Der große Gute Nacht Thread!

Junker

Altborusse
GN Es wird eine schöne Woche, bis zum Samstag, aber da trink ich mit ammian auf alles Mögliche:prost: :zwinker:

Junker

Altborusse
Montag ist grosser chatabend mit Knuff und seine Bande, andre und mir :prost: Ihr seid alle willkommen, das WE ist zum Üben, wenn Zumalla geantwortet hat im Katastrophenthread geh ich pennen:zwinker: Gute nacht:huhu:

André

Admin
Montag ist grosser chatabend mit Knuff und seine Bande, andre und mir :prost: Ihr seid alle willkommen, das WE ist zum Üben, wenn Zumalla geantwortet hat im Katastrophenthread geh ich pennen:zwinker: Gute nacht:huhu:

Hat Sie / Er nicht und Du bist trotzdem pennen gegangen! :warn: :hammer2:

Naja ich bin jetzt auch weg, bis später .. :n8:

Junker

Altborusse
So nach der Session bin ich fast bettreif, Oscar hält mich wach, wenn ich heute nicht chatten kann, ich habe mich schon entschuldigt bei Knuff:huhu: Dienstag ist wichtiger Bembels zerkloppen:hammer2: aber nur sportlich:warn:

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ich habe heute länger denn je in diesem Jahr durchgehalten, sleep you well in your klapprig bettgestell. Der Denglish-Gegner aus Chöttingen.

So nachdem ich jetzt nach 3 Stunden Pokern doch nur 2 wurde, geh ich jetzt auch mal pennen... Muss morgen schon um 8 Uhr aufstehen... :gruebel: :nene: :finger:

:n8: :n8: :n8: :n8:

Nachdem ich gleich Feierabend habe, heute Abend nach Lautern fahr und meinen Laptop in Karlsruhe lasse, sage ich für heute schonmal gute Nacht :zahnluec: :huhu:

Oben