Der nächste Drin-Isser-Flüchtling

96er

H96, Pauli, AFC 93
Moin!
Hab mich dann auch mal angemeldet!
Hab zwar meinen Namen leicht verändert, aber das ist doch noch geradeso akzeptabel!
Also, auf eine schöne Zeit,
96-Fan
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So, guten Morgen.

Schnauze voll vom "Nur-Mitlesen". Zu viele gehaltvolle Themen, denen man sich zum Spaß widmen könnte.

Also, lieber André, geschätzter Mitauswärtsdepp: Jetzt fehlen wirklich nicht mehr allzu viele, die meinten, mit ihrem Schwachsinn d-i zumüllen zu müssen.

Ich jedenfalls freue mich auf Geplapper über Ackermann, Robbie H., finale Rettungs-Wattebäusche, um nur einige der Highlights der letzten Wochen genannt zu haben.

Verschont mich aber mit Fuppes - bis Gladbach wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen ist, handelt es sich hierbei um ein Tabu-Thema. Und wo Tabu-Themen hinführen können, weiß ja der eine oder andere Kollege hier.

In diesem Sinne: Auf geht's!
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Verschont mich aber mit Fuppes - bis Gladbach wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen ist, handelt es sich hierbei um ein Tabu-Thema.

Dann muss der arme Andre wohl für die nächsten 10 Jahre extra für dich ein Galopprennen-Forum aufmachen,oder wat?

Grüß dich,Montagsspielborusse !
 

sikko

Bremer für immer
So, guten Morgen.

Schnauze voll vom "Nur-Mitlesen". Zu viele gehaltvolle Themen, denen man sich zum Spaß widmen könnte.

Also, lieber André, geschätzter Mitauswärtsdepp: Jetzt fehlen wirklich nicht mehr allzu viele, die meinten, mit ihrem Schwachsinn d-i zumüllen zu müssen.

Ich jedenfalls freue mich auf Geplapper über Ackermann, Robbie H., finale Rettungs-Wattebäusche, um nur einige der Highlights der letzten Wochen genannt zu haben.

Verschont mich aber mit Fuppes - bis Gladbach wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen ist, handelt es sich hierbei um ein Tabu-Thema. Und wo Tabu-Themen hinführen können, weiß ja der eine oder andere Kollege hier.

In diesem Sinne: Auf geht's!

Noch ein Flüchtling Herzlich Willkommen :huhu:
 
Servus @ all

So, Vermisst hat mich ja niemand wirklich - aber trotzdem bin ich da :)

Habe die Adresse von andon, kann ihn aber nicht finden... nun ja, stelle ich eben alleine den Fan vom Ruhmreichen Club...

Achja, schön das ich hier ein paar liebe Kerle von d-i wiedersehe, war ja doch recht schnell zu Ende. Mal sehen ob dieses Forum meine Unlust zu Posten beheben wird...

fränkischen Gruß

KOP Stand
 

andon

Glubbsau
Mensch kop!!

Zeit wirds!!

Und gut, dass du hier bist: schaust du dir am Dienstag den Hammer-Gegner im Pokal an? Ich schon. Bier irgendwo gemeinsam?
 

odie

Zeitzeuge
Servus @ all

So, Vermisst hat mich ja niemand wirklich - aber trotzdem bin ich da :)

Habe die Adresse von andon, kann ihn aber nicht finden... nun ja, stelle ich eben alleine den Fan vom Ruhmreichen Club...

Achja, schön das ich hier ein paar liebe Kerle von d-i wiedersehe, war ja doch recht schnell zu Ende. Mal sehen ob dieses Forum meine Unlust zu Posten beheben wird...

fränkischen Gruß

KOP Stand

:huhu: Servus!

Könntest nochmal deinen Barcelonabericht hier reinstellen. Der ist nämlich auch weg. Und durchaus lesenswert! :top:
 
@andon: Na Servus, bist ja doch noch im Netz am Leben, sehr schön! Heute Abend? Logo, da wir ja nicht so Pokalverwöhnt sind ist Haching genau der richtige Gegener für uns :zahnluec:
Ob wir uns vorher Treffen können ist fraglich da mich meine Kunden heute überhaupt nicht in Ruhe lassen... die Pfeiffen... dummerweise haben die alle ihre Rechnungen bezahlt und so kann ich denen keinen Finger zeigen... :finger:

@odie:
Hat er Dir wirklich gefallen?
Wenn ihr möchtet suche ich den auf meiner Platte zu hause und hoffe der ist da irgendwo... dachte nicht das der angekommen ist, freut mich :hail:
 

KaiserMatthes

Derbysieger
Bin beim Surfen zufällig über dieses Forum gestolpert. Und da hab ich mir gedacht, Matthes hab ich mir gedacht, im Grunde biste 'nen Suchtlappen.

Remeber Drin-Isser.
 
Nicht, dass ich oft im d-i-Forum gewesen wäre, aber evtl. kennt man mich aus einem anderen Fussball-Forum...

Grüsse an dilbert & seine sensationellen Berichte!

VG
T&T
 
servus

irgendwie hab ich wohl den anschluss des flüchtlingsstroms verpasst. da aber unkraut nicht vergeht, bin ich wieder da....
werd mich hier erstmal umgucken, sieht ja alles noch bunter aus als bisher, aber da ich's vom kicker zu d-i geschafft habe, wird das wohl auch zu verkraften sein.

keine ahnung, inwieweit ich mich hier aktiv beteiligen werde. bin auch ohne d-i gut klar gekommen. wobei ich mich schon öfters gefragt hatte: watt würden die ganzen d-i - philosophen zum thema daum sagen. oder zu helmes.

wollt eigentlich einen genau so dämlichen nick nehmen wie bisher (so messias oder so) aber jetzt muss halt der jung herhalten.

in diesem sinne: show must go on.

so long.
 
Oben