Der "Ich-gratulier-schon-mal-zur-deutschen-Meisterschaft"-Fred

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glückwunsch an Hannover 96, auch wenn es zwischendurch mal etwas schlecht aussah, aber die Aufholjagd war wirklich meisterlich! :top:

ihr liegt ja alle sowas von falsch !
Es kann nur einen Verein geben der jetzt schon als Meister gefeiert werden könnte: Loserlautern.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aufsteiger Bayern München wird auf keinen Fall Meister. Ich schwanke mit der Gratulation noch zwischen Bamberg und ALBA. Naja, bissken früh, die Liga startet ja erst am 3. Oktober, 14.00 Uhr live auf sport1. Telekom Baskets Bonn vs. FC Bayern. Datt kuck ich mia an. :jaja:

...
Aumblick maeben
:rotwerd: :gruebel: shit, ich glaube, ich bin hier im falschen Forum...nee, sowatt abba auch :nene:
Nagut wenns schomma da steht bleibdat auch, habbich eben die Werbetrommel gerührt, abba keine Sorge, ich krich danix füa :huhu: :isklar:

Aufsteiger Bayern München wird auf keinen Fall Meister. Ich schwanke mit der Gratulation noch zwischen Bamberg und ALBA. Naja, bissken früh, die Liga startet ja erst am 3. Oktober, 14.00 Uhr live auf sport1. Telekom Baskets Bonn vs. FC Bayern. Datt kuck ich mia an. :jaja:

...
Aumblick maeben
:rotwerd: :gruebel: shit, ich glaube, ich bin hier im falschen Forum...nee, sowatt abba auch :nene:
Nagut wenns schomma da steht bleibdat auch, habbich eben die Werbetrommel gerührt, abba keine Sorge, ich krich danix füa :huhu: :isklar:

Oh man, Volleyball interessiert hier doch keinen. :D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt bin ich auch verwirrt
a080.gif

Ich gratuliere einfach Gladbach noch mal, da kann ich nichts falsch machen
e030.gif

Oben