Oh Gott Holgy, jetzt verbreite doch keine Panik.
Wieso nicht? :grins:
Ich will das auch gar nicht nur an Werder festmachen!
Wie schade war das Zerbrechen der Leverkusener Mannschaft vor ein paar Jahren als sie in der BuLi und der CL super Fußball gespielt haben und alle begeistert haben!
Wie toll war der HSV letzte Saison!
Wie großartig waren die jungen Wilden bei Stuttgart!
Und jetzt kommen hier ausgerechnet die Bayernfans mit ihrem Fußball zum Abgewöhen! :kotz: Aber wir sind die erste Adresse!

na klar, die erste Adresse für Spieler, wenn man mehr Kohle verdienen will!

Und dann so einen Rotz zusammenspielen! Au weia! Als Bayernfan würde ich das Grausen kriegen, da tröstet mich auch kein superduper Festgeldkonto! (Kleines Bayerndissing, muss auch mal wieder sein! :grins: and btw.: "Die Schulden hat bei uns die Tochterfirma, nicht wir!" :lol: oder der Wurstulli, der sauer ist, weil alle vom tollen Fußball der Bremer schwärmen.) kurz gesagt: Wenn ihr es mit eurem Geld wenigstens mal schaffen würdet, eine Mannschaft zusammenzukriegen, die tollen Fußball spielt, dass wäre doch mal was! Da würde ich mich richtig freuen!
(Gab's übrigens mal, so in der Zeit, als Elber noch da war, da habe ich richtig gerne Bayernspiele geschaut. Wann genau das war, weiß ich jetzt nicht mehr genau, ich glaube, das war vor der Zeit als das mit dem "weißen Ballet" :grins: anfing)
Und eure "Argumente" vonwegen, das machen doch alle, das ist nun mal so, usw. blablablubb, das weiß ich alles selber und ich sage ja auch vor allem,
dass mich das nervt! Und das mir Fußball deshalb so langsam keinen Spaß mehr macht! Und nicht: Da muss man das oder dies dagegen tun oder gar, Werder ist nicht so! Oder gar: Das ist was ganz neues!
Vorallem macht das auch keinen Spaß, wenn dann in Diskussionen dauernd so Argument auftauchen, wie: Ach Gottchen, ist doch super, wenn wir für Spieler X soundso viele Millionen kriegen! Toll!
oder: Was sind wir super, wir haben das größte Festgeldkonto! Tollo!
oder: Ihr seid doof, ihr habt Schulden! Bäh!
oder: Meister werden? Ach nö, Hauptsache platz oder drei, das bringt uns nämlich Millionen ein!
Dann doch lieber gleich BWL studieren und sich die Kursentwicklugen auf den Märkten anschauen, ist doch dann viel spannender, weil da stört kein komisches sportliches Rumgehampel zwischendurch!
Nee, nee,
das nervt mich und macht mir keinen Spaß!
So, dass musste mal alles raus, bin eben nicht mehr so abgebrüht und cool wie ihr! :93: