Der Masta Hat Urlaub!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParadoX

PSP-KING
Unser wertvoller Kollege Andre, den wir alle aus diesem Forum kennen und lieben hat endlich seinen verdienten Urlaub. das gönnen wir dem MASTA natürlich gerne. Doch leider müssen wir feststellen ( Die Kollegen und Ich von der Arbeit ) das unser MASTA immer ganz müde aus dem Urlaub zurück kommt. Das liegt leider daran das der MASTA im Urlaub nur im Internet ist und Bier trinkt und Pizza verdrückt. Also hier meine BITTE an alle.....Auch wenn der MASTA so wichtig für dieses Forum ist sollten wir ihn zu mehr Sport und gesundem essen bewegen. Ein kleiner Waldlauf am Morgen tut da Wunder!!! Also MASTA denk bitte über meine Worte nach damit ich auch in Zukunft auf der Arbeit sagen kann.....Der MASTA, das ist der Beste den wir haben,der arbeitet wie verrückt ohne Pause zu machen ein vorbild für jeden Mitarbeiter, ein so Kompetenter Mitarbeiter wie er es ist gibt es sonst nirgendswo...MASTA FOR MARKTLEITUNG!!!!!:top: :prost: :zwinker:

Sensenmann

Friss oder Stirb
ParadoX schrieb:
Unser wertvoller Kollege Andre, den wir alle aus diesem Forum kennen und lieben hat endlich seinen verdienten Urlaub. das gönnen wir dem MASTA natürlich gerne. Doch leider müssen wir feststellen ( Die Kollegen und Ich von der Arbeit ) das unser MASTA immer ganz müde aus dem Urlaub zurück kommt. Das liegt leider daran das der MASTA im Urlaub nur im Internet ist und Bier trinkt und Pizza verdrückt. Also hier meine BITTE an alle.....Auch wenn der MASTA so wichtig für dieses Forum ist sollten wir ihn zu mehr Sport und gesundem essen bewegen. Ein kleiner Waldlauf am Morgen tut da Wunder!!! Also MASTA denk bitte über meine Worte nach damit ich auch in Zukunft auf der Arbeit sagen kann.....Der MASTA, das ist der Beste den wir haben,der arbeitet wie verrückt ohne Pause zu machen ein vorbild für jeden Mitarbeiter, ein so Kompetenter Mitarbeiter wie er es ist gibt es sonst nirgendswo...MASTA FOR MARKTLEITUNG!!!!!:top: :prost: :zwinker:

ohhhhhhhhhhhhh man :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
er wird für mich trotzdem der "MASTA" bleiben...er ist doch der beste, den wir hier im Board haben...
wünsch dir schöne freie Zeit @André *hehe*

ParadoX schrieb:

Waldlauf schön und gut, ich finde der "Masta" hat auch noch andere
Verpflichtungen als dieses Forum zu managen. Der "Masta" sollte sich mal
wieder mehr um seine nette Freundin kümmern, und ihr Geschenke kaufen
weil er mehr Zeit mit Soccer-Fans als mit ihr verbringt, z.B. neue Schuhe
und Handtaschen.... Ausserdem sollte er etwas mehr Gartenarbeit
verrichten. Den Mastajob hier im Forum könnte doch z.B. unser guter
alter Ruud mal übernehmen:lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Schwanzuslongus schrieb:
Waldlauf schön und gut, ich finde der "Masta" hat auch noch andere
Verpflichtungen als dieses Forum zu managen. Der "Masta" sollte sich mal
wieder mehr um seine nette Freundin kümmern, und ihr Geschenke kaufen
weil er mehr Zeit mit Soccer-Fans als mit ihr verbringt, z.B. neue Schuhe
und Handtaschen.... Ausserdem sollte er etwas mehr Gartenarbeit
verrichten. Den Mastajob hier im Forum könnte doch z.B. unser guter
alter Ruud mal übernehmen:lachweg:

ich den Mastajob?...freut mich ja, dass du mich für einen "guten Ruud" hällst und mir sowas zu traust, aber alt bin ich nu wirklich nich :zwinker: ...aber da du mich ja eh auslachst, seh ich das mal als kleine und nette Ironie an...es kann nur einen Masta geben und der ist und bleibt unser André...

...aber verscherz es ma lieber nich mit dem Rest hia :floet: :zahnluec: :huhu: ...könnte vllt den ein oder andern Nachteil für dich haben *hehe* :jaja:

Nein der Masta sollte mal entlastet werden. Er kann nicht den ganzen Tag
und die ganze Nacht pizzaessend vor dem PC hocken und auf jeden
Beitrag achten und antworten. Sein Privatleben leidet schon. Er wird
noch Pizza und Internetsüchtig wenn er so weitermacht.
Er hat sogar fast keine Zeit mehr ins Gladbacher Stadion zu fahren wegen
euch. Ist doch egal wenn du jung bist Ruud, da hast du noch mehr Zeit....

Sensenmann

Friss oder Stirb
Schwanzuslongus schrieb:
Nein der Masta sollte mal entlastet werden. Er kann nicht den ganzen Tag
und die ganze Nacht pizzaessend vor dem PC hocken und auf jeden
Beitrag achten und antworten. Sein Privatleben leidet schon. Er wird
noch Pizza und Internetsüchtig wenn er so weitermacht.
Er hat sogar fast keine Zeit mehr ins Gladbacher Stadion zu fahren wegen
euch. Ist doch egal wenn du jung bist Ruud, da hast du noch mehr Zeit....

hmmmm ich würde sagen das du viel zeit hast weil du immer so viel scheiße schreibst aber wenn man dich als moderaor nehmen würde würde wahrscheinlich noch mehr scheiße dabei rum kommen.....:lachweg:

André

Admin
Wegen Dummfug und übler Nachrede geschlossen!

Schulz pass auf mit Deinen unwahren Behauptungen!

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und das solltest Du langsam mal kapieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben