Der MSV Duisburg bei Club-Vote.com

Rise Against

Pokalfinalist
Nabend, Zebras!

Votet für unseren MSV bei Club-Vote.com, damit wir auch dort Präsenz zeigen.

Wer wissen will, was Club-Vote genau ist, der kann das hier nochmal nachlesen:

Club-Vote.com - Die interaktive Fußball-Liga - Soccer-Fans.de

Ihr braucht euch nur einmal registrieren und dann könnt ihr jede Stunde für unseren MSV voten:

Hier ein Direktlink unter dem ihr immer in der Liga voten könnt!

Aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz in der 5. Liga, was ich für einen Verein mit so vielen Fans einfach erbärmlich finde, aber immerhin konnten wir im letzten Spiel gewinnen und unsere Chance auf den Klassenerhalt bewahren. Aktuell spielen wir gegen Rosellen und führen mit 6:2 :top:!
 

Rise Against

Pokalfinalist
So mittlerweile führen wir gegen Rosellen mit 6:2, ich denke, das dürfte der zweite Sieg in Folge sein auch wenn noch lange zu spielen ist, aber ich denke nicht, dass die so eine große Voter-Gemeinde haben. Mehr sorgen bereiten mir allerdings die Mainzer, die sich immer noch gegen mit Flerzheim bzw. mit den Obersalbachern, die dort fremdvoten, schwer tun, nach zwischenzeitlicher Führung und gegenseitigem Schlagabtausch liegen sie momentan mit 63:67 hinten. Allerdings bin ich guter Dinge, dass die Mainzer das noch drehen, zur Not auch mit meinen Votes.
 

Rise Against

Pokalfinalist
:staun: Da hat sich aber schnell was getan, wir führen nur noch 7:4 gegen Rosellen, allerdings konnte Mainz seinen Rückstand auf 65:68 verkürzen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Nachdem Rosellen bis auf einen Punkt uns auf die Pelle rückte, sieht es nun mit 12:8 wieder ein bisschen erfreulicher aus. Auch Mainz liegt nur noch mit 78:80 gegen Flerzheim zurück, das sah schon mal düsterer aus.
 

Rise Against

Pokalfinalist
So, selber führ'n wa nun 15:11 gegen Rosellen. Wo holen die eigentlich ihre 11 Votes her?! Und sogar Mainz hat die Partie gegen Flerzheim gedreht, führen grade mit 90:88, aber das kann sich dort ja im Minutentakt ändern.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Duisburg - SV Eintracht Trier
158:76


  • 3 Punkte ✓
  • 100 Votes ✓
  • die 800-Votes-Grenze knacken ✓
  • Punkte von Trier verdoppeln ✓
  • 150 Votes ✓

:hail:
 
Oben