Der große kinoboard Nachtschwärmerthread (ab 22 Uhr) ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja is 23:02 , sitze hier vorm PC, um in deinen Foren zu antworten und du fragst mich was ich hier mache???!!!!!!???...=) lol...also ich sitz vorm PC und antworte auf deine Beiträge...=)

André

Admin
:lach:
Okay, und ich muss morgen arbeiten!

Vom Fußball bekomm ich dann leider nur auf der Rückfahrt im Auto übers Radio was mit! Aber was solls in Hannover denk ich mal gibts für uns eh nicht viel! :nene:

André

Admin
Huhu! :1:

Ist ja cool das Du auch morgen frei hast! :top:

Wäre jetzt noch der Lars hier, hätten wir nen richtigen Knauber Treff :p

Sensenmann

Friss oder Stirb
ja son bisschen schon hatte kopfschmerzen aber von der übelen sorte konnte die ganze nacht nicht schlafen und ich hab jetzt immer noch kopfschmerzen

Sensenmann

Friss oder Stirb
hahaha ja ich kann reiten aber nicht nr auf pferden lol nein ich habe keinen eigenen gaul hätte ich aber gern aber wie soll ein azubi das bezahlen?

André

Admin
Jo so ein Pferdchen kostet schon bissel was!

Hm ich bin als kleiner Junge mal von nem Pferd abgeworfen worden, da war meine Karierre als reiter schnell vorbei! :82:

Sensenmann

Friss oder Stirb
hehe andre fällt vom pferd lol find ich lustig vor allem wenn ich versuche mir vorzustellen wie das ausgesehen hat
finde keinen link für smilys??!!

André

Admin
lol

Na jetzt weißte ja schon wieder was neues! :top:

Also als ich vom Pferd foiel war ich 3, und damals sah ich noch ein wenig anders aus als heute! :floet:

André

Admin
Herr Monse! :2a:

Naja ne auf den Kopf bin ich nicht gefallen! :floet:
Hm ich überlege gerade ob ich gleich noch was Tv gucke oder lieber Playstation spielen soll! :ka:
Kann aber auch sein das ich noch ne Stunde hier sitze und dann direkt pennen gehe!

André

Admin
Okay hast mich überredet! :zwinker:

Hm aber ich gehe gleich nochmal schnell eine rauchen, ich hoffe 5 Min wirste ohne mich aushalten! :auslach:

Sensenmann

Friss oder Stirb
weißt du was...... ich bin bis zu meinem 10. lebensjahr einzelkind gewesen da schaffe ich doch wohl 5 min. alleine :arg: lol

André

Admin
Hehe ich bins immer noch! :zwinker:

War aber eben vertieft bin jetzt wirklich mal rauchen! :5a:

Was machste morgen ( äh gleich) denn so? Schon was geplant?:hm:

André

Admin
Ne noch nicht, kommt eventuell noch!

Ich fahre morgen früh mit meiner Freundinn frühstücken, dann einkaufen und dann bin ich wieder hier! :top:

Oben