere was daran hängt. Man will doch immer das Beste für sich und seinen Körper. Man verlangt ihm sehr viel ab und sollte ihm auch wieder etwas zurückgeben. Im Gegenzug wird dann für anderen Mist ein Heiden Geld zum Fenster raus geschmissen.
wird sofern der trinity released wird ne sonderaktion geben um den preis ein wenig zu senken oder dergleichen?
hab den stealth von nomis und da der 1970 so viel besser sein soll ist mri nicht entgangen
bin aber mehr der fussballschuhsüchtige und hole mir jeden dritten monat neue und verkaufe auch bei ebay wieder.
und noch ne frage
Der stealth war am anfang sehr gut. passte auch hervorragend.
Mit der Zeit war es so dass ich die schuhe nicht mehr so eng schnüren konnte wie ichs wollte, da die beiden lederseiten mit den schüren aneinander drückten
ist das beim pele sports auch so?
sonst müsste ich ne metasoxsocke anziehen oder die lasche drunter stecken, aber das möchte ich eigentlich nicht
und ich bräuchte wahrschienlich links 27 oder 27,5 und rechts 28,5 würde dass dann auch gehen sofern der 1970 günstiger zu haben ist, und der trinity mich nicht komplett umhaut
gruß
naja als alter puma träger war ich eigentlich recht sicher, dass ich nicht allzu schmale füße hab
aber wie damals schon gesagt wollte mein rechter fuß ja auch weiter wachsen und der linke sogar schrumpfen(?).
naja dann warte ich einfach mal ab
oder kennst du einen laden in der nähe von oldenburg bzw. in niedersachsen der die 1970 verkauft?
könnte vll mal welche anprobieren
gruß