Der Herr der Ringe - die Filmtrilogie

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Super-GAU für Warner und alle, die sich auf die morgige Veröffentlichung der Extended-Editions der drei "Herr der Ringe"-Filme gefreut haben:
anscheinend hat man bei Warner mal eben die deutsche Tonspur der DVD-Fassung auf die Bluray gepresst, ohne zu bedenken, dass diese nur mit 24 Bildern pro Sek. läuft.
Das Ergebnis ist ein viel zu langsamer, schleppender Ton ( vor allem die Filmmusik klingt wie von einer leiernden Kassette ), der noch dazu bei Teil 3 phasenweise unsychron ist!

Bedenkt man die Bedeutung dieser hochpreisigen Premium-Box für den Anbieter, kann man von einem Desaster sprechen.

Lest mal die entsprechenden Rezensionen bei amazon...:D

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Was heißt Extended-Editions? Gibts da schon wieder neues Zusatzmaterial oder ist das einfach die alte (und einzige) Extended-Version nur eben auf Blu-ray?

Pumpkin

Was heißt Extended-Editions? Gibts da schon wieder neues Zusatzmaterial oder ist das einfach die alte (und einzige) Extended-Version nur eben auf Blu-ray?

Genau die ist es. Und die gibt es ab morgen erstmals auf BD. Und ab übermorgen 50 € billiger ... ;-)

André

Admin
Ab 16.50 Uhr hat amazon Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] in der Cyber Monday Aktion.
Preis kann ich noch nicht sehen, aber bei 29.99 Euro würde ich wohl schwach werden. Ich schätze aber mal die gehen auf 34,95 Euro und ich lass es. ;)

Wenn die Tonspur verbaselt ist dann würd ich da erstmal gar nix für ausgeben.

Ich für meinen Teil hab alle drei Teile auf DVD in der Extended und das reicht mir.

derblondeengel

master of desaster
Ab 16.50 Uhr hat amazon Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] in der Cyber Monday Aktion.
Preis kann ich noch nicht sehen, aber bei 29.99 Euro würde ich wohl schwach werden. Ich schätze aber mal die gehen auf 34,95 Euro und ich lass es. ;)

Genau, wart mal lieber auf die UHD BluRays:floet:

André

Admin
DU HAST HDR NOCH NICHT GESEHEN???? :schock:
Eigentlich unglaublich, ne. ^^ Jahrelang hat mich das überhaupt nicht interessiert. Ich hab zwar öfter mal reingeschaut, aber noch nie alle 3 Filme zu Ende geschaut.

Durch das Buch der Hobbit bin ich dann doch irgendwann vor 2-3 Jahren auf den Mittelerde Geschmack gekommen. HdR wollte ich dann abeer zuerst als Buch lesen, abeer da hänge ich jetzt schon seit nem halben Jahr, irgendwo bei 70%. Mir ist also auch noch nicht bekannt, wie Story enden wird. ;)

Aber so langsam wird es dann mal Zeit für mich. :p

Pumpkin

Auch wenn ich mich wiederhole: nur auf Bluray und nur die Extended! Die Kinoversion ist für uns Fans nix als ein Trailer ;)

André

Admin
Ich hoffe nur dass da jeder Saturn mitmacht. Habe hier bis jetzt nichts gefunden, könnte ja auch ne lokale Geschichte sein. Ich werde da morgen mal anrufen und nachfragen. ;)

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ich empfehle dir auch, das Buch noch zu ende zu lesen. Nicht nur zum Schluss passiert da noch allerhand, was du im Film so überhaupt nicht sehen wirst. ;)
Davon abgesehen: die Filme sind gigantisch - freu dich drauf!

André

Admin
Ja das Buch habe ich fest vor jetzt mal weiter zu lesen.

Gestern war ich eh in Koblenz, also mal schnell in Saturn reingesprungen. Statt 30 Euro wollten die dann 64,95€ für die Box haben. :vogel: Von der 30 Euro Aktion wussten die nichts, war also vermutlich nur lokal @Pumpkin

Den Preis vom Online Shop (38 Euro) hätten sie mir aber gemacht, aber ich habe erstmal abgelehnt. ;) Ob ich es jetzt 10 oder 15 Jahre später sehe, ist auch egal. ^^ Außerdem habe ich aktuell eh noch genug anderne Stoff, so dass mir nich zwingend langweilig wird. :) Falls jemand sie mal irgendwo für 30 Euro sieht, bitte hier melden, dafür würde ich direkt zuschlagen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Da habe ich die beiden ersten Teile vom Hobbit, extended auf DVD, und praktischerweise mit download fürs Tablet. Jetzt wollte ich natürlich auch den dritten Teil in dieser Version. Als blueray gibt's das auch, aber als DVD nicht.

Der Typ im Laden hatte natürlich keine Ahnung ob es das gar nicht oder nur bisher noch nicht gibt. Von euch jemand?

derblondeengel

master of desaster
Oben