Der nächste Drin-Isser-Flüchtling

:top: Mein Ouzo-Lieferant ist auch angekommen :prost: :huhu: :top:

servus.

datt is jetzt nicht dein ernst oder???

nachdem ihr alle im nirvana verschollen seid, dachte ich, das managerspiel hätte sich erledigt. ihr habt ja auch zum schluss nicht mehr gewechselt, was ich schon als eingeständnis eurer niederlage interpretiert hatte.
also ist die wette noch gültig???
dann muss ich mich noch mal anstrengen glaub ich. meine mich erinnern zu können, dass ich lincoln transferiert habe und den bayerischen superstar ottl in die mannschaft geholt hab, ich depp ich.

naja, muss ich mich wohl was anstrengen.

so long.
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
servus.

datt is jetzt nicht dein ernst oder???

Wenns um Schnappes geht,versteh ich keinen Spaß.
nachdem ihr alle im nirvana verschollen seid, dachte ich, das managerspiel hätte sich erledigt. ihr habt ja auch zum schluss nicht mehr gewechselt, was ich schon als eingeständnis eurer niederlage interpretiert hatte.

Wie soll ich wechseln bei nur 11 gesunden Spielern ?
also ist die wette noch gültig???
ABER KLAR DOCHdann muss ich mich noch mal anstrengen glaub ich. meine mich erinnern zu können, dass ich lincoln transferiert habe und den bayerischen superstar ottl in die mannschaft geholt hab, ich depp ich.

Was dem einem sein Lincoln,ist dem anderen sein Klasnic.Den hab ICH nicht vertickt.
naja, muss ich mich wohl was anstrengen.

so long.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Watten Dreck! Der Aushilfskarnevalist und Ausnahms-Europameister! Der, der wo nie verstanden hat, was inner Schlacht bei Worringen wirklich passiert ist.

Na, und wie läuft's so? So mit noch 'nem Jahr 2. Liga vor der Brust? Und zu Daum hab' ich mittlerweile nur noch eine Meinung: Aus Shit wird nich immer Gold, auch nich durch den Erfolgsschmied. Helmes? Das ist doch der mit dem Phantomtor damals gegen den Club, oder?

Wie auch immer: Eigentlich doch ganz gut, dattu wieder am Start bis :zwinker: .
 

Detti04

The Count
Ach nee, der Kölsche Jung hat endlich mal 'nen vernünftigen Namen. Denn mal Herzlich Willkommen, mine Jung.

Und wo ich schon dabei bin: auch ein Herzliches Willkommen, Matthes! Hab Dich leider total übersehen.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaargh,
watt hast du denn gemacht???????????????????????????????????

das letzte mal als ich reingeguckt habe, warst du fast letzter und mehr als 50 pkt zurück.
und jetzt????????????
50 pkt vor mir???

klar würd ich an deiner stelle sagen, dass die wette noch gilt...

hast schon die gepflogenheiten deiner andalusianischen gastgeber übernommen, oder? wenn's schlecht läuft, gab's gar keine wette. und wenn man vorne liegt, ist's ne ehrensache...

muss ich halt kämpfen.

so long

p.s. krieg ich irgendwie den lincoln wieder???
 
Wie auch immer: Eigentlich doch ganz gut, dattu wieder am Start bis :zwinker: .

tach auch,
mal sehen inwieweit ich mich hier einlebe.
hab ein, zwei beiträge von dir, dilbert etc. gelesen und auch die alten fehden werden wohl im neuen forum weiterhin "gepflegt".

da merkt man doch, dass einem was gefehlt hat.

auf der anderen seite hat's auch ohne forum drei monate locker geklappt....

naja,
ich werd jetzt in meinem urlaub (alaaf) hier was rumstöbern und gucken, ob's was interessantes zu hosten (räusper) gibt.
ansonsten macht das lesen auch im fc-forum spass. watt da für knalltüten unterwegs sind ist schon echt grausam.

in diesem jahr gibt's ja leider keine wm/em. und ich glaub nicht, dass es die ulle-fraktion hierhin geschafft hat, oder?

und solang der kölsche jung nur den kölschen in den hintern tritt und keinen eidgenossen dürfte die welt doch ganz ok sein, oder?

so long.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
und ich glaub nicht, dass es die ulle-fraktion hierhin geschafft hat, oder?

Sagenwamma so: Die Ulle-Fraktion wendete sich mit Grausen und auch ich habe meinen Mitgliedsausweis abgegeben, seit ich weiß, daß mein immer gehegter Generalverdacht dummerweise noch zutreffender war, als ich mir das gewünscht habe.

Öwwrijens: Net so vüll bütze wejens dat Loro-Virus, Jung!
 
Und schon wieder ein Gladbacher. Wahnsinn 3 neue Borussen in den letzten 24 Stunden, wünsche Dir viel Spaß hier. :prost:

Wieviel Neu-User waren es eigentlich im Februar insgesamt? Allein schon die Gladbacher dürften ja einiges dazu beigetragen haben, dass der Wert an Neuanmeldungen in der Februar-Monatsstatistik nach oben gegangen ist.




@AldisRache: Tach!:huhu:
 
Oben