Der große Guten Morgen Thread!

André

Admin
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, nun auch bei soccer-fans: Der große Gute Morgen Thread!

Morgääään! Austehen, Ihr faulen Säcke! :huhu:

André

Admin
Mir fehlt noch ein "Guten Nachmittag"-Thread :zahnluec:

:vogel:

Den musst Du aber schon selbst aufmachen! :zwinker:

Ich hab schon die anderen zwei eröffnet, wobei ich bei dem Guten Morgen Thread ja nur dem Wunsch von Bustie nachgekommen bin. :zwinker:

Auch gut vorstellen könnte ich mir folgende Themen:

• Der große ich komm grade aus der Dusche Thread
  • Der große ich hab mir gerade die Zähne geputzt Thread
  • Der große ich hab endlich Feierabend Thread
  • u.v.m...

:fress:

Etwas verspätet, aber einen wunderschönen guten Morgen zusammen :fress:

In 12 Stunden geht's los auf dem Betze :zwinker:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Guten Morgen? Ich hab bis Nachts um 4.00 Uhr Glotze gekiekt, und heute um halb neun fangen hier ohne Vorwarnung die Dachdecker an mit Schindeln zu werfen. KNABAUTZ KRAWAMS!

Toll, ich muss inner Stunde zur Arbeit, krieg immer noch kaum die Klüsen auf und bräuchte ganz dringend ein Mittagsschläfchen. Bin ja schliesslich schon ´n alter Mann...

GÄÄÄÄÄHN!!!!
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
:suspekt:

Seit 8.00 Uhr sind die da schon wieder am Dachpfannen zerkloppen :hammer2: und turnen genau vor meinem Fenster auf ihrem klapprigen Baugerüst rum.

Verdammt, ich hab SPÄÄÄÄTSCHIIIICHT! Das heisst, ich steh normalerweise erst in drei Stunden auf, wenn überhaupt so früh! Das verkackte Dach hat (seiner Optik nach zu urteilen) grob geschätzte 275 Jahre da oben gehalten, konnten die nicht noch ´ne Woche warten, bis ich eh schon um kurz nach sechs aus´m Haus bin?! :nene:

:aufgeb:
Dilbert

P.S.: Guten Morgen... :motz:

Huckiwanzel

Master of Desaster
Mit Spätdienst geht das doch noch!
Überleg mal du hättest jetzt 5 Nachtschichten noch vor der Brust!
Da könntest du ins Hotel ziehen!:floet:

Achja Moinsen!

Dilbert

Pils-Legende
Mit Spätdienst geht das doch noch!
Überleg mal du hättest jetzt 5 Nachtschichten noch vor der Brust!
Da könntest du ins Hotel ziehen!:floet:

Achja Moinsen!

Könnte ich nicht, mangels Moneten. Da müsste ich mir wohl die Ohrenstöppel reinsetzen, die ich noch von Wacken übrig habe (wurden da gratis verteilt).

P.S.: Nachtschichten darf ich gar nicht schieben. :zwinker:

Huckiwanzel

Master of Desaster
Könnte ich nicht, mangels Moneten. Da müsste ich mir wohl die Ohrenstöppel reinsetzen, die ich noch von Wacken übrig habe (wurden da gratis verteilt).

P.S.: Nachtschichten darf ich gar nicht schieben. :zwinker:

Du glücklicher!
Ich hab unter meinem Schlafzimmer eine Oma wohnen die mit ihren 90 Jahren immer noch meint keine Hörgeäte zu benötigen, und da geht ab 9 Uhr der Fernseher auf volle lautstärke. :hammer2: :hammer2:
Da versuch mal nach nem Nachtdienst zu pennen!

Oben