bla bla bla... [...]
so long.
Und welchen hattest Du vorher?
Da gabs ja nur einen :zwinker:
bla bla bla... [...]
so long.
Und welchen hattest Du vorher?
Da gewinnt der FC mit Ach und Krach 1:0 beim Schlusslicht und schon kommense aus ihren Löchern gekrochen![]()
![]()
Mein Ouzo-Lieferant ist auch angekommen
![]()
![]()
![]()
servus.
datt is jetzt nicht dein ernst oder???
Wenns um Schnappes geht,versteh ich keinen Spaß.
nachdem ihr alle im nirvana verschollen seid, dachte ich, das managerspiel hätte sich erledigt. ihr habt ja auch zum schluss nicht mehr gewechselt, was ich schon als eingeständnis eurer niederlage interpretiert hatte.
Wie soll ich wechseln bei nur 11 gesunden Spielern ?
also ist die wette noch gültig???
ABER KLAR DOCHdann muss ich mich noch mal anstrengen glaub ich. meine mich erinnern zu können, dass ich lincoln transferiert habe und den bayerischen superstar ottl in die mannschaft geholt hab, ich depp ich.
Was dem einem sein Lincoln,ist dem anderen sein Klasnic.Den hab ICH nicht vertickt.
naja, muss ich mich wohl was anstrengen.
so long.
nö, matthes is doch n doatmunder.jung ist doch nicht der alte Matthes, oder?![]()
so long.
Wie auch immer: Eigentlich doch ganz gut, dattu wieder am Start bis :zwinker: .
hey hab jetz endlich en neue pc und meld mich ach mal wieder zurück!!
ganz besonders an de seb und de busti!!
und ich glaub nicht, dass es die ulle-fraktion hierhin geschafft hat, oder?
Hallo Chefkoch!!![]()
Hallo ! Ich würde mich gerne als ehemaliger Drin-Isser-User wieder zu meinen alten Kollegen gesellen
![]()
Und schon wieder ein Gladbacher. Wahnsinn 3 neue Borussen in den letzten 24 Stunden, wünsche Dir viel Spaß hier.![]()
Und schon wieder ein Gladbacher. Wahnsinn 3 neue Borussen in den letzten 24 Stunden, wünsche Dir viel Spaß hier.![]()
Wieviel Neu-User waren es eigentlich im Februar insgesamt? Allein schon die Gladbacher dürften ja einiges dazu beigetragen haben, dass der Wert an Neuanmeldungen in der Februar-Monatsstatistik nach oben gegangen ist.
@AldisRache: Tach!![]()
An den November kommt er aber nicht ran![]()
Hat aber nicht viel gefehlt:
Februar 2007 140