Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

T

theog

Guest
Der Weidenfeller muss aber noch viel trainieren...:floet: was war das fuer ein Patzer heute...:motz: Naechste Woche kommt aber Hertha als die nachste Trainigseinheit:D
 
T

theog

Guest
:gaehn:man man, langweilige woche steht wieder an, mit so einem bloeden Länderspiel...:gaehn:

Ohh, dieser thread stirbt so langsam, ist eigentlcih schade, wo gerade die schalker eine kleine Krise haben, die sich hoffentlich fortsetzt...:zahnluec:
 
T

theog

Guest
:D Gratulation an die Ge-Truppe fuer das heutige Spiel, das so spannend war bis zum Schluss. Der wahre Meister im Ruhrpott ist schwatz-gelb und singt Ole' jetzt kommt der BVB:prost::laola:
 
T

theog

Guest
jemand da? :gaehn:

wieso ist denn der Thread in Vergessenheit geraten? schade eigentlich...in 2 Wochen wirds wieder aktuell werden...:prost::D
 
T

theog

Guest
:banane: endlich bisel Leben in diesem schoenen Thread:prost:

@Veltins-Lady, du solltest mit einem anderen wetten, ich will dich im Bayern-Avatar sehen...:D:auslach:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
eine fanfreundschaft zwischen schalke und dortmund, das wäre mal was neues, was originelles, etwas, mit dem keiner rechnet, etwas, dass fußballdeutschland wirklich aus dem häuschen bringe würde! :zahnluec:
 
T

theog

Guest
eine fanfreundschaft zwischen schalke und dortmund, das wäre mal was neues, was originelles, etwas, mit dem keiner rechnet, etwas, dass fußballdeutschland wirklich aus dem häuschen bringe würde! :zahnluec:

Fanfreundschaft waere mal was aussergewöhnliches...:D Vielleicht sollten wir ein realtreffen irgendwo im Pott organisieren, wenns bisel waermer wird...:prost:

Noch 1 1/2 Tage bis zur Änderung meines Avatars:prost: Ich zaehle jede Sekunde...:prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hab gehört, demnächst spielt Schalke gegen Dortmund. Kann das sein? Eigentlich nicht, ist so ruhig hier!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Spiel der 2 Energieversorgersklavenvereine steht ja wieder an.

So'n Blödsinn. Das sind ganz normale Trikotsponsoren, demnach wären alle Vereine Sklavenvereine von irgendeiner Firma. :frown:

Im Vergleich zu dem, was sie aufbringen könnten, erhalten Schalke und der BVB jedenfalls nur ein paar Krümel von diesen Konzernen - die auch mir zugegebenermaßen äußerst unsympathisch sind. Aber gerade deshalb ist das mit den Krümeln wohl auch besser so. :rolleyes:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So'n Blödsinn. Das sind ganz normale Trikotsponsoren, demnach wären alle Vereine Sklavenvereine von irgendeiner Firma. :frown:

Im Vergleich zu dem, was sie aufbringen könnten, erhalten Schalke und der BVB jedenfalls nur ein paar Krümel von diesen Konzernen - die auch mir zugegebenermaßen äußerst unsympathisch sind. Aber gerade deshalb ist das mit den Krümeln wohl auch besser so. :rolleyes:

solche ernsthaften beiträge könne hier leider nicht toleriert werden, krümelmonster! :D
 
T

theog

Guest
solche ernsthaften beiträge könne hier leider nicht toleriert werden, krümelmonster! :D

:D ich verlange eine 1-jaehrige Sperrung des users Huellin...:D und jeweils 10-jaehrige Sperrungen der user DavidG, simtek, pumkin und princedingsbums, weil sie sich von diesem fread fernhalten:zahnluec:
 
T

theog

Guest
:prost: sehr schoenes video, insb. ab der 48sec. genauer angucken...:prost::hail:

[yt]4xFXLPp5o0I[/yt]
 

NK+F

Fleisch.
So'n Blödsinn. Das sind ganz normale Trikotsponsoren, demnach wären alle Vereine Sklavenvereine von irgendeiner Firma. :frown:

Als Bundesligist hat man eigentlich die Wahl.
Ob es dann solche Firmen sein sollten?
Naja, du bist ja Anhänger eines solchen Vereins. Da sind mir Leverkusen und Wolfsburg lieber.
Da ist der Werkscharakter klar. Ist irgendwie ehrlicher.
Der Sponsor der Borussia hat auch im Verein viel Einfluss.
Da werden seltsame Werbungen geschaltet ( in denen die Mannschaft kritisiert wird) und z.T. offensichtlich in Entscheidungen des Vorstands eingegriffen. Beschweren tut sich da niemand.
Ist also irgendwie auch nur ein Werksverein, jedoch ein überaus unehrlicher.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schon wieder völliger Blödsinn! Der BVB ist viel viel viel viel mehr als nur sein derzeitiger Trikotsponsor, trotz ein paar Werbeaktionen, von denen ich z.B. schon mal gar nix mitbekommen habe. Der BVB ist ein Teil der Ruhrgebietsgeschichte, hat sich über Jahrzehnte in die Herzen von Menschen gespielt, für die Fußball Religion und Faszination gleichzeitig ist, hat Leidenschaften hervorgerufen und Legenden geschrieben.... :hail:

Die Pillen dagegen sind ein reines Werbevehikel eines ekligen Chemiemultis. Bei jedem Bericht über diesen beschissenen Club taucht das ätzende Logo des Konzerns im Hintergrund auf. Hinter der Fassade des ach so "ehrlichen" Werksclubs versteckt sich nichts anderes als eine Marketingstrategie des Konzerns, der seit den 90ern durch millionenschwere Investitionen mit unerträglicher Aufdringlichkeit um Beliebtheit giert. :kotzer:

Meist fallen da ja nur irgendwelche doowen Teenies drauf rein, aber es gibt leider auch Ausnahmen, wie ich gerade wieder feststellen musste... :rolleyes:
 
Oben