Der neue Werder-Kader 08/09

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Vielleicht tut sich ja was, nach der EM.

Sicher ist: Klasnic wird gehen. Owo ist schon weg. Schindler ist nach Rostock. Womé nach Köln. Borowski zu den Münchenern.

Mertesacker hat grade bis 2012 verlängert.

Prödl kommt: talentierter Nachwuchs.
Mosquera kommt zurück. Nachwuchs.


Was fehlt? Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bis jetzt eine klare Kaderverschlechterung (Owo, Wome, Boro, Klasnic sind in Form wohl Stammspieler... 4 Stammspieler verlieren is ne Menge)! Söllte sich daran nichts ändern (Sehr gute Neuzugänge) und Rosenberg & Diego mal in einem Spiel nichts zeigen wirds eng für Werder und plötzlich stehen sie nur noch auf Platz 5-10! Das könnte eine richtig verkorkste Saison werden!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Owo = Kein Stammspieler
Womé = Kein Stammspieler
Boro = 3/4 der Saison völlig neben der Kappe
Klasnic = angesichts der Umstände eine klasse Saison

Owo werde ich nur wegen seiner sympathischen Art vermissen, Womé gar nicht, Boro war letzte Saison die meiste Zeit ein Ärgernis, aber wenn er das spielt was er kann, ist er natürlich ein Verlust.
Am meisten wird mir Ivan fehlen, aber nach den Vorkommnissen war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit eigentlich kaum noch möglich.
In meinen Augen muss man Boro und Ivan ersetzen und ich denke daran wird bei Werder gerade gearbeitet.

Vielleicht sollte sich KA mal im Kader des WM-Favoriten Niederländische Antillen umschauen...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wer gegen Haiti nur so knapp rausfliegt muss ja auch den ein oder anderen unentdeckten Star im Kader haben. :D
 

Calo

The Italian Stallion
Vielleicht tut sich ja was, nach der EM.

Sicher ist: Klasnic wird gehen. Owo ist schon weg. Schindler ist nach Rostock. Womé nach Köln. Borowski zu den Münchenern.

Mertesacker hat grade bis 2012 verlängert.

Prödl kommt: talentierter Nachwuchs.
Mosquera kommt zurück. Nachwuchs.


Was fehlt? Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler.

Ist Mosquera nicht wieder verliehen worden? Richtung Dänemark...:gruebel:
 
Werder holt Niklas Andersen vom DRITTLIGISTEN RW Essen.....

TS/KA haben wohl kaum Vertrauen in die eigene zweite Mannschaft...die Jungs aus der zweiten müssen sich mächtig verarscht vorkommen...danke TS/KA...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Niklas Andersen ist sicherlich nicht als Stammspieler bei den Profis eingeplant. Denke er wird bei der Zweiten spielen und bei den Profis mittrainieren, was ist daran so verwerflich?
 

Calo

The Italian Stallion
Werder holt Niklas Andersen vom DRITTLIGISTEN RW Essen.....

TS/KA haben wohl kaum Vertrauen in die eigene zweite Mannschaft...die Jungs aus der zweiten müssen sich mächtig verarscht vorkommen...danke TS/KA...

Aus der 2 Mannschaft wurden ja eine Menge abgegeben,teilweise aus meiner Sicht unverständlich.Deswegen ist es Sinnvoll,Verstärkungen zu holen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und noch ein Neuzugang, ebenfalls eine Investition in die Zukunft:

Said Huseinovic aus Bosnien-Herzegowina . Der 19-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Bundesligisten einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

"Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann", wird Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs in der Pressemitteilung zitiert.

Huseinovic gehörte in der letzten Saison zu den positiven Entdeckungen in Bosnien-Herzegowina. Für Sloboda Tuzla erzielte er 13 Tore und war zudem bester Vorbereiter im Team.
Q: Huseinovic zu Werder - Fußball - Bundesliga - kicker online

Hört sich ganz gut an, mal sehen, was er bringt.

Ob der Klaus auch noch den ein oder anderen Spieler holt, der Werder sofort verstärkt? Oder hat er da nach der Albertopleite keine Lust mehr drauf?
 

Nano

Oenning_Love
Mittelfeld sind sie auf jeden Fall komplett! Diego und co richten das schon.
Bei den Stürmern bin ich mir noch nicht so sicher. Bei dem Mittelfeld bräuchten sie eigentlich auch nur einen Stürmer, der nicht international bekannt ist, weil durch das Mittelfeld auch mehr Topchancen entstehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wen haben wir denn da im Sturm: Rosi, Hugo und Sanogo. Wenn sanogo wieder in tritt kommt und Hugo mal ne Schippe drauflegt, da ist ja schon mal nicht so schlecht. Dann haben wir ja auch noch Harnik.

Mal sehen, vielleicht wartet KA ja auch nur wieder bis zum letzten Moment, wenn dann die Preise fallen. ;)

Mittelfeld? Irgendwie haben wir da nur alte Säcke und junge Hüpfer, da fehlt so einer dazwischen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
News aus Norderney: Hugo wieder genesen, aber noch nicht völlig, Sanogo weiterhin neben der Kappe, Rosi nach der EM noch weit hintendrann. Da wird es wohl doch noch notwendi, einen Stürmer zu verpflichten!
 
bei den testspielen trumpfte ja bisher auch testroet von den u23ern auf, der wär ja auch was für die erste.
ansonsten immer noch einen STÜRMER und einen MITTELFELDSPIELER..

apropos: was macht eigentlich özil?
 
Oben