Der große Gute Nacht Thread!

T

the fouler

Guest
So, ich glaube ich verzieh' mich auch mal. Der FM 07 wartet auf mich. Mal schauen ob ich mich mit dem HSV aus dem Tabellenkeller retten kann (das kennen wir doch?!)!

Also... Gute Nacht... :top:
 

lumba

Zwerg

Gute Nacht und schlafe gut..
3 Punkte morgen täten gut.
Wir werden sie uns hoffentlich krallen,
ohne dabei die Fäuste müssen zu ballen.

Denn der Andreas Böni ist ein böser Mann,
der sonst wieder lästern kann.
Vielleicht schaut er vorbei mit weißem Rolli (Rollkragenpullover) und seinem blöden Gesicht,
besser wäre es für ihn allerdings wenn NICHT!
Falls ich ihn entdecken sollte,
werd ich ihn fragen was er damit bezwecken wollte.



Nun ja.. jetz ist jut.. Schlaf wäre nun langsam auch mal gut.
 

Junker

Altborusse
So jetzt aber Gute Nacht, sagt hier wohl niemand mehr ihr versoffenes, unanständiges Volk:zwinker:
 

Junker

Altborusse
Gute Nacht, den anderen die sich hier so heimlich vom Acker gemacht haben wünsche ich mal Albträume, aber ganz fiese:zwinker: am besten noch ein Bad in ihrem Schweiss:zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so dann will ich mich mal für heute verabschieden.schönen Abend noch an alle anwesenden.
gute Nacht.
 

Junker

Altborusse
Siehste geht doch,:top: hoffentlich hattest du auch nen schönen Abend. So und da wir hier nicht unnütz Geld verjubeln wollen, wird ab 2 promille nicht mehr gepostet, :suspekt: da sonst der Unsinn teuer werden kann.:warn: D.h. manowar kann nie mehr posten:zwinker: ach ja Gute Nacht und keine bösen Wörter:warn: :zwinker:
 
Oben